OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von christian bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Marc! Meinst du wirklich diesen SIX FLAGS -Park, wo es wie auf einem Müllplatz aussieht? Wo, eine Achterbahn neben die andere lieblos dahin gestellt worden ist? Wo keine Atmosphäre und keine Ambiente sowie keine Thematisierung zu finden ist? Wo sich die Park-Macher nur auf den reinen Thrill-Effekt konzentriert haben? Wenn es so sein sollte, dann kann ich es echt nicht nachvollziehen, wie man diese Müllkippe besser finden kann als die UNIVERSAL STUDIOS/Orlando!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

Orlando ist die Welthauptstadt der Freizeitparks schlecht hin. Der Universal Park ist nur ein kleiner Teil unter sehr sehr vielen Parks (alleine von Disney gibt es schon mehr als 5 verschiedene Parks!!). -aber der ultimativ beste "Achterbahnpark" ist der -SIX FLAGS MAGIC MOUNTAIN- ca. 70 km von LA. (www.sixflags.com) -HAVE FUN !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus S, vom Dezember 2017 oder früher

Universal Island of Adventure ist ein MUSS wenn Nervenkitzel und Effekte einem begeistern. Allem voran SPIDERMAN - eine 3D- Fahrattrktion! - In Olando gibt es nichts was sich damit vergleichen läßt! Ein Ausschnitt ist unter http://themeparks.universalstudios.com/orlando/website/attraction_spider_man.html zu sehen. Und HULK kann es auch - man spürt die Plomben! Wobei der Park kaum etwas für Kinder unter 8 Jahre ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich vor kurzem dort war, hat mich der Park umgehauen. Dieser Movie- und Entertainment Park ist völlig anders als der in Deutschland (Movie World). Attraktionen wie: "Men in Black - Alien Attack", "Terminator 2 - 3-D Battle Across Time", "E.T. Adventure", "Back to the Future - The Ride" und "Jaws" lassen den Besucher in den bekannten Filmen hineinversetzen. Aber auch die Attraktionen "Twister...Ride it out", Earthquake - The Big One" lassen den Besucher einen Blick hinter die Kulissen des Film gewähren. Dieser Park ist ein "Muss" für jeden der sich für Film und Kino interessiert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Virginia Piekert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann beide Parks nur empfehlne. Besonders für "Achterbahn-Junkies", wie mich und meinen Mann. Also nicht lange vor den Kosten scheuen - und nichts wie hin!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur für Erwachsene finden sich hier Attraktionen. Auch die Kleinen kommen in beiden Parks voll auf ihre Kosten. Als besonders empfehlenswert würde ich hier Islands of Andeventure bezeichnen. Ein Riesen-Kinderland!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin heger, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im oktober in diesem park und ich kann sagen, dass es einfach kein vergleich zu den deutschen parks ist. die verschiedenen achterbahnen und wasserfahrzeuge sind der hammer. aber dieses vergnügen kostet aber auch sein geld aber man muss es einfach erlebt haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Weindorf, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist jetzt etwas mehr wie ein Jahr her, dass ich in Orlando war. Und ich war nur da um alle Freizeitparks aus zu probieren. Und die Universal Studios und Island of Adventure sind Spass pur. Es ist einfach für jeden was dabei. Für die, die auf Unterhaltung Wert legen sind die Studios der ideale Ort und wer mehr auf Action und Thrill abfährt, ist auf der Island of Adventure bestens aufgehoben. Definitiv besser wie Disney, aber leider genauso überteuert (für europäische Verhältnisse)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Vor 2 Jahren war ich in beiden Parkteilen! Und ich wuerde auch sagen, dass es als 2 Parks bezeichnet werden sollte, denn mien Gastvater und ich, die wir fuer ThrillRides zu haben waren, fanden IslandOfAdventure besser und meine Gastmutter, die nie eine Achterbahn steigen wuerde, war von den Studios mehr beeindruckt! Ich kann nur sagen, dass sich der Besuch absolut lohnt und das in beiden Parks fuer Gross und Klein gleichermassen was geboten wird!!!
Also nichts wie hin und viel Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Lapaliene, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Parkfans!
In diesem Park,werden euch so viele Dinge überraschen,dass euch hören und sehen vergeht. Vor allem der Service ist wirklich gut,und es gibt allsprachige "Betreuer". Die Spezialeffekte der Attraktionen sind einmalig,und wirklich total schwer nachzumachen. Kurz in einem Satz : Es bringt viel Spass und viel Leistung,und es ist wirklich sehr gut organisiert!!!
Bye und viel Spass
eure Tina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Parkfans. ICh wollte die Betreiber von freizeitpark.de wirklich bitten die Parks von Universal als 2 Parks zu klassifizieren! Denn wenn in eurer Bewertung gerade einmal 7 Attraktionen angegeben sind ist das wahnsinnig untertrieben. Zusammengefasst sind es wohl 20 atemberaubende Fahrgeschäffte, die kein Parkfan missen darf. Die besten Parks der Welt !!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits zweimal in den Universal Studios, jedoch nur im alten Teil und nicht in den Islands of Adventure.

Die Attraktionen in den Studios sind spitze gemacht und machen tierischen Spaß. Besonders empfehlen kann ich Back to the future - The Ride und Terminator 3-D.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Hinterberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 12 Tage in Orlando in sämtlichen Parks. Jeden Tag voll perfekt!! Und der Universal Resort war der beste, vor allem Islands of Adventure!! Schöne Grüße an phil, mann! ich werde 2005 wieder rüberfliegen, grüße aus Wien!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Islands of Adventure ist der ultimative park der zukunft,
super attraktionen, perfekt durchgestylt vom eingang bis in die kleinste ecke.
Zusammen mit den alten, immer noch sehr sehenswerten und für europäer immer noch unglaublichen
universal studios absolut die reise wert.

Islands of adventure ist der beste park, den ich je gesehen habe und glaubt mir, ich habe schon viele gesehen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Biehler, vom Dezember 2017 oder früher

Egal ob jung ob alt. Dieser Park bietet für jeden was. Einfach Spitze. Besonders toll finde Ich zum beispiel die Wasserrutsche im Jurassikpark, oder das fjordrafting von Popey ist auch Spitze.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hagen Wendel, vom Dezember 2017 oder früher

Funfaktor riesig. Sehr abwechslungsreich. Spaß garantiert, auch wenn man allein den Park besucht.
Es empfielt sich sehr, sich schon vorab das Orlando-Flex Ticket zu buchen, da der Spaß sonst sehr teuer wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Mai in Universal Islands of Adventure. Das dritte mal. Um die ganzen Attraktionen zu sehen, benötigt man schon 2 Tage. Für Freizeitparkfans das Paradies auf Erden. Nützlich ist dabei das Orlando Fex Ticket, mit 14 Tagen Eintritt in Universal Islands of Adventure, Unversal Studios und Wet and Wild, optional mit Busch Gardens Tampa. Dies hatten wir letztes Jahr 2 Wochen erlebt. Glaube wir sind 50 mal Hulkcoaster gefahren, die Beste Bahn die ich kenne... Es gibt verschiedene günstige Motels in der Nähe, ohne das man in die teuren Hotels absteigt. Parkgebühr jeden Tag 7 Dollar ab 18 Uhr kostenloses parken um den Universal Citywalk zu erleben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr in diesem Park. Bis jetzt der beste, den ich erlebt habe.
Die Spiderman-Aktraktion darf bei einem Besuch nicht fehlen.
Und ich war schon in vielen.
Sehr gut.
Allerdings durch den Dollarkurs teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Island of Adventures:
Der wohl am perfektesten durchgestylte Park der Welt. Besser kann es gar nicht gehen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und immer passen Design und Sound 100%ig dazu. Spitze!
Gerade der Firma Bose, die für den Sound verantwortlich zeichnete, ist größtes Lob auszusprechen.
Daß der Park mit 35ha eigentlich recht klein ist, wird durch die perfekte Aufteilung gar nicht sichtbar.
Schrecklich und schrecklich teuer sind Essen und Trinken, für das Geld könnte man eigentlich selbst in Amerika Besseres erwarten.
The Hulk, die monströse Katapult-Stahl-Achterbahn ist die wohl am besten gerechnete Achterbahn aller Zeiten, sie ist trotz gigantischer Fahrmomente ein einzig positives Erlebnis, was man allerdings über die lange Anstehzeit nicht sagen kann.

Vorbildlich war hier das Personal, daß nicht nur für Fragen offen stand, sondern diese auch beantworten konnte -- das ist nicht häufig in Parks.

Nur der Preis ist ein Wermutstropfen, aber er lohnt trotzdem.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Money Man, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und mein Freund waren 2001 in Orlando. Wir waren 10 mal hintereinander auf HULK. Das ist das grösste und krasseste was es gibt. Diese Attraktion ist super. Diesen Nervenkitzel werde wir nie vergessen. Das war ein Traumurlaub:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Flück, vom Dezember 2017 oder früher

Im September 2000 war ich zum ersten mal in Amerika. Dieser Park ist das grösste was ich nebst dem Walt Disney World je erlebt habe. Wir hatten einen Tag zur Verfügung am Morgen gingen wir ins Universal Studio das unmittelbar neben an liegt. Am Nachmittag um halb zwei besuchten wir dann den Park. Ihr könnt mir glauben oder nicht aber ich musste keine 5 Minuten warten schon war ich auf der "Incredible Hulk" und schoss die Startrampe hoch. Ich hatte wohl Glück an diesem Tag denn um 4 Uhr Abends kamen die süchtigen Amis wo sich nach dem Feierabend nochmals austoben wollten. An diesem Nachmittag machte ich 3 mal die Hulk 4 mal die Duell der Drachen oder wie sie heisst eine Art Hängebahn voll geil das Ding, mann rasst in der mitt der Strecke voll aif den endgegekommenden zweiten Zug und dreht dan mit eine Looping voneinander weg. Könnte noch Stundenlang erzählen, am besten Ihr geht mal selber hin....


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >