OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von R. W., vom Dezember 2017 oder früher

Universal Orlando hat mich so in den Bann gezogen, das ich schon 4 mal dort war.Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
Mein besonderer Tipp: Besucht diese Parks im Oktober und schaut bei den nächtlichen Halloween Paty`s rein. Hier haben sich die Veranstallter was ganz besonderes ausgedacht, gruselig und spannend. Universal Fans müssen hier einfach reinschauen!!! Glaubt mir.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Island of Adventures ist der wohl am perfektesten durchgestaltete Park, den wir je besucht haben. Der extrem hohe Eintrittspreis ist durchaus gerechtfertigt, vielleicht weniger durch die Rides (auch, wenn es hier ganz tolle Attraktionen gibt), sondern vor allen Dingen durch das gesamte Ambiente und Zubehör. In keinem anderen Park der Welt ist der Sound so perfekt abgemischt und regional getrennt (er stammt von BOSE), sind die Wege optisch und haptisch so authentisch (INCRETE-Verfahren) oder die einzelnen Attraktionen so gut thematisiert. Nur das Essen stellt leider den üblichen Fraß dar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von renate heim, vom Dezember 2017 oder früher

Klar habe ich diesen tollen Park bei meinem letzten usa- trip besucht,und war hellauf begeistert davon. Sehr zu empfehlen wenn man schon mal in der Ecke Urlaub macht,sollte man sich dafür auch genügend Zeit freihalten.
liebe grüße von einem großen usa-fan


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Tettenborn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Islands of Adventure- Park ist das absolute Muß für alle, die die neusten Rides fahren wollen. Ich hatte bereits 2x das Vergnügen. Besonders "Hulk" ist eine rattenscharfe Achterbahn mit x Loppings usw. Aber auch die Popeye-Raftingfahrt und die Wildwasserbahn sind spitzenmäßig. Das hohe Eintrittsgeld ist gerechtfertigt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Murner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park, nein, Universal Parks, sowohl in Florida als auch in Kalifornien - wir waren dort - sind absolut ihr Geld wert. Im Vergleich zu jedem Park auf der Welt bietet Universal auf perfekte Art das absolut Neueste. Absolute Highlights sind Hulk, Terminator-3D und Spiderman. Der Rest erfüllt ebenfalls höchste Ansprüche.
Wir haben keinen $ bereut!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Die zwei parks von Universal studios sind der Inbegriff von Parkträumen. Der einen (universal St.)bietet eine Fülle von erstklassigen Simulationen und Shows, der andere(Island of adv.)ist ein Highlight der Fahrtgeräte. Sensationell: Jurassic Park 3, Spiderman,Hulk. Für jeden empfehlenswert


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle brouka, vom Dezember 2017 oder früher

Muß mich nochmal melden.Für alle die noch nicht da waren und mal hin wollen.UNIVERSAL ESCAPE sind 2 Parks.Der erste ist UNIVERSAL STUDIOS und der 2´te ISLAND OF ADVENTURE´S ,bei beiden müßt Ihr unabhägig voneinander Eintritt bezahlen.Der Weg dorthin führt Euch von dem Parkhaus durch den CITY-WALK,daß ist eine "Einkaufstraße" (wie Ihr sie in Deutschland noch nie gesehen habt.Abends ist dort ein bißchen Schickimicki ;-) )
Dann kommt Ih direkt auf das HARDROCKCAFE zu,dort könnt Ihr dann rechts zu den UNIVERSAL STUDIOS oder geradeaus zu ISLAND OF ADVENTURES.Für alle die dieses Jahr dort hinfliegen viel Spaß (fliege dieses jahr nur nach DOM REP schluchz)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle brouka, vom Dezember 2017 oder früher

ISLANDS OF ADVENTURE ist absolut klasse gelungen, allerdings darf man diesen Park nicht verwechseln mit den UNIVERSAL STUDIOS der keine Achterbahnen hat,sondern mehr Fahr-Simulationen.Die Achterbahn Hulk ist der Mega Hammer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Park, Eiland of Advenrure ist ein einziger TRAUM, besser kann man es nicht machen! War schon 2 x dort und bin immer begeistert, Wartezeiten sind gering, was ich da in Paris am letzen Wochenende erlebt habe, 1- 1,5 Std!!
Wer diesen Park nicht gesehen hat, was nicht wie ein perfekter Park sein soll! Da können alle anderen sich abmelden! Auch als Kombination mit Universel Studios, was will man mehr!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Niendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Zuerst möchte ich mal fragen, warum da universal studios escape steht. der park heißt. universal's islands of adventure.
Zum Park ist zu sagen, dass er wunderschön thematisiert ist, und die rids absolut klasse sind. The incredible Hulk coaster ist in seiner art einzigartig, es ist der einzige B&M coaster mit abschuss, was dem ride einen besonderen thrillfaktor verleiht. Die duelling dragons sind nur in der front-row wirklich toll, ansonsten ist montu im nicht weit entfernten busch gardens tampa um längen besser. Sehr zu empfehlen ist auch poseidons fury, was themenpark kenner an templo del fuego in universal's port aventura erinnern dürfte. Das Personal war leider absolut unfreundlich und schien nicht sonderlich am Kunden interessiert zu sein. Sehr gut gefällt mir außerdem das System mit den Single rider schlangen und dem universal express. Wer mer über the incredible hulk coaster erfahren möchte, besucht einfach mal http://coasterland.r-c-t.de und klickt dort unter rides auf das hulk symbol.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Uxa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich ware letzten Sommer dort und es war einfach gut.Die Wartezeiten an den Attraktionen sind nicht all zu lang und es gibt geile Attraktionen, wie z.B die Fahrt mit dem weißen Hai und die Achterbahn mit den sieben Loppings! Es war einfach ein tolles Erlebnis. Man Sollte mindestens zwei Tage dort sein, denn der Park liegt in einer wunderschönen Gegend!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park von allen, war gerade 7 Tage drinnen. Universal hat noch bis Ende Februar Aktion. Kaufe eine 2-Tageskarte und du kannst an 7 aufeinander folgenden Tagen hinein. Atraktionen sind unbeschreiblich. Die besten auf allen Gebieten. Besonders der Spidermann. Weit besser als die Studios in LA.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Sommer war ich in Amerika und ging in acht verschiedene Parks. Was ich hier erlebt habe war der Wahnsinn. Island of Adventure ist mit Abstand der abgefahrenste Park der Welt. Der Ausdruck Park of the next Generation trifft hier voll ins Schwarze. Die einzelnen Attraktionen sind so einzigartig wie sonst niergendwo. Die Achterbahnen der Wahnsinn, aber Spiderman, dass kann man nicht glauben. So etwas perfekt inszeniertes haben wir noch nie erlebt. Das kann man gar nicht erklären, dass muss man selber erleben. Die Rafting Bahn Popeye, die absolut spektakulärste die wir je gefahren sind. der Besuch in diesem Park ist ein muss auf einem Florida Trip. Wir werden bestimmt wieder kommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stallard Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Sogar die mitarbeiter von Disney sagen das " Spiderman" das beste simulation ist und die achterbahnen zählen zu die besten die welt.Wenn mann etwas länger bleibt lohnt es sogar ein jahres abo zu kaufen(Konstenlose parken,10% nachlass auf essen/einkaüfer/ Kino usw.)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Hermann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, die besten Atractions habt Ihr hier gar nicht erwähnt. Spiderman (Eine Fahrt durch 3D Filme)ist unglaublich. ´Dragon (2 Inneinander verschlungene Hänge-Achterbahn. Im Universal-Park die Stunt-spectacular show die jeden Abend im See gezeigt wird und vieles mehr. Absolut empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Saunus, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Orlando, man braucht mindestens 4 Tage um
die beiden Parks zu erleben.Der
technische Aufwand, der für die Gäste betrieben wird, ist echt
einmalig.Universal hat mit dem
neu gebauten Park die MGM Studios abgehängt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Habedank, vom Dezember 2017 oder früher

Supper!!! Wir fliegen seit 1992 jedes Jahr nach Florida, gehen jedesmal in die Studios und immer ist es toll.
Nur die Wartezeiten werden immer länger.
Trotz Express-Karten.
Wir werden aber weiterhin in die Studios gehen.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Viele Grüße
Werner Habedank


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Reinert, vom Dezember 2017 oder früher

Universal ist vergleichbar mit Disneys MGM ganz in der Nähe. Aber durch den Neubau von Adventure Island muss man sagen das Universal jetzt knapp die Nase vorne hat. Die Hulk Achterbahn hat wirklich gefehlt, um dem Park noch einmal interessanter zu machen. Der alte Teil des Parks konzentriert sich mehr auf die Attraktionen zu den Filmen wie der Weiße Hai, ET, King Kong und Waterworld. Der Eintrittspreis ist gerade noch angemessen wenn man bedenkt, das man schon 2 Tage für den Park aufbringen muss und die Lieben zuhause auch ein Souvenir vom Park erwarten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneller, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zu Disney geht es hier actionbeladener zu. Der neue Hulk ist eine der besten Achterbahnen der Staaten. Die Attraktionen sind alle perfekt thematiesiert und man sollte keine der Super- Shows verpassen. 2 Tage braucht man mindestens für den Park und es bietet sich an, ein Zimmer in einem der vielen Motels in der Umgebung zu mieten. Interessant ist auch ein Besuch im direkt angrenzenen Hardrock Cafe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Kremer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer 2000 in dem Park.. ich muss sagen, Heimweh hatte ich nicht... Ich habe mich dort super in die Welt der Fantasy reinversetzt und dachte wirklich ich wäre an einem Punkt den es normalerweise garnicht gibt.. Ich finde die Achterbahnen dort sind supergeil thematisiert und der Shot an der Hulk ist supergeil... davon konnte ich nicht genug bekommen.. auch wenn man bei den inverted dragons auf die wand zuraste war ich bei jeder Fahrt immer und immer wieder sauglücklich... Die Wartezeiten kann man vie Express Ticket oder Fast Entrance auch unheimlich verkürzen oder einen Single Entrance benutzen... Ich hoffe das uns SDeutschen der Traum von B&M's und superthematisierungen auch bald in Krefeld bewundern lassen wird, wenn dort Universal einen Park azufmacht....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >