OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Universal Studios Florida: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der beste Park in Orlando, man braucht mindestens 4 Tage um
die beiden Parks zu erleben.Der
technische Aufwand, der für die Gäste betrieben wird, ist echt
einmalig.Universal hat mit dem
neu gebauten Park die MGM Studios abgehängt.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Saunus, 23.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Supper!!! Wir fliegen seit 1992 jedes Jahr nach Florida, gehen jedesmal in die Studios und immer ist es toll.
Nur die Wartezeiten werden immer länger.
Trotz Express-Karten.
Wir werden aber weiterhin in die Studios gehen.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Viele Grüße
Werner Habedank

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Werner Habedank, 23.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Universal ist vergleichbar mit Disneys MGM ganz in der Nähe. Aber durch den Neubau von Adventure Island muss man sagen das Universal jetzt knapp die Nase vorne hat. Die Hulk Achterbahn hat wirklich gefehlt, um dem Park noch einmal interessanter zu machen. Der alte Teil des Parks konzentriert sich mehr auf die Attraktionen zu den Filmen wie der Weiße Hai, ET, King Kong und Waterworld. Der Eintrittspreis ist gerade noch angemessen wenn man bedenkt, das man schon 2 Tage für den Park aufbringen muss und die Lieben zuhause auch ein Souvenir vom Park erwarten.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Reinert, 03.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Im Gegensatz zu Disney geht es hier actionbeladener zu. Der neue Hulk ist eine der besten Achterbahnen der Staaten. Die Attraktionen sind alle perfekt thematiesiert und man sollte keine der Super- Shows verpassen. 2 Tage braucht man mindestens für den Park und es bietet sich an, ein Zimmer in einem der vielen Motels in der Umgebung zu mieten. Interessant ist auch ein Besuch im direkt angrenzenen Hardrock Cafe.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Schneller, 23.06.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war im Sommer 2000 in dem Park.. ich muss sagen, Heimweh hatte ich nicht... Ich habe mich dort super in die Welt der Fantasy reinversetzt und dachte wirklich ich wäre an einem Punkt den es normalerweise garnicht gibt.. Ich finde die Achterbahnen dort sind supergeil thematisiert und der Shot an der Hulk ist supergeil... davon konnte ich nicht genug bekommen.. auch wenn man bei den inverted dragons auf die wand zuraste war ich bei jeder Fahrt immer und immer wieder sauglücklich... Die Wartezeiten kann man vie Express Ticket oder Fast Entrance auch unheimlich verkürzen oder einen Single Entrance benutzen... Ich hoffe das uns SDeutschen der Traum von B&M's und superthematisierungen auch bald in Krefeld bewundern lassen wird, wenn dort Universal einen Park azufmacht....

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Kremer, 24.05.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Freizeitparks
 Universal Studios Islands of Adventure
ca. 810m entfernt

Adrenalinschübe im einzigartigen Brain Wash © Wet'n Wild Orlando
© Wet'n Wild Orlando
Erlebnisbäder
 Wet'n Wild Orlando
ca. 1,8km entfernt

Erlebniscenter
 Fun Spot America
ca. 2km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten