OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von selina schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

hallo an alle Six Flags Fans. Der Park ist einfach genial. Ich möchte unbedingt noch mal in denn Ferien dort hin, er ist einsame Spitze!!! Die Achterbahnen finde ich am besten, aber auch die Wildwasserbahn!!!
bis dann
gruss selina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Mantler, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll man sagen???
Dieser Park ist einfach gigantisch!!! Alleine die Achterbahnen Robin Hood und natürlich Goliath sind den Eintrittspreis schon wert!!! Hinzu kommen weitere Achterbahnen die die Fans dieser Bahnen zu Glücksgefühlen verleiten und zahlreiche andere Attraktionen!!! Ein Tag alleine reicht fast nicht aus um wirklich jedes Gerät zu benutzen und jede Show zu besuchen!!! Negativ zu bewerten ist eigentlich nur die enorm hohe Parkgebühr und das etwas geschmacksarme Essen, was andererseits den finaziellen Rahmen nicht mehr sprengt, als wenn man in eine Pommes Bude in der City geht!!! Alles in allem kann ich diesen Park nur jedem empfehlen, wir jedenfalls werden wieder hin fahren!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in Amerika (Baltimore) in SIX FLAGS! und wenn es in holland genauso geil ist, dann freue ich mich jetzt schon mal! fahre dort in den ferien mal hin!
six flags in baltimore war einfach nur geil!!! super achterbahnen!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Rückert, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park gefällt mir gut, besonders seitdem Goliath gebaut wurde. Meiner meinung nach ist das eine echte Alternative zum Heide Park.
Auch die gestalltung des Parks ist meiner Meinung nach Sauber und ordentlich - Einer, wenn nicht sogar der beste europäische Six Flags Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom Dezember 2017 oder früher

Wir gehen sehr oft in die Niederlanden, dieses mal waren wir in der nähe des Walibis. Das ist ein grosser Park mit vielen Aufregenden Bahnen und einer sehr schöner Dekuration.

Empfehlenswert:
Wir haben auch den "3Parken-Pass" gekauft. Mit diesem kann man für nur 90Euro ein Jahr gratis in den Walibi, Hellendorn und ins Dolfinarium.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der geilste den ich je gesehen habe. Es ist echt das Achterbahnmekka dort es gibt so viele Coaster einen Klasse Space Shoot und und und. Der Park ist so Geil... Europapark ist nen haufen ******* dagegen. die Wartezeiten sind meisetens auch sehr kurz.

Mein Tipp. Fahrtb am Montag in den ferien dort hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 20.09.2003 im Park und wir haben nicht viele Geräte besuchen können, weil wir entweder sehr lange warten mussten, weil man z. B. nur eine von zwei möglichen Achterbahnen hat fahren lassen, oder weil bei jeder, wirklich jeder Attraktion technische Fehler zu Wartezeiten geführt haben. An wirklich jeder Achterbahn musste während des Betriebs gearbeitet werden, weil mal die Bügel nicht wieder hoch gingen oder sonstiges.
Die Holzachterbahn und die Wildwasserbahn konnten wir gar nciht besuchen, weil die3se Geräte wegen deffekten geschlossen wurden. Für 23 Euroi schon ein starkes Stück. Ich war garantiert das letzte mal in diesem "Freizeitpark". ODer sollte man lieber Stresspark sagen?

P.S.: Wenoigstens war es sehr sauber.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Meissner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial ! Die 23,- EUR Eintritt finde ich absolut nicht zu teuer , denn ich bin noch nie auf so einer geilen Achterbahn wie Goliath oder Superman gefahren ! Alleine die beiden Atraktionen waren den Eintrittspreis schon wert ! Also ich kann wirklich jedem raten dem Park mal einen Besuch abzustatten !


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

WAS SOLL DEN DAS: DAS WAR DER WITZ DES JAHRES. Ja, Goliath ist eine gute Bahn, aber der Park ist überhaupt nicht schön. Der Eingangsbereich ist echt toll gestaltet und auf einmal wird man nur noch enttäuscht. Der ganze Park ähnelt eher einem größeren Rummelplatz. Was natürlich überhaupt nicht lustig war, war das wir den vollen Eintritt zahlen mussten, aber 6 Attraktionen ausser Betrieb waren. Wass soll denn das, das ist doch der Hammer. Echt peinlich wenn man nicht einmal die eigenen Sachen warten kann. Und dann gibt es noch solche Sachen wie Bullriding oder Sky Diving oder Gokarts und noch andere Sachen die auch noch extra Geld kosten. Und das nicht wenig. Ein Action Foto auf einer Attraktion kostet auch noch 8 Euro. Wahnsinns Preis. Wird glaube ich von keinem anderen Park übertroffen. Also der Tag in diesem Park ist extrem teuer. Wir werden uns das für eine längere Zeit nicht mehr antun.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joshua, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Ich war schon dort und kann es euch nur empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANDRE, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH NUR GUT


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Trück, vom Dezember 2017 oder früher

Unbedingt besuchen.Tolle Attraktionen,vorallem Goliath ist echt klasse.Das Parken ist leider etwas teuer.Aber ansonsten gutes Preis Leistungs verhältnis.Für familien mit kleinen kindern nicht unbedingt zu empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Giel, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist einfach nur der Hammer ich war da jetzt schon zwei mal der preis ist super günstig die attraktionen so wieso und für ein familienausflug ist es echt super schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra wolff, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMERGEIL!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fortuna Düsseldorf, vom Dezember 2017 oder früher

Hi war leztes Jahr im Park und musste 45 Minuten am Eingang anstehen!!!!! Der Park hat aber trotzdem übergeile Attraktionen!!!!!!!!!!!!!! 7 Euro fürs Parken ist einfach unverschämt!!!!!!!!!! Der Park ist leider ein bisschen überaltet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike The Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist perfekt, die geilen Achterbahnen und die anderen Attraktionen, die Looping Achterbahnen sind des größte.

Es lohnt sich wirklich! Und es ist nicht teurer als der Europapark, sogar billiger!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jke 3000, vom Dezember 2017 oder früher

SixFlags ist geil!
Goliath ist voll geil, aber ich würde nicht bei Hagel draufgeh *autsch*! Und für Superman hab ich 1,5Std. angestanden (hat sich gelohnt).
Ich war letztes Jahr einmal da! Jetzt hab ich endlich den EuroSeasonPass2003 und morgen gehts nach WBMW und übermorgen nach SF Holland!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian huklerdorf, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
ich werde wohl in den Sommerferien wieder nach Sf fahren um mich dort zu amüsieren,d enn der Park ist einfach nur geil. Sicherlich ist er kein Park, der die Superlative schlechthin hat, doch besitzt er sehr gute Bahnen, wie z.b.Goliath oder Superman The Ride.....

doch ein Manko gibt es----Baut doch bitte mal eine riesige aufgesetzte Stahlachtebahn, die die größte in Europa ist. Dann werden noch mehr Besucher nach Sf kommen. Die Presse natürlich auch: und Presse ist natürlich gleich Werbung für den Park, ich finde Sf trotzdem einfach nur SPITZE!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Bahr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Absolut geilste Park in Europa. Nicht so gut wie Six Flaggs Magic Mountain in Los Angeles, aber trotzdem absoluter Thrill und Spassfaktor. Die Fahrt noch Holland lohnt sich allemal.
Geile Acterbahnen, ein El Dorado des Adrenalinausstoßes.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

Das Walibi World hält überhaupt nicht das was es verspricht.
Als wir ( meine Familie und ich ) das letzt mal dort waren, waren sehr viele Bahnen aus Betrieb. Man hatte schon ein sehr unwohlrd Gefühl auf manche Attraktionen zu gehen.

-> Die wasserrutsche war den ganzen Tag kaputt
-> Villa Volta ( oder so ähnlich ) war die ganze Saison geschlossen
-> So eine rote Achterbahn ( ich weiss nicht mehr wie sie heißt ), auf ihr fuhr nur ein Wagen und davon waren die Hinteren Bügel kaputt


Außerdem waren die Toiletten total verschmutzt und der Eintritt war auch nicht gerade billig.
Das man dafür beim Parken auchnoch 8 !!! €uro bezahlen muss ist einfach nur unverschämt!
Für manche Attraktionen musste man auch noch extra bezahlen: wie z.B für Go-Kart fahren was auch teuer war.

Die vielen Spiele Automaten und Wurfbuden und so ein Kirmeskram ließen den Park auch sehr schlecht aussehen.

Positiv war aber, die super Achterbahn Goliath und die sehr geringen Wartezeiten.

Aber dies lohnt sich nicht nocheinmal für einen 2. Besuch. 1 Mal und nie wieder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>