Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Wilhelma Stuttgart: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

SEHR AUFSCHLUSSREICH:VOR ALLEM DIE GEHEGE DER TIERE SIND GUT DEREN BEDÜRFNISSE ANGEPASST:TOLL WEITER SO.DAS PERSONAL UND DIE AUSRICHTUNG FÜR DAS WOHLBEFINDE IN DIESEM ZOO LÄSST NICHTS ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.SEHR BEHINDERTENFREUNDLICH ANGELEGT

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bettina michaelis, 22.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich habe die Wilhelma am 19.8.2003 besucht und wurde
rundum enttäuscht: Ein unfreundliches Benehmen des
Personals, das sich gerade
gegenüber Kindern kleinere und
größere Frechheiten herausnimmt.

So macht das keinen Spass! Aber
wahrscheinlich hat der Park dies
gar nicht nötig oder ist man
im Schwabenland schon bei der
Höflichkeit sparsam geworden?

Einziger Ratschlag: Wegbleiben - der Eintritt von 9.40 Euro kann
man sicher besser anlegen.

Gruß

Max

22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max Weber, 20.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Ich habe schon ZOO's in der ganzen Welt besucht aber auch der weit gelobte in San Diago kommt nicht an die Wilhelma ran. Einzig Singapur kann mitthalten. Besonders sehenswert ist der Botanische Garten mit interesannten Sonderausstellungen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helge K, 09.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren mit unseren Kindern (4u.6 Jahre) in diesem Zoo.
Vor allem hat mich gestört, dass das Personal an den Kassen sehr unhöflich war. Wir sind 400km angereist, und hatten unseren Hund dabei, der dann nicht in den Park durfte! Als mein Mann dann mit dem Direktor gesprochen hat, wurde er mit der Aussage abgespeist: wir sind in Schwaben, und da gehen die Uhren anders!
Mein Mann ist 60% Schwerbehindert, und zeigte seinen Ausweis auch an der Kasse vor, aber es gab keine Ermäßigung, sondern nur wieder eine patzige Antwort. Ich muß sagen, dieser Ausflug war total mißlungen, denn es kostet wirklich nichts, wenn man freundlich ist, schließlich lebt der Tierpark auch von seinen Besuchern. Für uns: nie wieder!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra Bachhuber, 09.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





ein super Zoo ***, die Aquarien, Terrarien und die Dschungellandschaft sind sensationell!!!
Ein sehr sauberer Zoo und erschwingliche Eintrittspreise..was will man mehr!!
Außerdem muss man noch bemerken, das ich selten ein Elefantengehege gesehen habe, das so gepflegt war wie dieses...natürlich auch alle anderen Anlagen waren Top gepflegt!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tanja, 08.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo sieht immer noch so aus wie vor 30 Jahren. Ein Gehege gleicht dem anderen; einfach trist mit diesen überdimensionalen grauen Betonsteinen. Dementsprechend motiviert sind auch die Tiere.
Nein, Spaß hat das nicht gemacht;
aber das muß jeder für sich entscheiden.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver, 27.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





DER Zoo Baden-Württembergs schlechthin. Kein Kind, dass nicht unzählige Mal in seiner Kindergarten-/Schullaufbahn dort war und doch jedesmal Neues entdeckt! Und später kann man dann mit den eigenen Kindern hin :) Wilhelma ist einfach ein Muss für Schwaben und Nicht-Schwaben *fg*

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mareike, 09.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach super! Der schönste Zoo in Deutschland. Die Tiere werden artgerecht gehalten und gründlich studiert. Der Park ist sehr sauber und die Pflanzenwelt ist einzigartig. Preise sehr erschwinglich. Ich habe viele Tiergärten und Zoos hier und im Ausland besucht, aber keiner hat mir so gut gefallen wie die Wilhelma in Stuttgart.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
christina wildes, 22.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren mit unseren beiden Kindern - 2 und 4 Jahre alt - beinahe einen ganzen Tag in diesem tollen Zoo! Es war weder uns noch den Kindern langweilig.

Der Zoo ist wirklich genial und großzügig angelegt. Alle Tiere haben großen Auslauf. Die Gehege sind sauber und die Vielfalt ist riesig.

Mit Sicherheit der beste Zoo, den wir bisher gesehen haben!

Die Menüs im Restaurant sind günstig und O.K.

Finger hoch für die Wilhelma!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael G., 22.11.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach klasse!!! Viele Tiere, riesen Aquarien, Terrarien, und alles sehr sauber gehalten!!! Das preis-leitungsverhältnis ist auch super. Das Geld ist ein Besuch in der Wilhelma alle mal wert. Kann nur positives sagen!!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 04.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Zoo der einfach alles bietet. Pflanzen, Tiere....historische Gebäude mit einem sehr schönen Blick auf das Neckertal.Der Zoo mit den Gewächshäusern bietet viel Abwechslung und im Gegensatz zu einem reinen Zoo ist diese Mischung einfach toll.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fritz Roland, 13.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach super! Ich habe schon viele Besichtigt aber der ist der schönste den ich kenne! Und es hat auch sehr viele Tiere! Mann muss viel Zeit mitbringen um ihn zu schaffen! An einem Tag schaft man es grad noch!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Wünsch, 10.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach super und price wert!!!!!
Viel spass ist angesagt!
In english, I recomend this park to tourist of all nationalities, it will take a whole day to visit and see all the attractions :-)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lee Coro, 05.10.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der ist in Stuttgart - Bad Cannstatt.

Und ist super, macht viel spass da viele Tiere und Pflanzen sind und auch ein Bauernhof.
Er ist sehr gross in einem Tag schafft man es noch.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Großmann, 25.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Blühendes Barock Ludwigsburg
Gärten
 Blühendes Barock Ludwigsburg
ca. 9,8km entfernt

Märchengarten Ludwigsburg
Freizeitparks
 Märchengarten Ludwigsburg
ca. 10km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Freizeitbad Münchingen
Erlebnisbäder
 Freizeitbad Münchingen
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten