OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Emmen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 39
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Ole Baumgart, vom Dezember 2017 oder früher

der Zoo besucht von Behinderten und Nichtbehindert

super Zoo besser als Hodenhagen, bloß ich hab die Löwen verwisst. Schade weil der Fahrstuhl bei der Rolltreppe nicht funktniert darüber ägern wir uns immer noch. Aber sonst hat es uns gefallen und wir sind gutgelaunt wieder nach Hause gefahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hi Fisch 500, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma

der zoo ist voll cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von scuubi doo, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma

der zoo ist ainfach der hamma , voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erlebnis für die ganze Familie.....

Ein super schöner Zoo,mit viel Spaß und spiel und es gibt viel zu entdecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von framk frehdmann der zweite, vom Dezember 2017 oder früher

najaaaa der preis stimmt nicht

hmmmm schöner zoo aber der preis stimmt absolut nicht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll

das ist ein Zoo der jetzt schon sehr geil ist er wird 2014 noch geiler, ein kompletter Zoo zieht um ein kleiner Teil steht schon und der ist der Hammer da kann man es kaum abwarten alles zu sehen aber der alte noch bestehende Teil ist auch echt grandios er übereugt total in seinen Anlagen mit den Tieren in ihrer Vergesellschaftung untereinander zudem noch die größte Asiatische Elefantengruppe mit ihrem mächtigen Bullen Radza das ist schon ein Grund diesen Zoo sich zu geben also nix wie hin da lohnt sich dat Geld gar keine Frage.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Keßler, vom Dezember 2017 oder früher

Hoher Eintrittspreis LOHNT !

Guten Tag
Waren im Frühjahr 2009 im Zoo Emmen . Bin sehr begeistert und das trotz des hohen Eintrittspreis . Besonders der freie Blick audf die Tiere hat uns ( 1 1/2 jährige Tochter ) sehr gut gefallen . Selbst der Fussweg zwischen den 2 Parks ist Interresant .
Gruss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi, vom Dezember 2017 oder früher

lol

das ist cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von prinzessin susi, vom Dezember 2017 oder früher

sehr zufrieden

der Eintritt lohnt sich - sehr großzügige Gehege - sehr nah für die Besucher - zufriedene Tiere, die sich entspannt und spielerisch zeigen; alles sehr sauber - die Gastronomie hat normale Preise; ein flächendeckendes Angebot an Toiletten - auch mit Behindertenausstattung - auch Rollstuhlfahrer können fast überallhin gelangen, dank Lifts. Freundliches Personal. Viele Tiere können aus verschiedenen Perspektiven gesehen werden - zu Wasser, zu Land - Innen und Außengehe - Panoramablick. Viele Informationstafeln.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schwede, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist teuer, aber Top Leistung

Wir waren in Emmen im Zoo, natürlich muß man sagen, das 19,50Euro eintritt kein Pappenstiel ist. Trotz allem, muß man aber auch sagen, das die angebotenen Leistungen, den Preis schon etwas rechtfertigen. Es ist alles super sauber, Tiere scheinen sehr gut gepflegt und aufgehoben zu sein. Der Park ist einfach Toll. Ein halber Liter Bier auf Mallorca kostet auch 8,- Euro, schließlich kann es sich jeder selbst aussuchen, was ihm mehr Wert ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren begeistert!!!

Also ich fands nicht zu teuer wen man mal bedenkt das echt alles gut gepflegt, die tieren genügend auslauf haben und viel ohne gitterstäbe gebaut worden ist!!! Erstaunlich wie nah man manchen tieren sein konnte!!! Wir waren begeistert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nike, vom Dezember 2017 oder früher

es war super hatten viel spass aber halt sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

ich finde es cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MoniQ, vom Dezember 2017 oder früher

Ober-Hammer

echt genial, noch nie habe ich so viele Tiere in so liebevollen Einrichtungen gesehen. Wir haben garnicht alles an einem Tag geschafft. Die Kids waren begeistert. Und wir "großen" auch!
Gut, der Preis shockt,erst.. aber!!! die Tiere sind es Wert, schließlich sollen sie weiter so schön gehalten werden und ihr Futter bekommen.. Da hängt ja mehr mit drin, als das man da nur rein darf.. Wir wollen wieder hin, um den Rest zu sehen:-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geheim....^^, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist atemberaubend man muss es gesehen haben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau leit, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Zoo ist sehr schoener zoo aber nix für kinder
draußen zum spielen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

@ Sibel: Nur zu doof, dass der Zoo nicht in Deutschland ist :D
Ist richtig gut da, weil man den Tieren so nah sein kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibel, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo emmen ist der größte zoo in deutschland da ist es so schön ich wil da noch mal hin (viele tiere,viele spielplätze).!!!!!!!!!!!
ich war da 2006 mir meiner klasse.!!!!!!!!
wir haben gruppen gebildet,unsere gruppe also wir haben 4 ganze stunden nach den haien gesucht aber dabei die anderen schöen tiere auch gesehen.Am ende haben wir sioe doch noch gefunden,die waren sofort am eingang.Der tag war aber sehr toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da will ich noch mal hin (ICH LIEBE DICH ZOO EMMEN)!!!!!!!!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Holdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist einer der schönsten die ich je gesehen habe!!!
z.B. gibt es eine riesige Savanne mit Lodge usw.
Ein wirklich schönes Elefanten Tiger und Flusspferd-Gehege außerdem eine riesige Tropen-freiflug-Voliere und eine tolle Seelöwenanlage.
Süße Babys. Die Totenkopfäffchen kletter teilw. sogar über den Wegen!!! Alle Anlagen spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Preis lohnt sich total!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Herrmanns, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Emmen hat mir bei meinem Besuch letzte Woche SEHR(!) viel Spaß gemacht! Da fahre ich bestimmt noch mal hin.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3