OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Sobczak, vom Dezember 2017 oder früher

Durch die Wegführung kommt man an allen Tieren vorbei, diese haben richtig Platz und können gut beobachtet werden! Für Kinder optimal die Spielplätze (auch Indoor),für die Eltern/Erwachsenen die Kioske und Restaurants! Ob Sommer/Winter immer wieder gerne, auch mal nur zum Spazieren gehen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dieser Zoo ist einer der besten in NRW. Die Tiere haben sehr viel Platz in ihren Gehegen und werden artgerecht gehalten. Es gibt verschiedene Attraktionen, wie ein 4-D-Kino oder auch eine Indoorspielhalle für Kinder (alle Attraktionen sind im Preis inbegriffen)für alle die es gemütlich angehen wollen gibt es in der Afrika-Themenwelt eine Bootsfahrt. Man sieht die Tiere manchmal in weiter Entfehrnung. Aber grade das finde ich gut, denn in anderen Zoos sieht man die Tiere ganz nah aber nur weil die Tiere in Mini-Gehegen untergebracht werden. Zudem ist das Preisleistungsverhältnis total in Ordnung der Zoo ist riesig und manch einer schafft es nicht den Park an einem Tag duchzugehen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julius, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Reise in verschiedene Erdkontinente an einem Tag einfach klasse.Sauber, vielfätige Pflanzenwelt und das wichtigste tolle Tiere in artgerechter Haltung. Für die Kinder gibt es viele Spielplätze zum austoben. Das Asienhaus hat einen riesen Indoorspielplatz mit vielen Klettermöglichkeiten.Wenn man denn Zoo durchhat, weiß man abends was man getan hat.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah michelle, vom Dezember 2017 oder früher

super alles


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann die Menschen die hier soo negativ über diesen Zoo sprechen überhaupt nicht verstehen!! Natürlich ist es ein etwas teures vergnügen, aber ich finde wirklich angemessen im Vergleich zu manch anderen Zoos in Deutschland!
Der Zoo hat tolle Gehege, da sollten sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Alleine das Bärenareal ist überwältigend. Meinen Kids hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir haben eine Menge zu entdecken gehabt. Und selbst in den Ferien war es nicht überfüllt!!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von feri, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meiener familie 2 mal da aber das ist toll gewesen die tiere haben sehr viel platz und können frei rum laufen toll gemacht hetten sehr viel spass preis ist zwar bischen hoch aber lohnt sich..


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlinde Baldauf, vom Dezember 2017 oder früher

1 Tag in die Zoom Erlebniswelt ist eine Reise we

So natur- und artgerechte Gehege und in dieser Größe habe ich noch in keinem anderen Zoo gesehen.Die Kahnfahrt um die Inseln, die mit verschiedenen Tieren besetzt sind, einfach wunderschön.Das Tropenhaus ist auch eine Augenweide.Alles in allem kann man nur von der "Zoom Erlebniswelt" schwärmen und sie weiter empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paula, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer Zoo

Dieser Tierpark ist einfach nur der Hammer ein Besuch lohnt da immer ich bin jedes Mal begeistert.
Bei diesem Park ist der Preis wie ich finde gerechtfertigt


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nupfi, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM GE

Sehr schöne Anlage-sehr behinderten/rollstuhlfreundlich. Selbst Bootfahren ist mit dem Rollstuhl problemlos möglich. Die Rolli-Toiletten sind sehr geräumig und super sauber. Das ist ist so-naja-wie immer Geschmack-Preisfrage.
Alles in allem-TOP


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo, wunder schön :)

Dieser Zoo lohnt sich mal wirklich zu Besuchen :)
Finde diesen richtig schön angelegt und auch sehr naturnah gebaut, für die Tiere. Nicht so eine Steinwüste wie in anderen Zoos, wo die Tiere kaum auslauf haben ...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie neumann, vom Dezember 2017 oder früher

toll

einfach nur toll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C. Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Außergewöhnlich schön :-)

Ich kenne den Zoo schon , seitdem ich denken kann . Mit der Zeit wurde eine artgerechte Tierhaltung wegen der alten und kleinen Gehege nicht mehr gewährleistet .
Aber jetzt passt einfach alles . Die Tiere haben riesige Flächen zur Verfügung , können dementsprechend auch mal so richtig " Gas geben " :-). Attraktionen sind auch vorhanden , so dass der Spaß und die Abenteuerlust auch nicht zu kurz kommen .
Auch für´s leibliche Wohl ist hervorragend gesort . Man kann aber auch selber Proviant mitbringen und den , wo es einem gefällt , verzehren .
Meine Mutter und ich haben schon seit etlichen Jahren eine Jahreskarte . Und der Kauf dieser steht noch in diesem Monat an :-) .

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pitter, vom Dezember 2017 oder früher

Tiere in (fast) natürlicher Umgebung

Die Umgestaltung vom Ruhr-Zoo Gelsenkirchen in einen Zoo-Erlebnispark ist wirklich gelungen. Tiere in relativer Freiheit und in einem landschaftlich gut gestalteten Park zu erleben macht Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alles toll. Leider gibt es keine Elefanten...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten 37, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller tag !!!!!!!!!!!!!

Super tolle Anlage super Tierhaltung, Landschaft, freundliches Personal Fast Food Preise sind OK Immer wieder gerne wen ein ZOO DANN ZOOM



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Halasz, vom Dezember 2017 oder früher

zomm erlebniswelt gelsenkirchen

fast natürliche Tierhaltung!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Asien

Afrika und Alaska sind prima, in Asien fehlen noch einige Tiere, Elefanten und Tiger wären schön!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shelly, vom Dezember 2017 oder früher

Super immer wieder gerne

Wir sind immer wieder begeistert wie schön dieser Zoo ist.
Wirklich ein lohnender Ausflug für den ganzen Tag.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoom ist klasse..

Gehen gerne dort hin..Klasse Zoo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Türke, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich

alles was sich ein Zoobesucher wünscht....SUPER ZOO mit super Lanschaft und Tiere...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>