OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön!!

Ein wirklich sehr schöner Zoo, kann ich nur empfehlen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo

ich finds toll da vielleicht ein bischen teuer aber dafür wird auch einiges geleistet


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bubblegum, vom Dezember 2017 oder früher

PREIS SENKEN ES IST ZU TEUER!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dajana, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön, aber sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

er macht besonders kindern sehr viel spaß es gibt eine mänge tiere und atraktionen mir selber macht es sehr viel spaß dort zu sein es ist mein lieblings zoo.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tim, vom Dezember 2017 oder früher

guter Zoo.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian vor dem Mesche, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist cool , bis auf das man so viel laufen muss . Die Tiere kann man gut sehen . Nur die Wölfe kann man nicht sehen . Das Essen und Trinken ist viel zu teuer !!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Beinker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis steht in keinem Verhältnis...
Es gibt fast keine Ruhepoole mehr im Zoo, wegen zu weniger begehbarer Tierhäuser ist der Zoo im Winter im
Vergleich zu den meisten anderen großen Zoos wenig attraktiv.

Anmerkung der Redaktion: Beleidigungen und Mutmaßungen entfernt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janin, vom Dezember 2017 oder früher

...immer einen Ausflug wert

Wir haben das 5. Jahr in folge die Jahreskarte und gehen immer noch gerne mit unseren mittlerweile 7 jährigen Sohn in den Erlebniszoo Hannover... das sagt doch schon alles oder ;)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Ellermeier, vom Dezember 2017 oder früher

Einzelne Tiergehege sindu ungepflegt. Dies gilt auch insbesondere für die gesamte Parkanlage. Die Wege sind ungepflegt und stellenweise mit Betoresten ausgegossen. Es sind kaum Ruhebänke vorhanden.
Wegen der über Jahre andauernden Baumaßnahmen sind die Eintrittspreise unverschämt hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merlin, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

grandios! und die jahrescard ist super!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

So macht Zoo Spaß!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ille80, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingszoo

Wir haben inzwischen sehr viele deutsche Zoos gesehen, aber dieser ist mit Abstand der schönste und interessanteste Zoo. Die Eintrittspreise sind ziemlich hoch, aber der Eintritt lohnt sich auf jeden Fall. Eine Menge Neuerungen und die Pflege kosten nun einmal Geld und dafür gebe ich es gern!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix M., vom Dezember 2017 oder früher

schöner Zoo

Der Zoo Hannover ist schön, aber die Tageskarten sind eigentlich zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicklas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo macht spaß und hat gute Tiere.Der Eintrittspreis ist aber sehr teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger&Ute, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist super die preise sind angebracht fahre 120KM (240)KM Hin und Zurück waren 2008 schon 10 mal da haben uns Jahreskarten
gekauft übrigen ich bin Arbeitslos fahren nicht in den urlaub sondern in den Zoo.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Völker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letzte Woche im Hannover Zoo und wir fanden es dort nicht gut. Wie bereits auch andere Leute geschrieben haben, verkommt der Zoo immer mehr zu einem Freizeitpark mit ein paar Tieren.

Wenn man die Preise mit anderen Zoos vergleicht, sind diese viel zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Ross, vom 09.11.2018

Erlebniszoo Hannover

Dieser Zoo wird immer schöner und artgerechter. Auch das Gastronomieangebot ist themenbezogen und sehr gut.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winter, vom 22.10.2018

Für mich, der interessante Zoo Deutschlands, gute Infos bei Fütterung und in den Tiershows


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dörte & Detlef, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Tiere sind nicht artgerecht untergebracht. Bei den Orang Utans, den Schimpansen und den Meerkatzen könnte man heulen. Geflieste, langweilige Käfige ohne Bäume oder Verstecke für die Tiere. Diese haben auch keinerlei Anreize in ihren Gehegen. Entsprechend gelangweilt und passiv präsentieren die Tier sich auch.

Die Nashörner haben viel zu wenig Raum. Sie konnen ja nicht einmal ein kleines Stück rennen. Entsprechend demotiviert trotten sie hin und her in immer derselben Laufspur.

Die Löwen habe ich noch nie in Aktion gesehen, im Gegensatz zu Löwen in anderen Zoos. Das Gehege bietet zwar Platz, aber keinen Schatten(in deren sich Löwen ja bekanntlich gerne aufhalten) und auch sonst ist das Gehege zum "Gähnen" gestaltet. Dies tun die Löwen denn auch. Löwen schlafen zwar sehr viel wie man auf einer Infotafel erfährt, doch die Anzahl der Stunden die dort angegeben sind, sind erhöht.

Die Elefanten haben a) zu wenig Raum und b) wirken sie wie Beiwerk zu der Dschungelpalast-Kulisse. Ich habe den Eindruck, es kommt hier eher auf den Dschungelpalast an, als auf die Tiere. Außerdem werden sie wie Zirkuselefanten vorgeführt. Die Info, dass Elefanten in freier Wildbahn ständig Baumstämme herumtragen, ist verdummung. Denn das tun sie keineswegs.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>