OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach Top
Dieser Park ist mit Abstand der beste Park weit und breit !!!
Einfach mal selber hinfahren und genießen. Für jeden ist was da und Spaß ist garantiert. War schon im Disneyland Paris und in allen größeren deutschen Freizeitparks ! Der Europapark ist das Maß aller Dinge. Manche negativer Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und entsprechen leider leider nicht der Wahrheit. Der Europapark ist sowohl vom Angebot als auch vom Preisleistungsverhältnis spitze ! Es gibt nichts besseres. Bin eine sehr kritische Person und wohne sehr weit weg vom Europapark weg, aber der ist wirklich einfach Klasse und ich möchte wieder hinfahren !!!! Bin hoch zufrieden. Dieser Park ist jeden Cent wert !!!
Einafch mal hinfahren, ihr werdet es nicht bereuen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mike, 18.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Einfach Genial
Es gibt keinen besseren Freizeitpark.Wir sind jedes jahr dort weil wir im Freiburger Raum Urlaub machen.Unseren Sohn zieht es immer dahin und wir gehen gerne mit.Es gibt für jeden etwas ob jung oder alt.Der Eintrittspreis ist Gerechtfertigt.Grüße von einer fam.die jedes jahr dort ist.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
F.M., 17.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Einfach geniaL...
Ich wohne nicht weit weg vom größten Freizeit park... 15 minuten dann bin ich dort:)
Es ist einfach klasse.<3
Ich gehe als mit meinem Freund und meinen Freundinen hin... manchmal auch mit meiner Familie aber meistens mit Freunden:) Wir haben jedes mal großen spaß!!!
Grüßchen Aline.:b

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Aline:), 17.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genialer Park
Der Europapark in Rust bei Freiburg ist einfach einer DER Parks überhaupt.
Die Thematisierung der einzelnen Themenbereiche ist überaus gut gelungen! Wenn man in Spanien ist, dann meint man man ist da auch wirklich!
Super für Familien und auch Alleinreisende!
Leider finde ich die Preise im Park ein wenig überteuert! Aber irgendwie muss man diese Maschenierie ja am laufen halten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Obergrusberger, 16.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mein Lieblingspark
Leute,ich kann Euch nur raten,fahrt mal selber hin.Einen besseren Park findet ihr wohl nicht mehr so schnell.Der Eintrittspreis ist hoch,aber gerechtfertigt.Hier werdet Ihr an einem Tag nur einen Teil des Parkes erleben können.Es gibt einfach zuviel zu sehen.Für jede Altersgruppe und für jeden Geschmack gibt es unzählige Attraktionen( Alle super in Schuss) und tolle Shows für jedermann. Die Gastronomiepreise sind erstaunlich normal und auch für den kleinen Geldbeutel oder die Familie bezahlbar.Der Park ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr ,sehr nett und hilfsbereit.Wir waren schon sehr oft dort und werden auch immer wieder gerne kommen.Dort ist es halt wie Urlaub in verschiedenen Ländern oder Gegenden.Alles mit sehr viel Liebe zum Detail.Und nehmt ruhig Eure Oma und Opa mit.Auch die werden sich dort sehr wohl fühlen.Spaß für groß und klein,jung und alt..

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Melanie, 15.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es gibt nichts besseres . Wir sind jedes Jahr dort.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yvonne Rech, 13.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach nur der BESTE!!
War mit meinen Enkelkindern mal wieder im Europaoark, es ist einfach nur ein Traum!!
Ich kenne fast alle namhaften Parks in Europa und USA, selbst in Asien habe ich kaum einen Park ausgelassen. War auch mehrfach in Disney Paris. Sicher, die haben in letzter Zeit auch neue Atraktionen aber im Preis-Leistung kann EP niemand das Wasser reichen.

Wahnsinnig schön angelegter und vor allen Dingen extrem gepflegter Park!
Wenn man wie ich viel in Cafes gesessen hat weil ich nicht alles fahren wollte konnte man sehen wie viele Leute ständig durch den Park liefen und jeden kleinsten Schnipsel augehoben haben! Alle Achtung! Auch die Blumen und die Warteschlangen einfach nur schön!
Auch hat der Park am 8.5. wegen des grossen Andrangs einfach die Öffnungszeiten kurzfristig auf 19 Uhr verlängert. DANKE!!

Warum andere Parks in D so viel in einigen Sachen besser bewertet wurden kann ich einfach nicht nachvollziehen! Offensichtlich können einige der Leser die Bewertet haben nicht im Europapark gewesen sein.

Ich kann eigentlich an nichts meckern, ausser das der Park sehr voll war was natürlich auch für die Beliebtheit des Parks spricht!

Ich habe mich von der 1. Minute bis zur letzten Mitute einfach nur wohl gefühlt!
Danbke Europapark für die schönen Stunden, auch im Namen meiner Enkelkindern

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Friedemann, 12.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach Top!!!
Der Park ist schön gestaltet und es ist für jeden was dabei.
Ich würde immer wieder hinfahren denn das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gibt viele tolle Attraktionen und eine Fahrt mit Silverstar ist unvergesslich.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jannis D., 08.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park
Ganz anders als in anderen Parks ist hier der hohe Preis berechtigt.
Europa-Park bietet viele Tolle vergnügungen und ist selbst für Erwachsene ein Erlebnis.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Meike B., 08.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Faire Eintrittspreis
Trotz 35 € Eintitt ist es immer noch günstiger als auf dem Rummel. Auf einem Rummel sind die 35€ schnell weg. Wo man gegenüber im Europa-Park davon auch noch was geboten bekommt.
Der Spaßfaktor ist von groß bis klein alles dabei. Es gibt viele Attraktionen für Kinder und Erwachsene. Das Show angebote ist Zauberhaft und Abenteuerlich. Das Parkdesign ist sehr schön nach Themenbereich vorgehoben. Fazit: Der Europa-Park in Rust ist ein Freizeitpark den man mal erlebt haben soll.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
P. Hornig, 08.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





toll gemacht
supiiiiiiiiiiiiiiii

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
^silvia weber, 07.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





In allen Belangen der Beste Park in Europa.
Habe alles was groß ist und Namen hat gesehen (in Europa).
Hier ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt.
Dieser Park ist ein garant für viel Spaß und das für jung und alt.
Immer wieder gerne !!!!!!
Danke für den schönen Park. Vielleicht kann ich dieses Jahr nochmal hin.
Gruß aus dem Norden

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chris, 05.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park
War jetzt schon 3mal im Europa Park und werde bei der nächsten Gelegenheit wieder hinfahren:)

Tolle Attraktionen
Tolle Achterbahnen

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robbie, 29.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





echt der hammer
Voll krasse Achterbahnen SILVER STAR BLUE FIRE EUROMIR ....Ich würde dem park 100 punkte geben , dem gardaland 99 das sind für mich die besten parks

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
b, 15.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park
TOP!!!!!
Den Europapark besuche ich schon seit meiner Kindheit jedes Jahr, immer für ein paar Tage!!
Meiner Meinung nach mit großem Abstand Deutschlands bester Freizeitpark...und auch Europaweit mit der beste Park!!!!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Julia Kuhn, 11.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europapark! Einer der besten Parks Europas!
Der Europapark ist einer der Besten in Europa! Ich war schon in vielen Freizeitparks in Deutschland, war aber auch schon in Spanien oder Italien in ein paar Parks. Es fängt schon bei dem Personal an, sie sind immer Freundlich und Hilfsbereit. Die Atraktionen und Shows in den verschiedenen Themenbereichen sind einmalig.

Die Hotels sind der Hammer!! Für das was dieser Park bietet ist der Preis meiner meinung nach angemessen(Eintritt,Hotels). Und es ist für jeden was dabei agal ob jung oder alt, dieser Park bietet für jeden etwas. Sei es Nervenkitzel auf einer der vielen Achterbahnen, oder wer sich etwas abkühlen will auf einer der vielen Wasseratraktionen aber auch die vielen Shows sind der Wahnsinn.

Die vielen verschiedenen Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas. Aber auch für kleine Kinder hat dieser Park etwas zu bieten. Ich bin von den vielen Möglichkeiten in diesem Park begeistert, deswegen bin ich jedes jahr dort. Dieser park ist einfach zu empfehlen!!

74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Patrick, 10.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Einfach die Nummer 1
Der EP, ist wohl einfach die Nummer Eins unter den Deutschen Freizeitparks und hat auch in diesem Jahr wieder beste Shows zu bieten. Wenn nicht zuviel los ist, kann man auch mit dem Eintrittspreis gut leben...............die Gastronomie ist teuer und rechtfertigt ihre Preise nicht wirklich.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Schrage, 10.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Deutsche Park
War gestern im Europapark. In Deutschland gibt es, was Freizeitparks angeht, nix besseres. Der Park ist wunderschön gestaltet, es kommt sogar Disneyland-Feeling auf. Die Attraktionen sind wirklich großartig und wunderschön gestaltet. War zum erstenmal auf der Silver Star. Atemberaubend, auch der neue Themenbereich ist sehr gelungen. Die Achterbahn Blue Fire eine Wucht. Was mich jetzt noch freuen würde, wenn man sich noch ne tolle Fahrattraktion für den deutschen Themenbereich ausdenken würde. Die kleinen Fahrattraktionen die es zur Zeit in diesem Themenbereich gibt, haben sichtlich schon einige Jahr auf dem Buckel. Aber ansonsten ist der Park wirklich große Klasse. Auch die Gastronomie im Park ist sehr gut. Hatte gestern zum Mittagessen ne Pizza und die war einfach lecker, weil total frisch gemacht. Die Hotels kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ne echte Alternative zur Disneymaus.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Joerg Bauch, 09.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Hinkugger
Einfach nur geil. Würde ich jedem entfelen.
Silver Star bin ich jetze 30 mal schon gefahren und sie macht immer noch spaß.
Einfach ein muss hinzugehen.
Bester Park deutschlands ,wenn ihr mich fragt.
Halloween ist die beste Zeit im Europapark mit denn 1,000 Kürbissen
Preisleistung: Preisen kann kein Freizeitpark mithalten - Leistung Shows einfach stark gemacht mit Magie ,Eis ,und sogar ein echtes Ritter spiel

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Europapark, 08.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Deutschlands bester Frezeitpark
Der Europapark zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Thematisierung und Achterbahnen aus. Der Park bietet darüber hinaus auch noch viele Shows und andere Attraktionen. Jeder Besucher sollte 2-3 Tage einplanen um wirkliche alle Attraktionen nutzen zu können. Zum Übernachten sind hier die vier parkeigenen Erlebnishotels die beste Möglichkeit.
Zu den Hauptattraktionen, die man auch an einem Eintagesaufenthalt aufsuchen sollte gehören:
Silver Star, Poseidon, Blue Fire, Euro-Mir und Eurosat.
Auch die Themenfahrt Piraten in Batavia ist ein Must-Do.
Abschließend lässt sich sagen, dass der Europapark das optimale Urlaubsziel für die ganze Familie ist.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hohnerus, 08.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten