OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienzentrum Schloss Dankern:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 123 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienzentrum Schloss Dankern

Wir waren vor 4Jahren im Ferienzentrum Schloss Dankern im Kurzurlaub und waren begeistert von den
Spielmöglichkeiten in dieser Anlage. Egal welches Wetter, es gibt sehr viele Spielmöglichkeiten, draußen oder im Indoorbereich. Unserer Tochter und uns hat es sehr gut gefallen, würden auch wieder hin fahren aber von Süddeutschland ist es schon sehr weit. Das Ferienhaus war zweckmäßig ausgestattet aber sauber. Toll war auch das Spaßbad Topas, es gab sehr viele Rutschen aber das Bad war recht voll.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carina d, vom Dezember 2017 oder früher

was für ne tolle Woche

Wir waren 7 Tage in Schloß Dankern in einem waldhaus. Das Haus war zwar einfach aber praktisch eingerichtet. Für die Kinder war es großartig weil es so viele tolle Spielmöglichkeiten gab. Bei schlechtem Wetter gibt es die zwei Spielhallen wo man Autoscooter, Trampolin springen und Rutschen kann. Dann ist da noch das schwimmbad was für Kinder toll ausgestattet ist. Die Gastronomie angebote sind zwar etwas teuer aber man kann sich ja auch selbst versorgen. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie F., vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen wieder

Wir haben schon 3 Mal unseren Urlaub in Dankern verbracht, und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Ferienhäuser sind komfortabel eingerichtet und verfügen über alles, was man als 4köpfige Familie so braucht. Schön, dass es auf dem Gelände auch den Freizeitpark gibt, unsere Kids (5 und 9) hatten hier immer jede Menge Spaß. Ältere Kinder und Jugendliche werden hier zwar die Thrill-Rides vermissen, aber für unsere Kids war es bisher genau das Richtige. Bei schlechterem Wetter bietet sich das Topas-Bad an, hier kann man dank der vielen Rutschen und der Spielmöglichkeiten die Kinder einen ganzen Tag lang beschäftigen.

Fazit: Dankern ist toll für einen Familienurlaub und wir kommen gerne wieder!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt Leute die Anonym hier rein schreiben das alles teuer sein soll und man muß alles extra zahlen aber keine schreibt genauer was rein.Bitte mal genauer beschreiben was einen nicht past.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer weil das meiste nochnmal extra bezahlt werden muss!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

es geht um die letzten 3 Bewertungen.
1.ich war schon oft da und ich frage mich wo da ne Achterbahn ist.
2.was soll da kostenpflichtig sein(außer Trettboot oder Bowlen)?
das meiste geht doch über Pfand was man auch alles wieder bekommt
3.unfreundlichen Personal?Ich hab nur nettes Personal da kennen gelernt.
4.in einem Punkt muß ich recht geben das manche Spielgeräte nicht mehr so toll aussehen und wenn was kaputt ist muß man an der Rezeption die Nummer des Gerätes nennen und es kümmert sich einer drum.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

ich war ganz zu frden mit denn park
ich bin schon da gewesen hat mir gut gefalen die achterbahn
und veiles ander akakstornen


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

alles ist langweilich


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mannifred, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht empfehlenswert
- unfreundliches Personal
- Spielgeräte haben Ihre beste Zeit hinter sich (alt teilweise auch schon länger defekt )




20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war als Kind 10 Jahre lang hintereinander dort, hatten immer super viel Spaß. Mittlerweile haben wir einen 5jährigen Sohn, mitdem wir jetzt zum zweiten Mal hinfahren. Beim ersten Mal war er drei mit meinen Eltern und Tante und Onkel.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Hay, ich finde da sind echt tolle Geräte die lustig sind. Ich würde dort nicht Ponys reiten, da gibt es liebe Pferde aber sehr viel sind zickig. Meien Freundin war auf ein pferd und ich bin nebenher gegangen, meine Freundin wollte antraben und das Pferd hat ausgeschlagen und mir in die Hüfte geschlagen mir ist gottseidank nichts pasiert wär ich aber eine kleines Kind gewesen hätte das auch anders enden können.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Urlaub!!

Wir fahren jetzt zum 5. mal nach Schloss Dankern wir freuen uns immer wieder dort zu sein.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

waren schon acht mal da , und wir kommen immer wieder ,total sauberer park , alles freundlich eingerichtet , viel spass für die kleinen und natürlich auch für die erwachsenen :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudolf Terfehr, vom Dezember 2017 oder früher

Ist doch cool

eines der besten Freitzeitparks die ichkenne


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

es ist immer klasse dort

ich fahre da jetzt seid 5 jahren hin und es ist immer wieder etwas neues da und es macht einfach spass übern platz zu laufen und zu spielen . und ein ganz großes lob an die häuser dort die sind supper sauber und urr gemüdlich und besonders das bad ist klasse sauber und man muss nicht wie in manchen hotels angst haben das man da fußpilz oder so beckommt und wenn man bettwäsche braucht gibt es da auch und das schwimmbad ist cool . ein kleinen laden ist auch auf dem gelände man muss also nicht löange laufen um was essen zu können


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Waren zum ersten mal in dieser Anlage, positive Bilanz, ein Paradies
für Kinder, wenn diese gerne Spielen Klettern und nicht nur Medien im Kopf haben,Preise Essen und Trinken absolut Familienfreundlich,
die Anlage insgesamt gesehen in Ordnung, ein wenig nervig ist das
Fahrradfahren an einigen Orten ( Brücke zum Spieleparadies, Deele)
Ferien und Seehäuser haben wirklich kein Komfort, sollte lieber eine
Stufe höher gehen (Waldaus, Heidehaus), Betten haben den Namen nicht verdient, sonst wenn man keine Ansprüche stellt reichen die Ferien/Seehäuser für eine Woche aus.
Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei, reichhaltig und schmeckt.Preise sind O.K. Wiener Schnitzel Pommes ERW 8.80 Kind 4.90
Gibt auch was für den kleine Hunger (Hamburger, Döner etc.)
Spielmöglichkeiten ohne Ende und im Preis enthalten für Kinder lässt
dies kaum Wünsche offen.
Spassbad Topas fällt ein wenig ab, für unseren Geschmack nicht mehr
als 2h beschäftigung dann wird es langweilig.
Wir Fahren nochmal hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein großartiger Urlaubspark

der für Kinder keine Wünsche offen lässt.
Das die Ferien- / Seehäuser leider in schlechtem Zustand sind, die Betten gehen garnicht, muss man leider teurer wohnen, Heidehäuser, ... und das ist im Vergleich echt sehr teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön geworden

Es wurde in den letzten Jahren einiges neu gemacht, z.B. die Spielscheune. Somit ist man nun nicht mehr so wetterabhängig. Früher gab es fast nur die Spielplätze draußen, die zwar auch ganz toll sind. Aber was macht man bei Regen? Nun kann man bei schlechten Wetter in die Spielscheune. Im Sommer ist auch das Freibad für die Kinder ein Riesenspaß.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosengarten, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden zu empfehlen

Wir waren 4 Tage auf Schloss Dankern und es war super. Wir waren im Heidehaus mit unseren Zwergen. Das Haus war super sauber und es war alles da was man brauchte.Unsere Zwerge waren jeden Tag kaputt vom so viel spielen. Und die Anlage war super sauber und geflegt.Also wir fahren nähstes Jahr wieder nach Schloss Dankern.Und ein lob an die Mitabeiter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krumbholz, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden zu empfehlen!

Einfach spitze da wir waren über ostern 5 Tage und wir fahren auch wieder hin, nicht nur unseren kindern hat es gefallen sondern uns auch! Haus sehr gepflegt und geräumig, ruhig alles zu fuß gut zu erreichen, von toben, spielen, spaß haben, reiten, radeln, wandern und baden einfach alles mega!!!!! DANKE


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >