OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienzentrum Schloss Dankern:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 123 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Stefanie & Andrea Augustin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren Pfingsten zum 12-Mal nach dankern und freuen uns jetzt schon wieder riesig darauf. Wir freuen uns darauf gute Freunde wiederzusehen (z.B Pony-Herrmann usw.) Der Park bietet vielfältige Möglichkeiten für jede Altersgruppe. Als wir das erste Mal da waren, war die Kleinste gerade zwei Jahre alt und jetzt ist die Älteste 17. Auch unsere Eltern (40&44) fühlen sich sehr wohl (sie haben uns den ganzen Tag los!!) Fazit: Nix wie hin!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trixi ;) M., vom Dezember 2017 oder früher

Ich den Park echt super gut, dass ich ihn als Ziel unserer Klassenfahrt vorgeschlagen habe.Das fand unser Lehrer supi und nun fahren wir nächste Woche hin.
Bis bald eure Trixi
P.S: Wir kommen!;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina und Ramona, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!
Wir haben vor, nächstes Jahr im Mai unsere Abschlussfahrt der 10. Klasse (Realschule) im Ferienpark Dankern zu verbringen. Die Meinungen haben uns alle positiv gestimmt und freuen uns schon rießig. Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Viele Grüße
Christina und Ramona


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julien Fütterer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass das Ferienzentrum Dankern das beste ist was ich je mit meiner Familie erlebt habe.
Seitdem wir 1998 das erste Mal da waren, fahren wir jedes Jahr immer und immer wieder hin.
Der Preis ist seit dem Euro jedoch ganz schön in die höhe gegangen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helmut welbrink, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben selbst dort ein Wohnmobilheim und sind dort seit 14 Jahren. Es gibt immer was neues zu entdecken. Der Park ist für jung und alt. Also Ferienspass bis zum letzten Tag, vor allem gut essen kann man dort, aber auch Fahrrad fahren sehr gut. alles ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea borchers, vom Dezember 2017 oder früher

Also schloß dankern ist das geilst was es in deutschland überhaupt gibt !!!Ich war da schon sau oft und ich kann das nur empfehlen!!Das geilste ist wenn man da einfach mit freunden hinfährt!!!Schaut da unbedingt mal vorbei!!!!Tschööööööö


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 5mal in Schloss Dankern.Für die Kinder ist es jedesmal wieder toll.Die Riesenrutsche ist eine klasse Sache.Man braucht gar nicht aus dem Gelände zu gehen weil wirklich alles an Ort und Stelle ist Vom Kaufhaus angefangen bis hin zur Waschmaschine.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cindy schatt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist der beste Ferienort den es gibt. Er ist wundervoll billig und voller Überraschungen. Ich bin immer noch erfreut...und dass obwohl ich jedes Jahr wieder hinfahre.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marleen Eberlein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst ein mal in schloß dankern und ich fand es sehr teuer.doch was lobens wert ist ist der spassfaktor!!!!
Ich hätte große lust noch ein mal da hin zu fahren,doch wenn ich an den preis denke nicht mehr!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Super für kleine wie auch grosse Kinder! Die Eltern haben dort mit Sicherheit genauso viel Spass wie die Kinder. Die Häuser sind sehr einfach eingerichtet, aber auch sehr sauber!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Peper, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mehr als schwer enttäuscht.
Ich habe für 2 Übernachtungen telefonisch ein Ferienhaus bestellt.Von Freitagabend bis Sonntagmorgen sollte mein Kurzurlaub mit meinen Kindern dauern.Mir wurde ein Preis von 62Euro pro Übernachtung genannt.
Also 124Euro.Eigentlich OK.Vor Ort hatten wir ein Heidehaus im nicht als gut zu nennenden Zustand (vielleicht Sozialer Wohnungsbau ).Zahlen mußten wir 330Euro.Nach der ersten Übernachtung wollten meine Kinder
(4,6 u.17 Jahre alt)freiwillig wieder nach Hause. TOLLER URLAUB.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man so 10 Jahre alt ist, dann ist das echt toll. Aber die Nachtwache ist lächerlich!!! Die Häuser sind zu teuer und es müßte mehr Möglichkeiten für Ältere geben. Der see ist aber toll.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Erchinger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mir unseren 3 KIndern (11,3,1) im Park. Alle waren zufrieden.
Leider finde ich keine e-mail Adresse - wo ist die?
Ich habe eine Anfrage für ein Wochenende mit 12 FAmilien, an wen wende ich mich da? Wo gibts Infomaterial?


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra de Groot, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren seit mehreren Jahren für 4 Tage oder manchmal länger mit der ganzen Familie nach Schloß Dankern. Wir haben dort immer sehr viel Spass, da es dort für jeden etwas gibt.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6