OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienzentrum Schloss Dankern:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 123 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Dieter Mader, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erstemal mit unserer 7jährigen Enkelin und ihrer Freundin da und werden auch wiederkommen. Hatten ein Waldhaus, das angeblich für sechs Personen geeignet ist. Das Badezimmer ist so klein, dass sich dort gerade mal eine Person fertig machen konnte, d.h. bei sechs Personen kann man für morgens und abends ca. 4 Stunden Körperpflege einplanen. Nach jeder Mahlzeit muss man abwaschen, weil das Geschirr so knapp bemessen ist. Wegen swe sehr dünnen Holz-Innenwände können sich Eltern abends im Haus in normaler Lautstärke nicht unterhalten,weil die Kinder sonst nicht schlafen können. Der techn Zustand unseres Hauses war unbefriedigend. Man soll Energie und Wasser sparen, konnte im Bad den Wasserhahn aber gar nicht richtig schließen, auch liess sich der Gasofen im Bad nicht einschalten. Da hat also schon lange Zeit niemand mehr nach dem Rechten gesehen. Trotz allem werden wir wegen des Spassfaktors wiederkommen, dann aber ein anderes Haus buchen. In Dankern brauch (Gross-)Eltern sich keine Gedanken machen, was sie am nächsten Tag mit Ihren Kindern machen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Myri, vom Dezember 2017 oder früher

das ist echt sowas von spaßich ....könnt da echt öfters hin komm...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es langweilig, weil es nur ein großer Spielplatz ist für den man teuer zahlen muss. Bei 20% derGeräte extra bezahlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monique Pelkner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo....

ich bin jetzt mittlererweile in der 9. Klasse,habe aber an der Klassenfahrt in der 6. Klasse nach Schloss Dankern teilgenommen.Dies war eine sehr lustige und auch aufregende fahrt,da man das erste Mal etwas auf sich gestellt war und es viele tolle Sachen zum Unternehmen gibt,Wir sind Tretboot gefahren,waren in der riesigen Spielhalle,in dem sehr schönen Schwimmbad und haben auch etwas von der Umgebung angeschaut.Es war echt super....und die Preise waren auch okay....


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianca kohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre seit 24 jahren nach dankern.Seit 9 jahren mit meinen kindern.die haben genau so viel spass wie ich es früher gehabt habe,und immer noch habe wenn ich da bin.ich freue mich jetzt schon wenn wir dieses jahr wieder kommen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja pick, vom Dezember 2017 oder früher

Ist unvergesslich war schon drei mal dort mit meinen 4 kindern jetzt habe ich fünf...kann es mir leider nicht mehr leisten weil es keine zuschüsse mehr gibt schade schade..es gibt nirgendwo mehr spass für kinder als wie in dankern..ich hatte das haidehaus war sehr schön und super gelegen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Bei mir ist es schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte mal dort war. Als Kind bin ich acht Jahre hintereinander dort gewesen. Für mich waren die Ponys natürlich das Größte. Werde im August endlich mal wieder dort hinfahren und bin ganz sicher, dass es mir noch genauso gut gefällt wie damals, denn jetzt gibt es ja noch mehr Angebote


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 2 mal im Ferienpark Dankern und fahren jetzt im Herbst wieder hin. Unsere Kinder, 11 und 9, sind total begeistert gewesen und freuen sich schon auf die Herbstferien.Die Kinder sind dort den ganzen Tag beschäftigt so daß mein Mann und ich auch mal abschalten können. Wir können nur sagen: Echt klasse !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. Plami, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin dieses Jahr schon da gewesen und muss sagen das der Park sehr gut in Stand ist, zumal in den letzten zwei Jahren sich eine Menge getan so dass Schloss Dankern an Atraktivität immer mehr zunimmt. In allen geprüften Punkten kann man sagen das die Spielanlagen für Kinder sehr gut in Stand sind so das man dort bedenkenlos spielen kann. Das Topass Spaßbad ist mit zwei neuen Rutschen erweitert worden. Also um es auf den Punkt zu bringen Schloss Dankern ist nicht nur etwas für Kinder sondern auch ein toller Ort für Erwachsene und ganz besonders für die ganze Familie.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Keil Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,ich war im letzten Sommer mit meiner Familie im Park und finde ihn echt klasse.Unsere Kinder(4,5Jund 3J)hatten sehr viel Spaß.Auch bei schlechtem Wetter kann man viel unternehmen.Das Topas-Bad ist echt klasse.Meine beiden waren gar nicgt mehr aus dem Wasser zu bekommen.Auch in diesem Jahr werden wir unseren Urlaub in Schloß Dankern verbringen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Fortmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich finde das Ferienzentrum sehr sehr gut.Ich bin selber noch in dem alter(14 Jahre)Man kann dort sehr viel machen und die 2 neuen Rutschen (etwa 105 Meter lang)im Topas sollen sehr sehr toll sein.Auch das Spieleparadies ist witzig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivien Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Denke immer wieder gern an meine damalige Klassenfahrt zurück wir hatten sehr viel Spaß ;)Ein super ferienareal mit abwechslung ohne ende.Die Häuser waren schön eingerichtet und es war genügend Platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Kanschat, vom Dezember 2017 oder früher

Mein ältester Sohn ist jetzt 23 und wir waren in Dankern als er 5 Jahre war von daher gibt es keinen anderen Urlaubsort für uns. Mittlerweile habe ich 5 Kinder und alle 5 sind mit Schloss Dankern gross geworden. Es ist einfach super dort.
Nächstes Jahr möchten wir sie gerne wieder besuchen, ich glaube es ist unseres 10 Jähriges, vieleicht könnten sie uns ein interesantes Angebot machen. Es würde sich auf den Sommerferienzeitraum beziehen und wir würden wie immer die normalen Ferienhäuser bevorzugen. Mit dank im voraus Familie Kanschat


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf brummel, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit unseren kindern schon 5 mal im urlaub in dankern. Immer im ferienhaus typ jütland. die preise für die ferienhäuser sind sehr angestiegen! allerdings hatten die kinder immer sehr viel spass!! der park, das spassbad, der see alles sehr schön - das kleine freibad dürfte mal dringend überholt werden. aber ansonsten gab es nichts zu meckern, im gegenteil! ich war erst kürzlich wieder mit den kindern zu einem tagestrip dort, viel spaß für kinder aller altersklassen - keine langeweile und wir haben die komplette öffnungszeit genutzt. wer nicht soooo megaviel geld ausgeben möchte sollte trinken und eßbares mitnehmen. man kann allerdings auch in einem kleinen supermarkt im parkgelände einkaufen, was wesentlich preiswerter ist als an den ständen und im restaurant. so und nun ...viel spaß es lohnt sich!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin schlebusch, vom Dezember 2017 oder früher

Schreibe das für meine Tochter Lydia, die dort dieses Jahr 4T age auf Klassenfahrt war,ich bekomme für Sie Sozialhilfe und die Klassenfahrt wurde vom Amt bezahlt damit sie mitfahren konnte. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Sie war so begeisert, das heißt schon was in dem Alter, sie wird am 15.8. 16 Jahre alt, seitdem nervt Sie mich, hat sich schon selber erkundigt nach Preisen und so ,sie wollten dann angeblich mit 14 Jugendlichen dort hinfahren. Sie wollte sogar einen Bus mieten (erstmal erkundigen, für die Fahrt dorthin, aber wenn nur einer von denen abspringt,werden die Kosten auf die anderen übertragen, das geht selten gut).


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Klassenfahrt war so geil da, aber in der Jugendklause laufen nur Gangsta rum und es wird nur HipHop gespielt. Ansonsten supergenial!!! Ach ja, die Bungalows waren echt groß und das kochen mit allen zusammen ist total lustig.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Schaap, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Also ich fahr auf Klassenfahrt dort... Der Park ist der Hammer, das war die geilste Klassenfahrt! Der Park is geil. die Umgebung is fett! Geile Bräute am Start! nur empfehlenswert !! :) ciao Jonas


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Kirschner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum 2.Mal mit 13 Erwachsenen und 13 Kindern in Schloss Dankern. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
Für Kinder ab ca. 5 Jahren Top, bis 14-15 noch sehr gut.
Preise im Park ok.
Riesige fielfalt an spielmöglichkeiten auch wenn das Wetter mal schlecht sein sollte.
Haben dieses mal etwas teurere Häuser genommen weil Seehäuser und Famielienhäuser sehr spartanisch sind.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Dewald-Volk, vom Dezember 2017 oder früher

Im Sommer fahren wír nun zum 4x nach Dankern und alle freuen sich schon sehr. Die Kinder weil sie den ganzen Tag im Park toben können und Ruhe vor ihren Eltern haben und wir Eltern weil wir dan ganzen Tag Urlaub haben. Der Komfort ist in den Fereinhäusern nicht all zu groß aber im Urlaub ist es wichtig das alle ihren Spaß haben und sich erholen und das ist in Dankern für uns gegeben. Für Kinder zwischen 5 und 14 super geeignet. Wir haben uns noch nie im Urlaub besser erholt als in dort. Kinder die sich in Dankern langweilen können nicht ganz normal sein.
Da wir dieses Jahr mit zwei anderen Fam. fahren und dazu noch alle Hunde haben, ist Dankern der ideale Ort. Hunde sind willkommen was nicht überall der Fall ist. Ich kann nur sagen für Familienurlaub mit das Beste.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi Bla, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren dort letztes Jahr auf Klassenfahrt! Es war voll lustig! Am besten hat uns natürlich die Disco gefallen. Was besseres als Schloss Dankern gibt es nicht! Es hat so viel Spass gemacht! Das kann ich jedem nur empfehlen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >