OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ganz nett, aber ich fahr lieber in de Europa Park ;)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Massimiliano Vanella, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute.Meine Meinung lautet:Einfach Super.Der beste park den ich kenne.Die Fahratraktinen sind einfach Klasse.In diesem Park kommt mann voll auf seine Kosten.Ein muss für jeden Parksüchtigen.EINFACH SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tripsdril-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind einfach zu langweilig!!!! Das Essen ist viel zu teuer sowie der Eintritt.
Das Einzige was an diesem Park gut ist sind die Shows. Deshal auch der mittlere Spassfaktor.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor ist jetzt gerade auf 87%aber der SpassfAKTOR müsste eigendloch auf 100%hochsteigen weil der park die allerbesten Attraktionen die richtig affengeilen saumäßig starken geilen spass machen Super Wirbel,Expedition GeForce,Freefall Tower,Teufelsfässer,Donnerfluss,Sturmschiff und noch weitere Affengeile Fahrattraktionen und Saustarke geile spannende Shows sind der >ECHTE< Hammer.Den Park muss man einfach besuchen.Der Preis ist ganz >OK<.Der Preis/Leistung könnte auf 100% steigen kapiert.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corinna henkes, vom Dezember 2017 oder früher

ich komme aus Hassloch und hätte ich keine Bürgerkarte mit der ich 8 mal kostenlos in den Park käme würde ich gar nicht gehen. Weil 1. ist der Park total überteuert. 2. das ist zum kotzen(im warsten senne des Wortes)
3.man muss total lange anstehen
und manche mitarbeiter sind echt das allerletzte. Aber jeder sollte seine Erfahrungen selber sammeln. Ich will niemand davon abhalten rein zu gehen es kann ja sein das ihr mehr spass habt wie ich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Dörrer, vom Dezember 2017 oder früher

Für Erwachsene ein totaler Quatsch!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jacky, vom Dezember 2017 oder früher

tia...

mir hats nicht gefallen die leute dort sind unhöflich man muss jeden gleich behandeln ich mutter einer 4 jährigen und kinder müssen als letztes dies und das machen und die senioren kommen als erstes dran weil sie sich dan zu sehr belasten würden wen sie als letztes dran kommen ......tut mir leid aber die kinder konnen auch nicht soo lang auf den beinen bleiben ....


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Kraft, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie letztes wochenende im HP. Der Park bietet für seinen Eintrittspreis keine gute Leistung, zudem war das Personal sehr unfreundlich mit kaum Deutschkenntnissen. Der Park sollte deshalb seinen Eintrittspreis senken um mehr Besucher anlocken zu können.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARKUS SCHÖNEBERGER, vom Dezember 2017 oder früher

DER HOLIDAY PARK IST DER BESTE FREIZEITPARK DER WELT UND DER BESTE ACHTERBAHNENPARK DER GESChICHTE BESUCHT IN EINFACH EINMAL UND GEHT AUF www.holidaypark.de DAR ERFÄHRT JEDER ETWAS ÜBER DEN BELIEBTESTEN PARK DER WELT VIEL SPAß im BESTEN PARK NAMENS HOLIDAY PARK


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annika, vom Dezember 2017 oder früher

preis

der preis ist ein bisschen teuer aber es macht dort spass und man braucht den ganzen tag dort um alles auszubrobieren und die benzin kosten die entstehen wenn man dorthin will


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermannn, vom Dezember 2017 oder früher

HHHH

ZU teuer aber geile achterbanen


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schalla, vom Dezember 2017 oder früher

die preise

ja ich finde die preise sind zu teuer für die die über 1.45 groß sind ja das finde ich blöd aber ich finde den holiday park ganz gut macht richtig richtig spaß


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park ganz o.k. Ich selbst bin alles gefahren und es hat mir sehr viel Spass gemacht.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Jansa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll cool!
Der Park hat alles für jeden.
Ich war letztes Jahr in dem Park
und das war voll cool am meinstens
hat mir die neue Achterbahn gefallen und die ist voll cool!!!
Freundliche
Grüße
Christoph


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leiner, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin von dem Park enttäuscht , werde diesen auch nicht nochmal besuchen oder schon gar nicht weiterempfehlen.
Mein Sohn ist von dem Besuch des Parkes stark entäuscht und verärgert - er ist 7 Jahre alt und 1,18 m groß !
ein Beispiel : er wollte mit den Reifen fahren ( Donnerfluss ) leider wurde er dort aber ( nach einer 45 Minütigen Wartezeit ) abgewiesen -da mein Sohn ganze 2 cm zu klein ist !seltsam nur daß mein Sohn voriges Jahr im Juli mit seinem Patenonkel mitfahren durfte !für mich unbegreiflich- beim Eintritt muß er aber bezahlen wie ein Erwachsener -ansonsten müßte er dort auch mit 1,18m gemessen werden und dementsprechend wie ein Kind bezahlen !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ziegenbacher Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne 5km entfernt vom Holiday Park und gehe jedes Jahr 5 mal rein.Ich sage euch dort wird es nie langweilig.Hier gibt es auch die besten Attraktionen.Wenn du spaß haben willst musst du unbedingt in den Holiday Park.Er bietet viel an.Für kleinkinder gibt es Miniboxauto,menge Spielplätze,Minibahnen usw.Für Jugendichere gibt es Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt Internet Coaster Poll,Super Wirbel,Teufelsfässer,Freefall Tower,Donnerfluss und weitere viele Attraktionen die großen spass machen.Ich empfehle euch in den Holiday Park zu gehen weil er noch tolle Shows hat und der beste park der Welt ist.Viel Spass.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SUSI STEFENS, vom Dezember 2017 oder früher

Also was soll ich denn nun sagen?
ach ja, wie es mir gefallen hat!!
Der Park ist total überteuert!
Ich werde kein 2 tes mal hingehen, er ist auch sowieso überhaupt nicht zu empfehlen, nur schrott. Man sollte es sich wirklich 5 mal überlegen ob man dort hingeht.nutzlos und langweilig wie nochwas!
an alle, die mehr erwarten als langeweile kommen sie lieber nach Gondorf!
mfg susi


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Park tester, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht viel zu bieten von die fahgeschäfte für den kleinen park zu teuer


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist im vergleich zu anderen freizeitparks nicht so gut


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SalzStangeFFM, vom Dezember 2017 oder früher

1A Preisleistungsverhältniss

Also die Jahreskarte ist wohl die beste vom Preisleistungsverhältniss welche es gibt.

Der Eintritt ist günstig und für das doppelte kriegt man eine Jahreskarte wo es auch noch 50% auf den Eintritt in die Partnerparks gibt!!

Die Geforce wurde zurecht zur beliebtesten Achterbahn der Welt gewählt.

Das Holidaypark team ist immer freundlich aufgelegt, und der Holidaypark ist für groß und klein einen besuch wert!

Es gibt für die kleinen das neu aus dem bodengestampfte Bienemaja land, und für die großen gibt es die Teufelsfässer, Ge Force, oder den Donnerfluss.

Man msus hier ganz klar sager der Donnerfluss (rapid river fahrgeschäft / stromschnellen) ist der beste den ich in deutschland kenne!

Er übertrifft den Europapark, trippstrill oder fortfun bei weitem, und ist auch besser wie der ehmalige im Phantasialand.

Auch die teufelsfässer ist eine der größten wildwasser (baumstammbahnen) die es in europa gibt, zudem ist sie auch recht hoch und gut animiert...

Absolut klasse. Auch hier wird der Europapark übertroffen.

Leider ist die geforce derzeit die einzige gute Achterbahn, denn diese kinderachterbahn (eine wilde maus) mit namen hollys auto bla ist nicht das wahre, wenn man action sucht, jedoch ist für die 2014 Saison eine neue Katapultachterbahn geplant, welche einzigartig in Deutschland sein wird!

Das lässt sich der Holidaypark 9 mio euro kosten und das für eine abschussbahn, welche baugleich mit der "Superman Ultimate Flight" in den Usa sein wird.

Die Wassershot hat an qualität nach der übernehme von plopsa leider gelitten, und auch die schöne einschienenbahn wurde leider gegen eine sehr lieblos gestaltete tabaluga bahn getauscht.

Einzgier nachteil im Holidaypark:
Das essen.. Es ist überteuert (fast so teuer wie im europapark) und die Auswahl ist auch nicht gerade riesig!

Nunja, und das neue Maskottchen ist auch irgendwie bisschen kinderhaft, wer mag schon beienmaja, wenn man über 12 jahre ist?! Der alte Holidaypark Papagei mit seiner Orangenen Bautsche war deutlich cooler..

Aber wie schon geschrieben der Holidaypark ist absolut genial

Achja nicht zu vergessen: Der Free Fall tower einer der höchsten europas.. ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern! ;)

Für schließfächer, wickeltische und sonstigen allerlei ist natürlich auch gesorgt.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >