OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Peter Henn, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahn G-Force hat was ganz besonderes. Alles in allem bleibt jedoch festzustellen, dass der Park "nachgelassen" hat. Von mangelnder Pflege der Grünanlagen über mangelnde Freundlichkeit des Personals bis zu der Tatsache, dass die Lasershow die alte aus dem Jahr 2005 war. Schade eigentlich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Treptow, vom Dezember 2017 oder früher

Leider recht lange Wartezeiten bei den Hauptattraktionen, der Park hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem großen Freizeitpark entwickelt, die "alten" Attraktionen verschwinden so langsam.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven freimuth, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist unverschämt: Für so wenige Attraltionen muss man über 20 Euro zahlen! Das Essen (Pommes Frites) war schäußlich, aber dafür richtig schweineteuer. Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und gehe in den Europapark, denn da bekommt man 100000000 mal so viel geboten wie in diesem Park in Hassloch. Bei den Themenfahrten waren über 50% der Figuren kaputt und es gibt nur zwei mittelklassige Achterbahnen. FAZIT: Lieber etwas mehr bezahlen, aber als glücklicher Mensch den Park verlassen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aruci Behar, vom Dezember 2017 oder früher

Super Aktraktionen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Kirchner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe nur 15 Minuten fahrt zum Park und war dieses Jahr zweimal dort.
Ich bin froh meine Überlegung mir eine Jahreskarte zu kaufen, beim ersten Besuch nicht umgesetzt habe.
Beim zweiten Besuch wurde ich ziehmlich enttäuscht. Wir waren zu zweit, die Besucherzahl hielt sich an diesem Tag in Grenzen und so konnten wir in kurzer Zeit alles fahren. Das war dann auch das Problem. Wir langweiten uns in einem Freizeigpark. Wäre nicht zu dieser Zeit die "Rosa Woche" gewesen, wären wir bestimmt um ca. 14 Uhr wieder gegangen. Aber so waren einige zu sehen.
Ich verstehe nicht wie ein Park mit der angeblich besten Achterbahn derr Welt beim zweiten Besuch so enttäuschen kann.
Wer schön länger nicht im Park war wird bestimmt seinen Spaß haben, aber der Holiday-Park ist leider keiner der Parks, die man am liebsten jeden Tag besuchen will, weil man beim ersten Besuch noch nicht alles gesehen hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mäuschen ..., vom Dezember 2017 oder früher

des macht echt fun im holdiday park, vorallem mit freunden. Ich finde es nur ein bisschen zu teuer, aber anja, was solls! des is trotzdem hamma gayl !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Falkowski, vom Dezember 2017 oder früher

Naja der Renner ist dieser Park ja nicht wirklich. Eine wirklich lieblos gestaltete Anlage mit Fuswegen aus Split (teilweise) was nicht grade unbedingt gut für Familien mit Kinderwagen ist. Toilettencontainer die einfach irgenwie in den Park gestllt wurden ohne diese etwas hübsch zu gestalten. Das Personal ist nur wenig motiviert, wie man leider an der Geburtstagsparade bemerken konnte die nun auch nicht so der Bringer war. Ich sag mal so für ein paar Euro mehr gehe ich lieber in den Europapark dort ist immer alles so liebevoll gestaltet und der Park ist wirklich schön angelegt. Alles im allen werde ich diesen Park wohl nicht wirklich weiter empfehlen eher das den Europapark oder sogar Belantis in Leipzig. Belantis hat zwar nicht so tolle Attraktionen aber dafür ist er sehr schön angelegt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Roeser, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gibt sich zwar Mühe kommt aber an einen Europapark um Längen nicht heran. Allein Expedition Geforce hat mich dorthin gezogen, wird mich aber kein zweites Mal nach Hassloch fahren lassen. Die Mitarbeiter sind nicht gerade motiviert (Zeitung lesend, SMS schreiben bei Exp. Geforce) und die Abfertigung ist der Horror. Ein Zug Betrieb und dann brauchen die Herrschaften 2,5 Minuten um einen Zug Abzufertigen.

Eventuell wird ja noch mal etwas aus dem Park. Aber für 5 Euro mehr erhält man in Rust einiges mehr an Attraktionen und Qualität


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Schärf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh heute mal wieder hin
einfach super der Park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Kientz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach super. Die Lasershow ist eine echt einmalige Show. Ich persönlich gehe am Samstag wieder dort hin und ich freu mich schon seit vielen Monaten darauf. Es lohnt sich wirklich dort hin zugehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Trauer, vom Dezember 2017 oder früher

Dank Gforce immer wieder einen Besuch wert!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica g., vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park super toll besonderst die arbeiter sind seht nett un zu hilfe komment muss man schon sagen würde immer wieder in den park gehen ich find es loht sich auf jeden fall auch wen man ne längere fahrt vor sich hat ;) einfach alles supa


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah U, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super! Die Attraktionen sind für Klein und Groß! Keine zu langen Wartezeiten und Spaß ohne Ende.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabio Piazza, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Lighthouse-Tower is klasse

Kettenkarusell in 70m höhe... Das gabs noch nie!

Bauchkribbel-Garantie


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria-Louise Zahner, vom Dezember 2017 oder früher

Liegt schön im Wald und ist an einem Tag zuschaffen.

Freundliches Personal , sauber

Auch bei hitze schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Knecht, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park -
vorallem die genialste Achterbahn der Welt - aber auch alle anderen die keine Achterbahn fahren kommen auf Ihre Kosten.
Tolle Wasserskishow!!! Sollte niemand verpassen.
Nicht zu vergessen die genialen Summernights im Sommer.
Es ist auch nicht alles zu eng zugebaut - sonder alles schattig im shcönen Pfälzer Wald gelegen - ganz tolle Sache!!!
Des Park ist auf jeden Fall seinen Preis Wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Haus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft mit meiner Familie im Park.Es ist immer wieder ein Erlebnis.Ich hätte nichts gegen eine Familienkarte einzuwenden.Der Freefall ist spitze.Die Täufelsfässer und der Donnerfluß TOLL..........Schade das manchmal Fahrgeschäfte defekt sind.........aber Wartung ist natürlich das ALLERWICHTIGSTE.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Düpre, vom Dezember 2017 oder früher

sehr erlebnisreich!
man sollte naturlich einges an lebensmitteln und getränken dabei haben! dann ist auch noch genügend geld übrig um richtig was warmes im laufe des tages zu futtern. ansonten sehr empfehlenswert auch für kinder mit 10 jahren! wir waren hin un weg und werden es bald wieder tun!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mara Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mit der GeForce eine einzige wirkliche große Attraktion. Alles andere ist nett, aber mittlerweile Standard. Preis-Leistungsverhältnis ist (verglichen z.B. zum Europapark) schlecht. Verpflegung recht teuer. Aus dem Park ließe sich mehr machen. Kleiner Park, wie gesagt ganz nett, aber eine Anreise (wie für mich) von 250 km rentiert sich nicht.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der "Lighthouse Tower" (80 Meter hoch!) feiert Richtfest!

Nur noch ganz wenige Tage:
Deutschlands höchstes Karussell im Holiday Park steht unmittelbar vor der Eröffnung!

www.holidaypark.de


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>