OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ARRIBA Erlebnisbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

aribba

ich finde das aribba sehr toll und empfehle es vielen anderen die vielen rutschen und die viele schwimbecken (14) sind echt sehr schön es ist für alle etwas dabei auch die sauna ist zu empfehlen ich gehe immer wieder gerne dort hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mia, vom Dezember 2017 oder früher

Hey eine Frage

Ich Wollte mit meiner ganzen Klasse ca 20 in ARRIBA bad wie viel Kostet es ???


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

Ich war schon 4x im Bad. Das ist einfach klasse, ich kann mich nicht beschweren. Sauber, Bademaister ist überall und sagt auch mal was zu uns Jugendliche, wenn es mal zu doll wird. aber wenn man einsichtig ist dann ist es schön. weiter so ich sage allen von meinen bekanten bescheid


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uschi, vom Dezember 2017 oder früher

gut

Wir als Familie (51j 52j, und 18j ) waren heute im Bad. Wir haben uns alles sehr genau angeschaut. Es ist für jedes alter was dabei. Kleine Kinder bis hin zum Rentneralter. Alles ok. soga für Körperbehinderte. Wir haben auch auf reinlichkeit geachtet. Alles Sauber! Das Wellenbecken, das heist die Wellen kommen alle std. das ist zu wenig. Aber die Rutschen sind gut. Wir haben nichts negatives zu berichten. Die Mitarbeiter waren auch Freundlich und hilfsbereit.Der Preiß ist auch ok. Außer das Saunerdorf, ist jeder abschnit zu benutzen. Wir werden wieder hinfahren und das sogar mit unsere Enkelkinder.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unzufrieden, vom Dezember 2017 oder früher

UNMÖGLICH

Hallo

ich habe heute mit großer Überraschung festellen, dass den Eindruck des Erlebnisbades nicht mehr der ist den es scheint.
Einige Badegäste,welche aufgrund einer Chlorallgerie leider nicht Schwimmen durften, ABER dennoch den VOLLEN EINTRITT zahlten, wurde der Aufenhalt in dem Bad verweigert. Den Badegästen wurde ausführlich und sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass Diese nicht mit Badelatschen oder Barfuss sich ruhig im Bistro Berreich aufhalten konnten! Denn so hieß es laut der Servicekraft dies verstoße gegen die Hausordnung und Baderegeln.
ALLLERDINGS wird in deren Baderegel nur beschrieben, dass die Badegäste sich nur nicht in STRAßENSCHUHEN aufhalten konnten.

V Badbenutzung

10.
Der Aufenthalt im Nassbereich der Bäder ist nur in üblicher Badekleidung gestattet. Die Badegäste dürfen die Barfußgänge, Duschräume und Schwimmhallen nicht mit Straßenschuhen betreten.

Dort heisst es, dass der Nassbereich d.h im Schwimmbecken keine Straßenklamotten erlaubt ,jedoch hatten diese Besucher keine Absicht zu schwimmen, sondern lediglich ruhig zu sitzen. Und nun von dem Personal das IHRE EIGENDEN Hausordnung anscheind nicht wusste, aufgefordert zu werden das Schwimmbad zu verlassen und dies sehr unfreundlich finde ich UNMÖGLICH!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Grosses Angebot aber...

Grosses Bad mit vielen innen und Aussenbecken.Alle Becken erst ab 11.00 Uhr geöffnet !Im Sommer mit Freibad.Leider ist es oft sehr voll auch an Tagen an denen man nicht damit rechnet.Sauberkeit der Umkleiden Mässig.Kinder und Jugendliche haben zu viele Freiheiten . Die Bademeister kümmern sich um nichts!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

co0l

der preis könnte ruhig etwas weniger sein XD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super Billiges Erlebnisbad

Tolle Rutschen (6 stk.)

Turborutsche, geile Geschwindigkeit
Magic Eye, tolle Risen Reifenrutsche
Wildwasser Kanal, Rutsch, Stromschnellen Kombi, Extrem Krass!
Rutsche, aus Edelstahl, geht ab wie Sau!
2 Wellenrutschen!

Sehr Gorßes und toll Gestaltetes Wellenbecken!

Sprungturm bis 3m auch toll in Fels eingearbeitet!

Außenlandschaft mit Becken!

Standart Erlebnis Famillien Becken und Co.

Fazit tolles billges Bad was viel bietet, Sauber ist und Adrenalin und Kinderspaß bietet!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

naja...

unübersichtlich, für eine therme viel zu kalte luft und zu kaltes wasser


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einmal und nie wieder!!!

unhygienisch, unübersichtlich! unter einer therme stelle ich mir was anderes vor!!! die fliesen sauglatt, viele einzelne becken wovon keines richtig überzeugen kann! wir hatten eine tageskarte gekauft und hatten nach einer stunde schon keine lust mehr. langweilig, enttäuschend! schade ums geld......


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Cords, vom Dezember 2017 oder früher

Besser geht es kaum. Natürlich ist der Preis für eine Familie recht hoch jedoch kann man sich in dem Bad den ganzen Tag aufhalten. Und ein Besuch auf dem Rummel oder in einem Freizeitparkt ist alle mal teurer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FInn Rehwinkel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Arriba ist auf jedenfall einen Besuch wert erst recht seit dem anbau des Wellenbades, der Wildwasserbahn und der 2 Highspeedrutschen - ein Besuch ist nur zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Möllner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Arriba ist zwar ein recht schönes Bad aber die Securitys sind so agressiv das, wenn einem die Visage nicht passt, man Rausfliegt.

Kaum zu glauben aber tatsächlich passiert.

Desweitern, sind die Rutschen gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle kpppp, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es doof das dass, soviel geld kostet.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Arriba ist echt super!!!!! Für jedes alter ist etwas dabei!
Es gibt viele Bereiche in der Halle: Nichtschwimmer, Baby, Sport, Therme und Erlebnis. Und draussen genauso. Auserdem gibt es dort eine riesie Liegewiese und Sportmöglichen!!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Koslowski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad war unübersichtlich, überchlort.Keine Erlebnisse nur normales Schwimmbad und dann roch es neben dem Imbiss auch noch pentrant nach altem Pommesfett mit Chlor-Pfui.Zum Glück war der Eintritt nicht wirklich teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ricarda Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre gerne ins Arriba. Dort gibt es verschiedene Bereiche, wo man sich aufhalten kann. Je nach Lust und Laune. Außerdem finde ich es klasse, daß man für die Wassergymnastik nicht extra was zahlen muß, sondern einfach mitmachen kann. Der Eintrittspreis liegt zwar an der obersten Grenze, aber es lohnt sich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pan tao, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kennen viele dieser Wasserparks, und dieser schneidet von allen am allerschlechtesten ab. absolut NICHT empfehlenswert.sehr sehr schlechtes personal, teuer und schlechtes essen (unser tisch wurde z.B. den ganzen tag nicht abgeräumt),denoch ist eine wasserrutsche aus alu der hit.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt im Winter im Arriba und haben uns an der Kasse gewundert, dass unsere 14 Monate alte Tochter auch Eintritt zahlen musste.
Als wir dann den Babybereich im Bad gesehen haben, wussten wir warum. Dieser Bereich ist wirklich sehr schön und für Kinder sehr gut geeignet.
Die anderen Bereiche sahen sehr gut aus, leider konnten wir sie aufgrund unserer kleinen Tochter nicht sehr intensiv nutzen.
Ein Tipp: Auch mit Kindern nicht die Familienumkleide nehmen. Ist total eng.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arno Nühm, vom Dezember 2017 oder früher

Das Arriba ist mit Abstand das beste Freizeitbad das ich kenne. Es ist bei jedem Wetter zu empfehlen, da Freibad und Halle nahtlos ineinander übergehen. Besonders hervorheben möchte ich die hohe Temperatur in allen Bereichen. Hier haben wir noch nie "gebibbert", in anderen Bädern schon oft. Die Preise sind aber günstiger, als auf der Seite von Parkscout angeben. Man kommt in der Regel mit einer 3 Std.-Karte für den Gesamtbereich (Halle) aus. Dieser kostet für Personen unter 16 Jahre 3,5 Euro (Woche), bzw. 4,- Euro (Wochenende) und für Erwachsene 5,5 / 6,- Euro . Im Sommer sollte man unbedingt eine Tageskarte für das Freibad nehmen. Das kostet dann 2,5 Euro (unter 16 J.) bzw. 3,5 Euro (Erwachsene). Man kann mit dem Freibadticket die meisten Sachen des ganzen Bades nutzen, nur der Sole-, Whirlpool- u. Thermalbereich ist versperrt. Das kann man aber bei dem günstigen Preis leicht verschmerzen, außerdem hat man noch die Liegewiesen, Trampolin und Sportbereich mit Volleyballfeldern u. Tischtennis. Sauberkeit ist in allen Bereichen selbstverständlich. Das Essen im Restaurant ist gar nicht so schlecht wie hier behauptet wurde, auch wenn es keine Michelin-Sterne bekommen wird. ;-) Probiert mal das Bauernfrühstück, das ist super und ihr macht auch kein besseres !
Alles in allem : Ein rundum empfehlenswertes Bad für ALLE, also von Baby bis 99 Jahre !


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >