OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ARRIBA Erlebnisbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Gesamteindruck gerade vom Saunabereich ist sehr ansprechend. Auch der Badebereich ist so weit in Ordnung. Tip von mir, nehmen Sie sich was zu Essen mit, denn das Restaurant im Schwimmbad ist von der Qualität und vom Service das schlimmste was ich je erlebt habe. Nicht aufgeräumte ...


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Tosner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Gesamteindruck gerade vom Saunabereich ist sehr ansprechend.

Auch der Badebereich ist so weit in Ordnung.

Tip von mir, nehmen Sie sich was zu Essen mit, denn das Restaurant im Schwimmbad ist von der Qualität und vom Service das schlimmste was ich je erlebt habe.

Nicht aufgeräumte Tische.
Eine Bedienung der man wirklich alles zwei mal erklären muß.
Das Essen weit weg, von dem Wort genießbar.

Noten
Schwimmbad:2
Sauna:1
Restaurant: (leider gibt es keine 8)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa Veseli, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in Arriba zweimal hintereinander und ich bin sehr zufrieden. Es ist eine sehr schöne Anlage und es ist wirklich für jeden was dadei. Meine Kinder, 3 und 4 Jahre alt wollten garnicht mehr nach Hause.

Am 3. Tag sind wir zur Abwechslung in die Holsten Therme gefahren und dort werden wir nie wieder hinfahren, weil man es wirklich nicht Arriba vergleichen kann. Ich kann vor allem Familien mit Kindern das Arriba empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torger Schramme, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erlebnisbad, tolle Saunalandschaft. Etwas umständlich iist der Zugang zur Sauna, da die Eintrittskarten hierfür mitgeführt werden müssen, die Sauna an sich ist mit ihrer Außen- und Innengestaltung aber diese Mühe Wert. Im diesem Sommer gibt es keine zeitlich begrenzten Eintrittskarten. Sehr zu begrüßen, vor allem für Familien. Wer einmal hier war, wird auf jeden Fall wiederkommen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Echt klasse Schwimmbad. Für die ganze Familie etwas. Rutsche, Kleinkinderbecken für die Kleinen und Sauna, Salzwasserbecken, Schwimmerbecken für die Großen. Außerdem sehr sauber und ordentlich. Gute Organisation mit den Schlüsseln.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3