OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Domingo, vom Dezember 2017 oder früher

Die europäische Heimat des Helden Mickey

Das Disneyland Resort in Marne-la-Valleé/ Paris ist der Inbegriff einer Resie in die verschiedensten Welten. Nicht umsonst wird jeder Freizeitpark im Expertenkreis inpuncto Thematisierung und Detailverleibtheit mit dem französischen Königreich der Maus verglichen. Etwas besseres findet man in Europa nur wirklich schwer. Natürlich sind die Preise relativ hoch, man bekommt jedoch z.B. im Hochsommer ein Feuerwerk, eine Lichterparade und Öffnungszeiten bis 23 Uhr geboten. In deutschen Freizeitparks bekommt man das alles nicht geboten und muss trotzdem teilweise um die 40€ bezahlen, der Unterschied ist also in Wirklichkeit viel geringer. Auch das Personal wird perfekt in Szene gesetzt. Sei es durch die Kostüme, ihre eigene Gestik und Mimik und die hohe Anzahl an Mitarbeitern, die z.B. den Wilden Westen erst richtig darstellt und untermauert. Zudem wird der Park saisonal umdekoriert und man findet immer andere Attraktionen, Shows und Paraden, sodass für genügend Abwechslung gesorgt ist. Selbst das "Sorgenkind", die Walt Disney Studios, ist durch neue Attraktionen, wie Crushs Coaster oder dem Tower of Terror, zu einem Highlight in der Freizeitparkwelt gemacht worden, dass man nicht verpassen sollte. Zusätzlich sind weitere Neuigkeiten angekündigt, wie z.B. dem Unterbereich Toy Storyland (Attraktionen, Spielplatz), sodass mehrere Besuche lohnenswert sind.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ................b, vom Dezember 2017 oder früher

frage

wisst ihr was das kosstet wen man da nur ungefähr 6 stundén bleibt
und dann wieder zurück kommt ???

(Anm: Genausoviel als wenn man den ganzen Tag da bleibt)


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jamie, vom Dezember 2017 oder früher

echt cool

ich finds da toll aber tolle sachen sind halt teuer und der preis geht ja


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schweitzer Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten ...

... wenn nicht DER beste Vergnügungspark in Europa.

Atmo mit nichts zu bezahlen und dass die Preise etwas teurer sind als woanders weiß man idR vorher.

Eine wirklich wundervolle Traumwelt für Kinder UND Erwachsene.

Uns wird das Disneyland immer und immer wieder sehen ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Park hat so viel Ambiente

Wir waren nun schon in sehr vielen Parks und keiner hat mehr Ambiente als das Disneyland.

Sicher kann man über die Preise meckern, aber das weiß man vorher und darauf hat man sich eigentlich bei einem Besuch in Paris schon vorher eingestellt.

Aber die Atmosphäre, die einem dort erwartet, gibts sonst nirgends und ist eigentlich auch nicht zu bezahlen. Wenn ich mich an die Augen unseres jüngsten erinner, als er dort zum ersten Mal Winnie the Pooh gesehen hat, weiß ich, das kann man nur im Dineyland erleben.

Wir werden ganz sicher immer und immer wieder dort hinfahren und können es nur jedem empfehlen, der auch nur mal ansatzweiße mit dem Gedanken gespielt hat ins Disneyland zu gehen.

Jeder Tag dort wird zum unvergesslichen Erlebnis.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer !


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer aber klasse!

Wir haben das Disneyland dieses Jahr im Juni drei Tage besucht! leider hat es sehr geregnet aber das hat die Stimmung nicht getrübt und auch die Besucherzahl nicht verringert! Ein großes Plus vorallem an die vielzähligen Fahrgeschäfte für kleine Kinder, leider liegen sie sehr auseinander so das man viel laufen muss was für kleine etwas ansträngend sein kann. Es gibt aber einen Kinderwagen verleih! Nicht zuvergessen die Attraktionen für Erwachsene! Sehr zu empfehlen ist der Space Mountain!Die Wartezeiten waren ok zw. 15min und 1 Stunde!An beliebten attraktionen gibt es die Sogenannten Fasttickets zu erwerben, sie sind kostenlos und können an einem automaten neben dem Fahrgeschäft mit der eintrittskarte gelöst werden. Auf diesem steht dan eine Uhrzeit z.b 12.30-13.30 in diesem zeitraum kann man dann durch den fastpasseingang gehen und muss nicht so lange warten! eine gute erfindung und kostenlos!!!

Leider ist der Park sehr teuer auch das essen im Park ist nicht sehr gut, nur fertig essen!!!! Man sollte sich schon die Zeit nehmen und ein Restaurant besuch mit den Disneyfiguren dazubuchen um 1. was ordentliches zuessen und 2. inruhe die Figuren zutreffen!
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, unserer Tochter (3Jahre)hat es sehr viel Spaß gemacht!

Man sollte aufjedenfall einmal im Leben dort hinfahren, aber genug geldmitbringen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ziel

Ich finde Disneyland ist einfach klasse, die Attraktionen sind super und es gibt für jeden etwas,es gibt viele Hotels, Restaurants und Shops. Durch die Begegnungen mit den Disney-Figuren ist es natürlich ein riesen Spaß für die Kinder, aber auch für die Erwachsenen.

Die Achterbahnen verleihen Spannung und Nervenkitzel.Natürlich wäre es besser,wenn der Preis billiger wäre,aber ansonsten würde ich es allen empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

If you take my hand...

...just like alice you're in wonderland...
Wir fahren jedes Jahr gleich zweimal (einmal Sommer und einmal Winter) ins Disneyland Resort Paris und ich kann es absolut empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Anders,aber gut

Ich habe den Park ganz anders erwartet.Ich dachte,der Park ist einfach nur schlecht,aber die Indiana Jones Achterbahn hat mich überzeugt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

its Magic

Ich bin schon seit 1992 jedes Jahr einamal im Disneyland gewesen und muss sagen, Disney lässt wirklich nichts aus, Detail mässig grandios da kann keiner mithalten. Auch die fahrten haben es in sich
der Preis ist wenn man es mit anderen Parks (zb EP) günstiger (natürlich ohne hinfahrt gerechnet) Ich liebe die Restaurants !! Ich bin TOTAL Disneyfreak


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berndt Walther, vom Dezember 2017 oder früher
Mal ehrlich an alle die schon dort übernachtet haben:
Es ist einfach unglaublich, oder?! Das Theming habe ich so in keinem anderen Park gesehen. Als Western, Cowboy etc... Fan ist man dort echt gut aufgehoben. Ich finde der Disney Katalog ist etwas zu ungenau! Man kann die Schönheit aller Disney Hotels garnicht richtig erkennen...:(, denn alle Hotels sind einfach unbeschreiblich und jedes einzigartig.
Alleine wenn man mal die Dimensionen dieser Hotels betrachtet. Sie sind sooo unglaublich groß aber naja.... da könnte ich noch Stunden schwärmen *grins*...

So, wie schon gesagt, 4 Tage und das war auch gut so, denn es war trotz "unter der Woche - Werktags" rappel voll. Klar, es müssen Ferien in so ca. 10000... Ländern gewesen sein! ^^
Jedenfalls kamen wir gerade so hin mit den Attraktionen, denn wir haben wirklich alles ausprobiert! Es gibt für jeden etwas. Sei es jetzt der totale Achterbahnfanatiker oder der etwas "ruhigere" (ich) jeder kommt (meiner Meinung nach) voll auf seine Kosten.

Unsere Favoriten waren in jedem Fall Big Thunder Mountain(Achterbahnn, eine Art Minenzug mit unglaublicher Gestaltung), Pirates at the Caribbean (Bootsfahrt, einfach mächtig und unglaublich gut gestaltet) und die Kiddies lieben Peter Pans Flight (eine Art Dark Ride durch Peter Pans Märchen) sowie Dumbo the Elefant (eine Art Rundflieger in Dumbos Freunden).

Es sei gesagt, das es zwei verschiedene Themenparks gibt. Zum einen den eben Disneyland Park und dann auch noch den etwas kleineren Walt Disney Studios Park. Beide einfach hervorragend im Theming (ja ich bin wirklich sehr bedacht darauf!).

Ein Highlight in den Studios war für mich der Hollywood Tower. Das ist eine Free Fall Attraktion, aber so wie man sie noch nie erlebt hat. Es ist einfach unbeschreibbar was Disney hier gezaubert hat. Ein riesiges Hotel. Ich schätze mal an die 80 Meter hoch oder gar mehr. Es ist eine Mischung aus Dark Ride und Free Fall. Aber zuviel will ich auch nicht verraten! Das muss man erleben, es ist einfach nicht in Worte zu fassen, zumindest nicht so leicht ^^)

Es gibt außerdem zahlreiche Shows und auch Paraden. Mir persönlich gefiel die große Disney Parade am besten. Sie ist täglich am Nachmittag angesetzt und einfach magisch!

Außerdem war ich überrascht von der Tatsache, dass jeden Abend gegen 23 Uhr ein Feuerwerk zu sehen war.

Die 4 Tage vergingen wie im Flug und ich bin sooo begeistert und könnte hier noch Seiten füllen! Aber das geht ja auch nicht^^

Was ich noch gerne sagen würde:
Ich habe viele Bewertungen hier gelesen und hier mal ein kleines Statement von mir.
Ich liebe Freizeitparks und hatte bisher den Europa Park als meinen absoluten Favoriten. Aber seitdem ich in Disneyland war habe ich 2 Favoriten. Ja, Disneyland und den Europa Park.
Dazu kann ich folgendes sagen:
Der Europa Park bietet wesentlich mehr Attraktionen und kommt mir persönlich fast ein wenig größer wie der Disneyland Park vor, aber er kann von Theming, Atmosphäre und dem typischen "Disney Flair" und Attraktionen einfach nichts bieten. Es ist jedem selbst überlassen wozu er neigt, jedoch sagt mir auch Theming und Story zu! Daher ist DIsney ein absolutes Muss in diesem Bereich, da die Attraktionen dort einfach unvergleichbar mit denen anderen Parks sind.

Jetzt noch ein paar Kommentare:
1. JA, Disneyland ist tatsächlich ein teuer. Ja er ist sogar viel teurer. Aber dazu muss man sagen, man kann es auch nicht mit dem Niveau deutscher Parks vergleichen. Es ist einfach noch viel höher angesetzt in Sachen Personal, Sauberkeit!!!!, Service und Angebot(Speisen). Außerdem ist es etwas ganz besonderes und ich glaube jeder der sich für Disneyland entscheidet muss das im Hinterkopf haben, dass hier ein "Taschengeld" einfach nicht ausreicht.
2. Dies wir jedoch vom unglaublichen Angebot(Shows, Attraktionen und Paraden) vollkommens ausgeglichen. Ich muss wirklich sagen, dass ich den festen Willen habe nächstes Jahr wieder zu kommen!
3. Es ist einfach ein MUSS. Jedes Kind sollte in meinen Augen einmal dort gewesen sein. Wenn ich an unsere Kinder und deren Augen bei der Begegnung mit Micky denke, ist mir einfach klar weshalb.
4. Es ist nicht NUR ein Freizeitpark. Hier kann man abschalten, das unglaubliche Flair genießen. Überall hört man bekannte Melodien aus Disney Zeichetrickfilmen und alles ist einfach auf Disney getrimmt und abgestimmt.

Es ist eine Traumwelt und man kann hier tatsächlich vom Alltag entfliehen. Ja, es ist schon fast Urlaub ^^.

Dazu muss ich sagen, das ich auf Empfehlung dort hingefahren bin und das ich ohne diese niemals den Weg dorthin gefunden hätte!
-->Daher mein Tipp: Probierts einfach mal aus! Jeder ist anderst und hat ein anderes Empfinden von diesen Dingen. Ich hatte auch die Klischees "das ist nur für Kinder" und alles andere etc... im Kopf und ich war mehr als überzeugt, das es für wirklich JEDEN geeignet ist!

So, bevor ich euch jetzt noch um Kopf und Kragen lesen lasse, hier mein Fazit:

Es ist einfach magisch!

Pfeift auf Vorurteile und nichts wie hin! Ihr werdet es sicher nicht bereuen! Und ein Gruß nach Paris: "bis nächstes Jahr Disneyland!"

Viel Spaß und danke für Lesen
- der neue Disneyfreak Berndt

-->

...einfach magisch!

Ja, jetzt schreibt ein "neuer" Disneyfreak.
Wir waren letzte Woche für 4 Tage im Disneyland Resort Paris und es war ein Traum. Ich bin regelrecht zum "Disneyfreak" geworden.
Und deshalb muss ich hier mal mit Vorurteilen aufräumen und euch von unserem tollen Trip ein wenig erzählen!

Der Grund für unsere Reise waren selbstverständlich erstmal die Kiddies. Disneyland ist ja bekannt für Spaß für die Jungen! Aber für die Alten?
-> JA! Ich muss es gestehen, es ist einfach für jung und alt!

Wie schon erwähnt waren wir 4 Tage vom 21.07.-24.07., was perfekt vom Timing her war(später mehr). Unser Hotel war das Disney's Cheyenne.

-->Mal ehrlich an alle die schon dort übernachtet haben:
Es ist einfach unglaublich, oder?! Das Theming habe ich so in keinem anderen Park gesehen. Als Western, Cowboy etc... Fan ist man dort echt gut aufgehoben. Ich finde der Disney Katalog ist etwas zu ungenau! Man kann die Schönheit aller Disney Hotels garnicht richtig erkennen...:(, denn alle Hotels sind einfach unbeschreiblich und jedes einzigartig.
Alleine wenn man mal die Dimensionen dieser Hotels betrachtet. Sie sind sooo unglaublich groß aber naja.... da könnte ich noch Stunden schwärmen *grins*...

So, wie schon gesagt, 4 Tage und das war auch gut so, denn es war trotz "unter der Woche - Werktags" rappel voll. Klar, es müssen Ferien in so ca. 10000... Ländern gewesen sein! ^^
Jedenfalls kamen wir gerade so hin mit den Attraktionen, denn wir haben wirklich alles ausprobiert! Es gibt für jeden etwas. Sei es jetzt der totale Achterbahnfanatiker oder der etwas "ruhigere" (ich) jeder kommt (meiner Meinung nach) voll auf seine Kosten.

Unsere Favoriten waren in jedem Fall Big Thunder Mountain(Achterbahnn, eine Art Minenzug mit unglaublicher Gestaltung), Pirates at the Caribbean (Bootsfahrt, einfach mächtig und unglaublich gut gestaltet) und die Kiddies lieben Peter Pans Flight (eine Art Dark Ride durch Peter Pans Märchen) sowie Dumbo the Elefant (eine Art Rundflieger in Dumbos Freunden).

Es sei gesagt, das es zwei verschiedene Themenparks gibt. Zum einen den eben Disneyland Park und dann auch noch den etwas kleineren Walt Disney Studios Park. Beide einfach hervorragend im Theming (ja ich bin wirklich sehr bedacht darauf!).

Ein Highlight in den Studios war für mich der Hollywood Tower. Das ist eine Free Fall Attraktion, aber so wie man sie noch nie erlebt hat. Es ist einfach unbeschreibbar was Disney hier gezaubert hat. Ein riesiges Hotel. Ich schätze mal an die 80 Meter hoch oder gar mehr. Es ist eine Mischung aus Dark Ride und Free Fall. Aber zuviel will ich auch nicht verraten! Das muss man erleben, es ist einfach nicht in Worte zu fassen, zumindest nicht so leicht ^^)

Es gibt außerdem zahlreiche Shows und auch Paraden. Mir persönlich gefiel die große Disney Parade am besten. Sie ist täglich am Nachmittag angesetzt und einfach magisch!

Außerdem war ich überrascht von der Tatsache, dass jeden Abend gegen 23 Uhr ein Feuerwerk zu sehen war.

Die 4 Tage vergingen wie im Flug und ich bin sooo begeistert und könnte hier noch Seiten füllen! Aber das geht ja auch nicht^^

Was ich noch gerne sagen würde:
Ich habe viele Bewertungen hier gelesen und hier mal ein kleines Statement von mir.
Ich liebe Freizeitparks und hatte bisher den Europa Park als meinen absoluten Favoriten. Aber seitdem ich in Disneyland war habe ich 2 Favoriten. Ja, Disneyland und den Europa Park.
Dazu kann ich folgendes sagen:
Der Europa Park bietet wesentlich mehr Attraktionen und kommt mir persönlich fast ein wenig größer wie der Disneyland Park vor, aber er kann von Theming, Atmosphäre und dem typischen "Disney Flair" und Attraktionen einfach nichts bieten. Es ist jedem selbst überlassen wozu er neigt, jedoch sagt mir auch Theming und Story zu! Daher ist DIsney ein absolutes Muss in diesem Bereich, da die Attraktionen dort einfach unvergleichbar mit denen anderen Parks sind.

Jetzt noch ein paar Kommentare:
1. JA, Disneyland ist tatsächlich ein teuer. Ja er ist sogar viel teurer. Aber dazu muss man sagen, man kann es auch nicht mit dem Niveau deutscher Parks vergleichen. Es ist einfach noch viel höher angesetzt in Sachen Personal, Sauberkeit!!!!, Service und Angebot(Speisen). Außerdem ist es etwas ganz besonderes und ich glaube jeder der sich für Disneyland entscheidet muss das im Hinterkopf haben, dass hier ein "Taschengeld" einfach nicht ausreicht.
2. Dies wir jedoch vom unglaublichen Angebot(Shows, Attraktionen und Paraden) vollkommens ausgeglichen. Ich muss wirklich sagen, dass ich den festen Willen habe nächstes Jahr wieder zu kommen!
3. Es ist einfach ein MUSS. Jedes Kind sollte in meinen Augen einmal dort gewesen sein. Wenn ich an unsere Kinder und deren Augen bei der Begegnung mit Micky denke, ist mir einfach klar weshalb.
4. Es ist nicht NUR ein Freizeitpark. Hier kann man abschalten, das unglaubliche Flair genießen. Überall hört man bekannte Melodien aus Disney Zeichetrickfilmen und alles ist einfach auf Disney getrimmt und abgestimmt.

Es ist eine Traumwelt und man kann hier tatsächlich vom Alltag entfliehen. Ja, es ist schon fast Urlaub ^^.

Dazu muss ich sagen, das ich auf Empfehlung dort hingefahren bin und das ich ohne diese niemals den Weg dorthin gefunden hätte!
-->Daher mein Tipp: Probierts einfach mal aus! Jeder ist anderst und hat ein anderes Empfinden von diesen Dingen. Ich hatte auch die Klischees "das ist nur für Kinder" und alles andere etc... im Kopf und ich war mehr als überzeugt, das es für wirklich JEDEN geeignet ist!

So, bevor ich euch jetzt noch um Kopf und Kragen lesen lasse, hier mein Fazit:

Es ist einfach magisch!

Pfeift auf Vorurteile und nichts wie hin! Ihr werdet es sicher nicht bereuen! Und ein Gruß nach Paris: "bis nächstes Jahr Disneyland!"

Viel Spaß und danke für Lesen
- der neue Disneyfreak Berndt

Das ist eine Parkscout Topmeinung
59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Sau Cool

Also erst mal haii leute ich war schon mal vor ein paar jahren da und kann euch nur sagen das es total cool ist ich kann es euch nur weiter geben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Parktester, vom Dezember 2017 oder früher

Disneylandpark im Test

Hallo, hier ist wieder der Parktester!
Ich war letzte Woche im Disneylandpark und habe in der Sequoia Lodge übernachtet (3 Tage). Ich fand beide Parks (Walt Disney Studios und Disneylandpark) einfach genial! Sogar die Mistkübel sind in jedem Themengebiet anders verziert - alles geht bis ins kleinste Detail. Ich bin fasziniert. Kaum vergleichbar mit anderen Vergnügungsparks. Man sollte sich mindestens 3 Tage Zeit nehmen um den Park genießen zu können. Hier noch einige hilfreiche Bewertungen (Punkte, max. 5):

HOTEL: 4 1/2 Punkte

PERSONAL: 5 Punkte

ATTRAKTIONEN 5 Punkte

WARTEZEIT: 4 Punkte (Fastpass sehr hilfreich)

AMBIENTE: 5 Punkte

ESSEN & GETRÄNKE: 4 1/2 Punkte

PREIS/LEISTUNG: 4 Punkte

TIPPS:
Nehmen Sie einen Fastpass zur Hilfe.
Buchen Sie ein Abendessen mit Disneyfiguren im "Lucky Nugget"

NICHT VERPASSEN (Attraktionen):
The Towers of Terror - The Hollywood Tower Hotel
Big Thunder Mountain
Rock n' Roller Coaster
Phantom Manor
Moteurs Action! Stunt Show Spectacular

Das müsst ihr selbst erleben!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne !

Sobald man in dem Resort ist überkommt einem eine tolle Atmosphäre !Diese ist mit keinem anderen Park( Freizeitpark in Deutschland zu vergleichen ! nicht in Brühl und nicht in Rust !Man kann sich in dem Hotelteil abends zurück ziehen und seine Ruhe haben oder sich unterhalten lassen in dem Unterhaltungsvirtel " Disney Village "
Die Parks sind einmalig ! Einige veränderte Verionen der grossen klassischen Disneyfahrten findet man dort ! Aber auch einmalige atraktionen ! Es sieht alles perfekt aus und mit unglaublicher liebe zum Detail! Man drf sich nicht nur auf die Fahrten alleine versteifen ! Durch die Parks spazieren gehen kann auch viel spass machen ! Es ist kein einfacher Freizeitpark ! Unter der Woche ist es meist leerer aber das ist wie in allen anderen Parks die man aus deutschland kennt auch so ! Das ein Freizeitpark keine wohltätigkeitsveranstaltung ist sollte man aber bedenken bevor man drüber schimpft ! zudem kommt noch dazu das sich das Resort östlich von Paris befindet und das Paris auch nicht gerade günstig ist sollte man wissen !( dort kostet ein Kaffee auch mal schnel bis zu 6 euro je nachdem wo ;)!
Vielleicht auch mal ohne Kinder hinfahren und einfach relaxen !( es ist Urlaub und keine Zeit die man auf einer Kirmes verbringt !)

Für mich immer wieder gerne ! Die einzigste Reverenz wäre noch das Walt Disney Resort in Florida !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Noller, vom Dezember 2017 oder früher

Da will ich hin

Schon seit jahren will ich dahin.Leider ist es in Frankreich und ich wohne in Deutschlann.Aber so was ich gesehen hab finde ich das Disney-Land ganz gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Baumsan, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Hey ich und meine beste Freundin waren vor kurzen in Disney Land. Sieht alles sehr schön aus und macht einfach alles mega spaß haben sogar viele Bilder mit den Märchenfiguren usw gemacht :-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nick, vom Dezember 2017 oder früher

alle, die mit diesem park nicht zufrieden sind, dürfen es mit alln anderen auf der welt auch nicht sein- kein park schafft es eine solch realistische zweitwelt zu erschaffen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bella., vom Dezember 2017 oder früher

ein Highlight für jeden

Disneyland Resort Paris ist nicht nur optisch genial...nein auch die Fahrattraktionen sind ziemlich klasse...Verpassen Sie auf keinen Fall die Themenfahrt "It´s a small world"...die mit viel Prunk die schönste Themenfahrt des Parks ist...auch die Wartezeiten sind nicht so lang..das Disneyland ist unterteilt in 5 Themenbereiche: Fantasyland (das Land der Märchen und vor allem Themenfahrten, Discoveryland (Zukunft, Weltall,...), Frontierland (Western), Adventureland (Piraten,...) und Main Street (Shopping-Meile)

Viel Spaß im Park!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man kleine Kinder hat ... muss man einmal da

gewesen sein :)).

Wir waren nun schon einige Mal in Disneyland in Paris. Inzwischen haben wir drei Kinder (6,3 und1)

Fangen wir mit dem Positiven an. Das erste Mal waren wir vier Tage lang dort und wir hatten uns vorgenommen, alles zu testen (zumindest ein Familienmitglied). Es hat 3,5 Tage gedauert, bis wir "durch" waren, dann sind wir nochmal das gefahren, was uns supergut gefallen hat. Traumhaft. Die Details sind unglaublich gut gemacht und es gibt ein paar Attraktionen (z.B. PIRATES of the CARRIBBEAN), die man 1000 mal fahren kann, ohne das es langweilig ist. Die Warteschlange bei den neueren Attraktionen (z.B. Tower of Terror) ist so ansprechend gestaltet, dass man gerne wartet :)). Man kommt so richtig in Stimmung beim Warten. Die Attraktionen sind vielseitig, v.a. wenn man die Studios und den Park bucht. Super.

Toll ist auch, dass auch das Baby total oft mitfahren kann, es eigentlich keine Bahn gibt, wo man das Kind abgibt und abholt, sondern man fährt alles als Familie und das Personal geht auch - wenn möglich - auf Wünsche ein.

Unsere Tochter war total glücklich mit den Prinzessinnen, Small World, Alice im Wunderland, etc. Absolut kindgerecht gestaltet. Ich war auch als Erwachsene für einige Stunden total in den Disneybann gezogen.

Wenn man ein Kleinkind dabei hat, ist der BABYSWITCH (nur ein Erwachsener steht an, beide können fahren) super und durch FASTPASS kommt man schnell in Attraktionen rein. In Mainstream gibt es einen Wickelraum im Design des 19 Jahrhunderts, der wirklich toll ist - dort kann man auch ungestört stillen.

Negatives gibt es leider auch zu berichten. Zunächst mal ist alles ziemlich TEUER. Im Park sollte man nach Möglichkeit nicht essen oder trinken, 2008 hat das billigste Eis im Park 3,20 € gekostet, ein kleiner Hotdog 4,90 €, usw. Tipp: Im Disneyvillage ist alles einiges billiger (aber für deutsche Verhältnisse immer noch teuer!). Überall gibt es Souvenierstände, die man mit Kindern geschickt umgehen muss.

Manchmal muss man einfach sehr lange warten, einfach, weil es die Kinder sehen wollen, z.B. bei den Disneycharakteren, steht man z.B. bei der Prinzessin oft gut und gerne mal 90 Minuten oder länger an. Mit viel Glück trifft man die Charaktere auch so mal im Park (ohne Anstehen). Das ist aber eher selten und oft haben sie es dann super eilig und man kann nicht immer ein Foto machen. Manche der Melodien sind nach einer Weile absolut nervtötend (Small World, z.B.).

Wir wohnten im Hotel Cheyenne - supernettes Design, Bad mit Badewanne! Allerdings sind die Zimmer nicht so 100% sauber - zumindest haben wir noch einige Schokoladenpapiere unserer Vorgängers auf dem Boden gefunden. Aber es war im Großen und Ganzen okay. Was nicht so toll ist, ist das Frühstück - der Raum hat den Charme eines Bahnhofes, alles ist gedrängt, es gibt weiße Brötchen, Cornflakes (wenn man das Glück hat, Milch zu ergattern), fette Wurst und Käse - mit wenig Worten: gesundes Frühstück sieht anders aus. Das ist etwas schade. Man kann sich auch nicht wirklich entspannen, da die Stimmung beim Frühstück sehr, sehr hektisch ist. Der Shuttlebus ist meistens morgens sehr überfüllt, was aber nicht weiter schlimm war, in 12 Minuten ist man auch zu Fuß am Haupteingang von Disney - vorbei am Hotel New York, auf einem wirklich toll angelegten Weg.

Letztes Jahr waren wir an Halloween dort und wir waren ein kleinwenig enttäuscht, da wir uns die Deko etwas gigantischer vorgestellt hatten. Zwei der Halloweenshows wurden täglich gecancelt, und zwar immer, nachdem wir schon eine halbe Stunde vorher da waren, um gute Plätze zu bekommen. Das war verlorene Zeit.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>