OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Erlebnis-Zoo Hannover: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Meinen Kindern, und mir persönlich auch, hat dieser Zoo mit seinem Konzept des Erlebnisparks sehr gefallen. Er stellt einen sinnvollen und gut umgesetzten Kontrast zu klassischen zoologischen Gärten dar. Es wird auf eindrucksvolle Weise demonstriert, dass Artenvielfalt eben kein Kriterium für einen wirklich schönen Zoo sein muss. Etwas störend ist vielleicht nur der doch recht hohe Eintrittspreis.

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maetze, 22.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

er macht besonders kindern sehr viel spaß es gibt eine mänge tiere und atraktionen mir selber macht es sehr viel spaß dort zu sein es ist mein lieblings zoo.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michelle, 21.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alles Super

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
HAnsi, 21.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klasse Zoo, mit jede Menge Spass für Kinder und vorbildlicher Tierhaltung. Richtig klasse wird es aber mit dem neuen Abschnitt Yucon Bay.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Axel, 21.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





guter Zoo.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tim, 18.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Tip top der Zoo Der Eintritt ist grundsätzlich vollkommen gerechterfertigt

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Arne, 16.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo Hannover ist der beste Zoo Deutschlands, natürliche Haltung der Tiere in Ihren Gehegen und Umhebung. Einfach wie in der freien Natur mit Flüssen & alles was sonst noch so dazu hehört ...einfach Klasse. Er ist immer wieder einen Besuch wert, auch mehrmals im Jahr.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
13.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo macht spaß und hat gute Tiere.Der Eintrittspreis ist aber sehr teuer!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicklas, 07.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Nun auch noch gute Kritiken.
Die Gorillas sind 1A untergebracht. Genügend Raum, auch um sich zu verstecken. Man sieht es auch an den Tieren, dass sie sich hier offensichtlich wohl fühlen.

Schön finde ich auch das Gehege der kleinen Pandas und der Nasenbären. Seit der kleine Panda ein Weibchen hat, unternimmt er ja auch keine Ausbrüche mehr.

Toll ist das Wolfsgehege. Hier kann man sich mit den Tieren freuen. Artgerechter geht es nicht mehr. Auch die Fütterungen laufen "wolfgemässer" Art und Weise ab.

Die Giraffen mit den Zebras zusammen fühlen sich hier auch sichtlich wohl. Es macht Spaß ihnen zuzuschauen.

Die Raubvogelvoliere ist prima. Die Tiere Haben alles was sie brauchen. Einziger Wehrmutstropfen sind die Kondore und Groß-Adler.Warum bekommen sie nicht auch so eine schöne Voliere?

Das Angebot der Restaurants ist spitzenmäßig. Der Service ist sehr gut. Man darf auch seinen eigenen Proviant dort essen. Find ich gut. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Auch sonst ist das gesamte Gelände sehr sauber. Die Toiletten sind originell gestaltet und astrein sauber. Hier wird sogar der Toilettengang zum Erlebnis.

61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dörte & Detlef, 06.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Viele Tiere sind nicht artgerecht untergebracht. Bei den Orang Utans, den Schimpansen und den Meerkatzen könnte man heulen. Geflieste, langweilige Käfige ohne Bäume oder Verstecke für die Tiere. Diese haben auch keinerlei Anreize in ihren Gehegen. Entsprechend gelangweilt und passiv präsentieren die Tier sich auch.

Die Nashörner haben viel zu wenig Raum. Sie konnen ja nicht einmal ein kleines Stück rennen. Entsprechend demotiviert trotten sie hin und her in immer derselben Laufspur.

Die Löwen habe ich noch nie in Aktion gesehen, im Gegensatz zu Löwen in anderen Zoos. Das Gehege bietet zwar Platz, aber keinen Schatten(in deren sich Löwen ja bekanntlich gerne aufhalten) und auch sonst ist das Gehege zum "Gähnen" gestaltet. Dies tun die Löwen denn auch. Löwen schlafen zwar sehr viel wie man auf einer Infotafel erfährt, doch die Anzahl der Stunden die dort angegeben sind, sind erhöht.

Die Elefanten haben a) zu wenig Raum und b) wirken sie wie Beiwerk zu der Dschungelpalast-Kulisse. Ich habe den Eindruck, es kommt hier eher auf den Dschungelpalast an, als auf die Tiere. Außerdem werden sie wie Zirkuselefanten vorgeführt. Die Info, dass Elefanten in freier Wildbahn ständig Baumstämme herumtragen, ist verdummung. Denn das tun sie keineswegs.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dörte & Detlef, 06.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Zoo ist super die preise sind angebracht fahre 120KM (240)KM Hin und Zurück waren 2008 schon 10 mal da haben uns Jahreskarten
gekauft übrigen ich bin Arbeitslos fahren nicht in den urlaub sondern in den Zoo.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rüdiger&Ute, 04.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einzelne Tiergehege sindu ungepflegt. Dies gilt auch insbesondere für die gesamte Parkanlage. Die Wege sind ungepflegt und stellenweise mit Betoresten ausgegossen. Es sind kaum Ruhebänke vorhanden.
Wegen der über Jahre andauernden Baumaßnahmen sind die Eintrittspreise unverschämt hoch.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Ellermeier, 02.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Sie wollen ja mit dem Geld für den Eintritt auch was verdienen...
Aber für erwachsene etwas teuer.
der zoo ist tollllll.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Laura und Magreta, 01.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





als unetrrichtsziel eine sehr gute sache....
als preisfaktor eine glatte 4-
sonst aber eine schöne anlage


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
wolfssjäger, 27.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





hallo

ich war vor ein paar wochen in ihrer Anlage und ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen,bis auf ihre derzeitigen Bauarbeiten an der Zoo Welt wo man nur schwer erkennen konnte das es einen durchgang zum witeren zoo rundgang gab.Ansonsten sind mir nur die Preise in den Andenkens Shops und die sehr lange warteschlange vor der Bootsrundfahrt aufgefallen.im guten und ganzen hat es mir aber sehr gut gefallen und ich muss sagen das ich mir bald eine Jahreskarte für den Zoo Hannover Kaufen werde.
Mit freundlichem gruß
Familie Plakias

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Plakias, 25.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es war suuuuper...

ich finde auch das preis/leistungs-verhältnis stimmt...

glg...

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Janine W., 21.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super tolles Ausflugsziel für Menschen jeden Alters!!!! Artengerechte Tier-Haltung, optisch alles super, nette Mitarbeiter! Alles klasse, weiter so!!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Goslar, 03.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ermäßigungen??? Schön und gut. Aber wer das fordert, sollte vielleicht mal zur Information gehen und nachfragen, warum es keine Ermäßigung gibt!!! Ermäßigungen auf Eintrittskarten werden vom Staat gefördert und deshalb angeboten. Der Zoo Hannover bekommt aber keine Förderung vom Staat!!! Wie soll sich ein Zoo das dann leisten können??? Ich gehöre bei Weitem nicht zu den reicheren Bürgern, habe auf eine Familienkarte gespart. Und wenn man regelmäßig hingeht, ist das billiger, als andere Ausflugsziele!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Goslar, 03.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Wer hier meckert, alles wäre zu teuer, vergisst die Ausgaben des Zoos! Immerhin müssen die Tiere ja auch was zu Fressen haben. Die Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Wartungsarbeiten durchgeführt werden! Für das, was man an einem Tag im Zoo Hannover zu sehen bekommt, sind €19,50 ein Witz!!!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Goslar, 03.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist zwar sehr schön angelegt und gepflegt,aber die Eintrittspreise für eine Familie mit Kindern ist einfach zu hoch!!!! Ein arbeitsloser, kann sich das nicht leisten mit seiner Familie /auch ein Kind in den Zoo zu gehen!!!!!! Leider, weil man hätte viel SPass im Zoo Hannover. Die Preise müssten für ein Tagesticket runtergeschraubt weden!!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingrid Roser, 01.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Ziele in der Umgebung
 © Sea Life Hannover
© Sea Life Hannover
Aquarien
 Sea Life Hannover
ca. 6,1km entfernt

Parterre des Großen Gartens. © Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
© Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
Gärten
 Herrenhäuser Gärten
ca. 6,1km entfernt

Hallenfreibad Godshorn © Hallenfreibad Godshorn
© Hallenfreibad Godshorn
Erlebnisbäder
 Hallenfreibad Godshorn
ca. 8,5km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten