OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Lottafee, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park

Wir haben schon viele Parks besucht, ans Disneyland kam nie einer ran. Doch ich finde der Europapark schafft es allemal. Super Atraktionen, sogar für Kinder fast alles nutzbar. Sehr genialer Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Leible, vom Dezember 2017 oder früher

Auf in den Europa Park und rein ins Vergnügen!

Der Europapark ist einer der besten Freizeitparks in Deutschland. Der Park ist großzügig gebaut und bietet für jeden Geschmack etwas! Der Park ist bis ins kleinste Detail ein sehr gelungener Freizeitpark. Er hat so viele Atraktionen dass kaum ein tag reicht um alles zu erleben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der beste Park der Welt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park im Lande

Der Europapark ist mit Abstand einer der besten Freizeitparks in Europa. Der Park ist großzügig gebaut und bietet für jeden Geschmack etwas! Man fühlt sich nicht so eingeengt wie z.b. im Phantsialand. Alle Daumen hoch. Der Park ist bis ins kleinste Detail ein sehr gelungener Freizeitpark. Einziges Manko ist, dass man den Park für mindestens 2 Tage besuchen muss, um wie ich den Park auch mal zu genießen. Nicht wie blöd von einer Attraktion zur anderen hetzen. Lieber gemütlich und länger den Park genießen!! Gruß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabio, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Deutschland

WOW


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist Europas Freizeitpark Nr. 1!

Der Europa-Park in Rust bei Freiburg ist einfach nicht zu vergleichen mit anderen Parks, ausser vielleicht Phantasialand. Aber nicht mit dem Disneyland Paris, das nur den Kleineren dient. So viel Attraktionen kann man nicht an einem oder 2 Tagen erleben! Der Park ist so riesig und bietet jedem, aber auch ganz sicher jedem etwas. Ich war letztens mit meinen Grosseltern dort, die sich nicht zu träumen gewagt hätten, das Wort "Freizeitpark" auch nur zu erwähnen.

Als wie Sie überredet hatten, hätten Sie nie gedacht, dass auch Sie im Alter von 75 Jahren, ein Fahrgeschäfte erleben zu können. Sie waren ja so begeistert! Zu Recht, denn der Europa-Park ist so aufwändig thematisiert, hat so perfektes Personal und solche atemberaubende Attraktionen und Shows! Man will hier nie wieder weg!

Vor allem ist jetzt die Blue Fire einfach die beste Achterbahn Deutschlands (nach der Achterbahn am Nürnburgerring). Und ein Essen gibt es dort. Achtung: Suchtgefahr! Es gibt für jeden was. Für kleinere Kinder, gibt es sogar einen ganzen Themenbereich, für ältere Menschen, ist der ganze Park einfach super, und für Adrenalinjunkies, ist der Park jetzt vor allem wegen Blue Fire das perfekte Urlaubsziel geworden!

Ein Tag reicht nicht. Für Besucher, die zum ersten Mal gehen, reichen nicht mal 3 Tage, um alles zu erleben! Und die Events sind einfach die besten in ganz Europa! Und die Hotels erst! Vor allem das Burghotel Castillo Alcazar****! Um es kurz zu machen: Der Europa-Park ist einfach für die ganze Familie, das perfekte Ausflugsziel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fastboy, vom Dezember 2017 oder früher

unser drei Tagesausflug zum Europapark Rust

Wir haben drei sehr Schöne Tage im Hotel Colosseo verbracht, und waren wie immer sehr begeistert . Was uns sehrgut gefallen hat war das sehr reichaltige Früstücksbuffet und das für sehr günstige 25 € Abendbuffet gesehen ander Menge.Das Hotel war wie immer über alle zweifel erhaben. Nun zum Park : der Park Hat Attraktionen für groß und klein , wir waren drei Tage dort im Park und Haben alle Fahrgeschäfte getestet . Die neue Blue Fire ist eine sehr große Bereicherung des Parks , mein Favorit ist jedoch Silver Star . Die Bahn ist einfach nur genial , sieht von aussen jedoch Schlimmer aus als sie ist geht also auf jedenfall mal rein . Bevor wir hier noch einen Roman schreiben besucht den Park mal selbst und danke fürs lesen unseres kleinen Berichts


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park aber zu wenig Thrill-Bahnen

Ich bin mittlerweile schon mindestens über 20 mal im Europa-Park gewesen, der Park ist einfach von der größe und Masse an Besuchern einfach der beste in Deutschland.
Verbesserungswürdig sind allerdings die Hotel-Auslastung und die zu wenigen Thrill-Rides. Ich hoffe der Park wird in der Hinsicht in Zukunft einiges tun. Auch für einen Hotel-Aufenthalt muss einfach abends wie morgens für die Gäste mehr Rides geöffnet sein. Morgens sind einfach zu wenige Rides geöffnet und wenn das ein oder anderen Hotel dazu kommen sollte, muss da einfach was getan werden. Die Hotel-Auslastungen sind enorm. Bitte eröffnet in den nächsten Jahren ein bis zwei große Hotels, um der Nachfrage gerecht zu werden. Nicht nur durch Flughafen, nein auch wegen der Finanzkrise werden viele sich nur einen Kurzurlaubstripp leisten können, daher z.B in Freizeit-Parks wie in den Europa-Park für ein paar Tage zu reisen. Da sollte man unbedingt aufpassen, dass man der Nachfrage überhaupt stand halten kann und für die Zukunft eingerichtet ist. Also bitte tut was, ihr könnt es doch und machts doch schon seit Ende den 90er Jahre richtig. Desweiteren würde ich mir in Zukunft mehrere Große Thrill-Rides wünschen ( natürlich mit schöner Thematisierung und Story-Boards)
Gerade durch Bluefire ( auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin) müssen doch die Macks erkennen, dass es nicht falsch wäre, noch die ein oder andere große Attraktion zu erbauen, die aber auch gut und schnell läuft. Am besten wären da Rides mit hoher Kapazität. Man merkt ja wielange man da im Sommer für manche Attraktion anstehen kann. Deshalb wären solche Kapazitätsschlucker nicht schlecht. Natürlich alles im machbaren für die Ruster. Ein weiterer Punkt der mir gerade auch noch einfällt ist die Ausweitung von Abenden bis in die Nacht. Der Park muss ja nicht bis 24 Uhr offen sein, aber so eine Reglung bis 22 Uhr fänd ich da nicht schlecht. Zum einen kann man dann an dieser Stelle den Park mal bei Dunkelheit erleben, und ich denk der Europa-Park könnte daraus auch etwas machen, so wie man ihn kennt.

Naja vielleicht tut sich in der Hinsicht ja was, aber bis dahin lasse ich den EP mal noch so strahlen, wie er momentan ist!

Grüße vom Bodensee


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröter Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Der Park ist einfach nur geil!!!!
Die neue Achterbahn Blue Fire Mega Coaster ist die beste ever!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sally, vom Dezember 2017 oder früher

Total toll

Ich finde das er echt total toll ist,für kleinere gibt es da auch ein paar sachen aber es könnte noch ein bisschen mehr geben :D
Aber sehr geeignet ist er im alter von 10-38 jahren da hat man echt spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist voll okey!

Ich weiss nicht, was ihr immer für unglaubwürdige Preisvorstellungen habt. Der Preis von 34 Euro für einen Tag ist doch voll okey. Geht mal aufs Münchener Oktoberfest, und fahrt mit 10 bis 15 Attraktionen, dort reichen 100 Euro nicht aus. Oder geht zu irgendeinem Bundesligaspiel, z.B. in die Allianz Arena, dort zahlt ihr 50 Euro fürs teuerste Ticket, mit Topzuschlag sogar 60 Euro (für 90 Minuten Fussball). Bei den Rolling Stones seit ihr mit 150 Euro dabei, pro Ticket für ein 2-Stunden Konzert. Also, nicht beklagen über die Preise, sondern einen wunderschönen Tag erleben. Wenn ihr sparen wollt, dann empfehle ich euch, nicht ins Restaurant zu gehen, sondern eure Kühltasche mit Getränken und Essen selbst in den Park zu nehmen oder eure Kühltasche im Auto zu lassen. Man kann nämlich im Europapark am selben Tag raus spazieren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frankb., vom Dezember 2017 oder früher

fast 70 DM!!

einfach zu teuer der Eintritt, auch wenn der park mehr Erwachsenen Spaß bietet, als das Phantasialand sowie Moviepark!
Weiss schon jemand,wie die neue Achterbahn inzw aussieht?


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Der Europapark ist einfach hamma!
ich war jetzt schon 5 mal dort!
dieses jahr fahr ich wieder hin, es ist für alle was dabei
ok.. ist ein bischen teuer aber es lohnt sich dahin zu gqehen!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael T, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park 2009

Der Europa-Park ist der Familien-Park in Europa und bietet für alle etwas von Ciau Bambini bis zu Blue Fire und genau das macht den Europa-Park auch so erfolgreich und das ist seit der Eröffnung auch das Prinzip!Spass für die ganze Familie und auch in Sachen Thrill bietet der EP einiges:Blue Fire,Silver Star(BM Speedcoaster haben nunmal dieses Out-Back-Layout!!!),Euro-Sat(Kennt jemand nen besseren Indoor-Coaster in DE?)Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt verglichen mit anderen Parks!Mit der Auswahl an Attraktionen und der Thematisierung ist dieser Preis gerechtfertigt!(Ausnahme Getänke.jedoch kann man ja auch was vom Aldi;neben Collosseo,mitnehmen!)Die Hotels sid er Traum und da bin icha uch bereit ausnahmsweise mehr zu bezahlen!
Und das wichtigste dem EP stehen noch imense Flächen zur Verfügung(ca. 110Hektar)und Erweiterungen bleiben noch viele Jahre möglich!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sevda, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

ich finde europa park klasse aber das ist echt teuer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe europapark

ich finde denn europapark so geil mann könnte da jeden tag hingehen aber wenn mann so weit weg wohnt geht es nicht.
an alle die noch nicht so oft im europapark waren oder gar nicht geht hin ihr werdet sehen es lohnt sich aber der eintrittspreis ist sehr teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix meister, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is geil

Dort fühl` ich mich wie Zuhause.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SANDRO, vom Dezember 2017 oder früher

Preis und Leistung

Der Park und die Atrakzionen sind GROSSARTIG.
Aber was ich einfach bis jetzt selten habe, ist GUT GEGESSEN für die Preise die sie verlangen ist das essen nicht der HIT.
Und da kann kommen wer will und das sei schwirig für so viele Leute zu Kochen.
Bin x mal im Jahr im Parck und ich übernachte auch dort aber am besten habe ich im Dorf Rust gegessen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste in ganz Deutschland

Der Europapark ist einfach der beste Park den wir in Deutschland haben ich fahre jedes Jahr dorthin und es wird nie langweilig ...
Ich finde das er bei weitem die besten Achterbahnen hat und ich weiß das ich nicht die einzige bin die der Meinung ist .^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wahrgewordenes Wunder :)

der park ist einfach das beste für mich. die achterbahnen machen so unglaublich viel spaß und die hotels laden immer wieder zum träumen ein. seit 10 jahren kommen wir regelmäßig in den park und staunen jahr für jahr über die genialen ideen, die den park strahlen lassen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>