OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Dirk Heidschuster, vom Dezember 2017 oder früher

Super groß
Super spassig
Super Unterhaltung
Super geil
Super fantasy
Super entertainment.
Hier spürt man den Geist der Eigentümerfamilie. Für mich ist dieser Park das Maß aller Dinge. Die Liebe steckt im Detail. Batavia ist für mich eine der besten Aufmachungen, die ich bisher erlebt habe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schäfer tobias, vom Dezember 2017 oder früher

toller park mit allerdings total überteuerten eintrittspreisen...
Für junge erwachsene scheinen mir die preise noch ok -allerdings bezahlen kleine kinder nahezu genausoviel und können die meisten der tollen attraktionen bedingt durch die zu geringe körpergrösse nicht fahren...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Menge, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Ostern 2003 auch im Europa-Park. Und war vorher auch in diversen anderen Parks.Aber das was ich im Europa-PArk gesehen und gespürt habe grenzt an unbeschreiblichen.Die Athmosphäre ist atemberaubent.
Die Atraktionen sind einfach wundervoll es sind nicht wenige davon.Die Wartezeiten sind erschwinglich und fangen nicht an zu nerven wie zum Beisspiel im Warner Brothers Movie World Bottrob. Das Preis Leistungs Verhalten für diesen Park ist Super. Und die Hotels sind Wunderschöhn Thematisiert. Der Park macht seinen Ruf alle Ehre und wird sich nicht so leicht vom Tron schupsen lassen.Der Park ist nicht nur einen Besuch wert sondern mann solte ihm treu bleiben, weil jeder egal ob groß oder klein auf seine Kosten kommt.Dieser Park der die meisten und Atemberaubensten Atraktionen besizt wird auch nochjahre seinen Internationalen Platz verteidigen können egal wer kommt.cu Ralle


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Beilborn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist zurecht der beste Freizeitpark in Deutschland! Ein derart großes Angebot an Attraktionen und insbesondere die vielen Achterbahnen machen den Parkbesuch zu einem herausragenden Erlebnis. Dazu kommt das tolle und besondere Flair der verschiedenen Themenparks und das häufig besonders gute Wetter am Oberrhein. Bei so vielen Attraktionen, Shows und Angeboten ist der Preis vollkommen angemessen. Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familie raffler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon ca. 10-12 Mal im Europapark , manche fragen sich jetzt best. warum fahren die denn so oft dahin..! Ich sags ihnen : Der Europapark ist jedes Jahr aufs neue eine Reise wert...! Man erlebt Spaß und Aktion pur...In den jeweiligen Parkabschnitten kann man sich in die verschiedenen Länder hineinversetzen ...! Freundliches Personal und jede menge Fun in Deutschlands größtem Freizeitpark...! Sehr zu empfehlen sind auch Die Hotels des Parks ( El Andaluz ; Castillo Alcazar ; collosseo ) Die einzelnen Hotel sind wunderschön ; Personal Hilfsbereit und Freundlich ; Zimmer : sehr Sauber ; Küche : gut und abwechslungsreich .....!

Sollten sie noch nie dort gewesen sein ... Es lohnt sich auf jedenfall den Park zu besuchen !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Ebi, vom Dezember 2017 oder früher

Den Europa-Park finde ich einfach super. Es wird für jedes Alter jede Menge geboten und der Preis ist auch ok. Wer mal etwas anderes erleben möchte, sollte in der Wintersaison gehen; es haben zwar nicht alle Attraktionen geöffnet, dafür ist aber auch der Eintrittspreis viel niedriger und unter der Woche hat man den Park fast für sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann diesen Park nur die Note 5 meiner Meinung nach geben. Der Park bietet zwar besondere Dinge aber alles wirklich alles ist in diesem Park familienfreundlich. Silver Star?? Wo bleibt da der Spaß.

Es ist schon atemberaubend wenn man in 70 Meter höhe gezogen wird aber dann ists auch schon vorbei. Hoch Runter Hoch Runter Kurve und wieder Hoch Runter Hoch Runter. Naja ich finde Silver Star langweilig aber ihr habt ja eure eigene Meinung und die will ich nicht kritisieren. Ich finde sogar Euro-Mir lustiger und spannender als Silver Star.

Der Vergleich zwischen Silver Star, Expedition GeForce und Colossos zeigt doch dass Silver Star auf dem 3. Platz liegt in Sachen Airtime und Adrenalinkick. 0 aber wirklich 0 Airtime. Ok vielleicht minimal aber sehr sehr wenig Airtime! Expedition GeForce beweist sehr viel Airtime und geht nicht nur Hoch Runter Hoch Runter und Colossos beweist auch Airtime und geht auch nicht nur Hoch Runter Hoch Runter. Ja und Silver Star? Keine Airtime. Das ist meine Meinung über den EP.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franziska greim, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich find den Park sau geil. Ich war jedes Jahr da und werde heuer mit meinen ganzen Kumpels wieder kommen! Ich freu mich schon total auf die neuen Abenteuer zu erleben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der hammer. Er ist der beste in Deutschland. Wir waren schon über 10 mal dort. Er bietet für alle Personen etwas. Die Top-Attraktion ist der Silver Star


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu Maus, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt total super!
War schon ca. 20 mal dort und es ist jedesmal wieder schön!!!
Kann ich nur empfehlen! Für jedes Alter etwas dabei!!! Fahre diese Saison wieder hin und bin schon gespannt auf die neue Achterbahn!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Schett, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa park einfach grossartig. Ich verstehe nicht wie man an dem etwas auszusetzen haben könnte, der ist doch einfach grossartig! Die Eintrittspreise finde ich auch völlig in Ordnung da man dafür ja den ganzen Tag lang gratis fahren darf. Das einige was für die Besucher manchmal unangenehm ist sind die langen Wartezeiten. Aber wenn man bei schlechtem Wetter dem Europapark mal einen Besuch abstattet hat man alle Bahnen praktisch für sich alleine und das ist das Geld wirklich allemal wert!!!!!!!!!!!
Der Eurpapark ist einfach super und es ist auch für alle etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Schwester und ich waren voriges Jahr mit unseren Freunden über Pfingsten im Europapark und haben drei super-coole Tage gehabt.
Hotelzimmer toll, Frühstück lecker und vielfältig, der Park ist total schön aufgebaut und die Attraktionen - vor allem Silverstar und Euro-Sat! - sind der Hammer!!! Besonders gut: wir mussten trotz der hohen Besucherzahl nie lange anstehen! Die hohen Temperaturen (ca. 40°C!) haben uns so gut wie nichts ausgemacht, weil's überall Wasser zum abkühlen gibt, dabei meine ich besonders die "kalte Dusche" an der "Poseidon"-Wasserachterbahn (aufpassen, man wird RICHTIG nass!). Also von vorne bis hinten ein toller Park und für 195€ kriegt man richtig was geboten.
Fahren dieses Jahr wieder hin!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist einfach der Hammer, es gibt so vieles zu entdecken und das zu einem fairen preis. ich war im letzten jahr zwei ganze tage dort und dies war sogar noch zu wenig um alles zu sehen, es gibt eine fülle an anttraktionen udn shows. selbst die höchste und größe achterbahn europas (silver-star) hält was er verspricht. es gibt für jeden etwas und selbst die hartgenossensten achterbahnfreaks kommen hier auf ihre kosten. wenn man es gemütlich mag hat man auch ehr sehr gute möglichkeiten sich zu entspannen. alles in einem ist der EP einfach super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon ca. 14-mal im EP und muss sagen, das es der beste Park hier in Deutschland ist. Er ist einfach genial! Die Achterbahn "Silver Star" ist grandios (wegen der Geschwindigkeit und Höhe). Das Personal ist sehr nett und die Preise stimmen. Veglichen mit Disneyland Paris ist der EP eindeutig besser. Der EP ist zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach TOPTOPTOP!! vor allem die Spitzenachterbahn "Silver Star" die 2002 neu gebaut wurde kann in Deutschland nicht übertroffen werden!! -faire Preise (vor allem 2 und 3 Tagesaufenthalte mit Übernachtung im Komplettpaket!!). super Fahrten, es ist für jeden was dabei!! -nur ein "gruseliges" Geisterhaus fehlt halt ... aber sehr zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Hintersberger, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der allerbeste Park Deutschlands !!! Die Achterbahnen "Silver Star", "Euro Mir" und "Euro Sat" sind großartig ! Auch Gastronomie und Shows sind perfekt ! Ich rate jedem, dort hin zu fahren !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Steiger, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super.Vor allen die Silver Star man muss nicht zu lange anstehen und der Fall aus 73 Metern ist einfach Klasse. Und die Poseidon ist auch eine super Wasserachterbahn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt geil auch wenn ich immer 7stunden mit den auto fahren muss dann kauf ich mir einfach eine zweitage karte.der preis ist ganz o.k. der spass ist super wenn ihr fragen habts was, was ist den schreibt mir eine e-mail unter chichichris@aol.com oder eine sms unter 01706480913


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe 2 Jahre lang in Rust gewohnt und finde dass der Europa Park der beste Familien-Park ist den es gibt! Klar, teuer ist er, aber in anderen Freizeitparks ist das auch so und in den bekanntesten Urlaubsorten ja wohl auch!!
Für jeden ist was dabei vorallem ist der Park total familienfreundlich, da ist für jeden was dabei. Tolle Shows, Programme, Bahnen. Essen ist auch super und man wird immer freundlich behandelt, da das Personal regelmäßige Schulungen bekommt.
Und sauber ist auch immer alles! Einfach perfekt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

der Freizeitpark ist geil, nur das er zu teuer ist. Das kann man sich nur einmal im Jahr leisten. Sonst hatte ich mega viel Spass und ich habe auch Freunde die mega viel spass hatten. Ich werde euch bald wieder Besuchen im Sommer!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>