OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Hauser Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach klasse

Europapark ist klasse und sehr zu empfehlen. Klar ist der Eintritt hoch aber im vergleich, was man alles geboten bekommt wirklich nur ein Klacks. Es wird für Jung und Alt etwas geboten und nicht nur der Spassfaktor kommt auf die Kosten sondern auch das Auge.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Der perfekte Urlaub in ganz Europa!

Ich war nun schon zum 4. Mal im Europapark. Das erste Mal war ich noch ziemlich klein, doch obwohl ich mittlerweile 20 Jahre bin und dazu noch ein richtiger Thrillseeker, muss ich sagen, dass sich ein Besuch des Europa Parks definitiv lohnt!
In den letzten Jahren hat der Park sehr viel für große Neuheiten investiert, die nicht nur die Familie mit kleinen Kindern ansprechen sondern auch Jugentliche und jung gebliebene, die den Adrenalinkick suchen.
Und das alles verpackt in eine wunderbahre Geschichte und Landschaft/Szenerie!
Die Atracktionen im Europa Park sind durch ihre Gestaltung einmalig und unglaublich autentisch.
Es passt einfach alles zusammen.
Dazu kommen die hhan Standarts im Europa Park, welche sich wirklich sehen lassen können! Vor allem bei den neuen Attraktionen ist alles sehr komfotabel.
Das einzige negative, was mit zum Europa Park einfällt, sind die hohen Preise.
Gerade als vierköpfige Familie beispielsweise ist ein zweitägiger Urlaub schon sehr teuer!
Auch bietet der Park zwar vermeintliche Sparpakete (Übernachtung im parkeigenen Tehemenhotel + Parkeintritt), doch werden hier schlicht die einzelnen Preise addiert und nicht wie in anderen Parks ein bisschen Geld erlassen...
Alles n allem lohnt sich diese Investition aber und man verbringt wunderschöne Tage im Europa Park, in denen man so viel erlebt, dass es einem vorkommt, als wäre es eine ganze Woche gewesen.
Mein Daumen zeigt definitiv nach oben!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zuu hoch, man müsste ihn ändern damit mehr leute kommen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parkscout, vom Dezember 2017 oder früher

Bei zehnstündigem Besuch waren nur acht Fahrten möglich. Die Wartezeiten sind einfach zu lang. Die in unübersichtlichen Schlangen angelegten Wartebereiche wecken ständig neu die Hoffnung, dass man gleich am Ziel wäre. Ansonsten ein bis ins Detail sehr liebevoll angelegter riesiger Park mit noch angemessenen bis preiswerten Nebenkosten für Essen und Getränke. Wem es nichts ausmacht, 1 bis 1,5 Stunden für eine Fahrt anzustehen, dem sei der Park empfohlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist anhand der Fahrgeschäfte und der Shows der attraktivste Park in Deutschland. Die Preise sind jedoch sehr familienunfeundlich. Insbesondere im Bereich der Speisen könnte der Park seine Umsätze sicherlich um wenigstens 30 % steigern, wenn die Speisen familienverträglicher kalkuliert wären. Fraglich ist auch, ob bei dem aktuellen Eintrittspreis noch eine Parkgebühr separat berechnet werden muss. Mit dem aktuellen Preisgefüge hat man sich sehr an den gehobenen Einkommen der zahlreichen Schweizer Gäste orientiert. Für alle, bei denen Geld keine Rolle spielt, ist der Europa Park ein unverzichtbares Ausflugsziel. Tipp: Bitte bringen Sie viel Geduld mit! Für jedes Fahrgeschäft benötigen Sie in der Sommersaison im Durchschnitt 30 Minuten Wartezeit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Park ist super, aber ich finde da felt aufjedenfall noch eine hängeachterbahn und eine holzachterbahn

kleiner tipp:
übernachtet im resort, dann könnt ihr eine halbe stunde eher in den park und z.B mit Blue Fire fahren und braucht keine eineinhalb Stunden anzustehen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C.U., vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich!

Trotz hohem Preis und keinem Nachlass für Studenten oder Schüler macht der Park mit seinen Attraktionen spaß.

Unter der Woche ist es jedoch angenehmer da es nicht zu überfüllt ist.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

2.Beste Park

Ein toller Park für jung und alt!
Hat tolle achterbahnen doch etwas nervt...jede fahrattraktion ist sehr weit entfernt man braucht sehr lang um an eine andere attraktion zu kommen!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuel weißenheim, vom Dezember 2017 oder früher

spaß o.k aber wenn man auf die preise schaut vergeht einem der spaß


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anelise, vom Dezember 2017 oder früher

naja

es war ok...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Großer Park mit kleiner Schwäche

Der Europa-Park ist wriklich sehr groß und ein Tag reicht nicht um auch nur die Hälfte des Parks zu durchwandern. Deswegen war ich für 3 Tage dort und habe in einem der wunderschön gestalteten Hotels übernachtet. Von der Thematisierung des Parks können sich Andere, außer vielleicht das Phantasialand und mittlerweile auch der Hansa-Park, eine Scheibe abschneiden. Es gibt sehr viele verschiedene Attraktionen, die zum Teil einzigartig in Europa sind. Da der Park so groß ist, müssen lange Wege zurückgelegt werden. Das könnte mit kleineren Kindern ein Problem werden. Doch die einzige, richtige Schwäche des Parks ist sein Erfolg! In den Sommermonaten sind täglich bis zu 30.000 Menschen im Europa-Park. Das bedeutet Wartezeiten bis zu 2 Stunden und das bei vielen Attraktionen! Deswegen ist meine Bewertung zum Preis/Leistungs-Verhältnis auch nur mittelmäßig. 35€ für einen Tag, an dem man vielleicht gerade mal 10 Attraktionen schafft ist meiner Meinung nach zu viel.

Trotzdem ist der Park zurecht Deutschlands Nr. 1, und wer genug Geld hat und mehrere Tage dort bleiben kann, wird viel sehen und erleben können!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Toller Park für jedermann , aber nicht in bestimmten Zeiten zu empfehlen. Lange Wartezeiten und voller Park durch die große Bekanntheit. Also man sollte schon 2Tage einplanen um wirklich fast alles erleben zu können.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Daum, vom Dezember 2017 oder früher

Großer schöner Park..

aber leider kann man nicht wie in anderen Parks Fast-Tickets buchen. man steht sehr lange an um 3 minuten zu fahren. da müsste sich der Europa-Park noch was einfallen lassen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bartsch, vom Dezember 2017 oder früher

gibt es für behinderte kein anderer preis andere habenes schon-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Kopfschmerzen

Der Park ist nicht schlecht jedoch für solch ein grosser Park finde ich hätte man die Details besser gestallten können (Beispiele Kaputte stellen bei Flossfahrt unIntresantes gestalten der Darkrides)
Ansonsten hat man Spass ausser das man eine leere Geldbörse mit nach Hause nimmt.


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

mmm

also die preise sind schon heftig....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel michel, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist gut =)

Ich war schon in vielen Themenparks in Europa und muss sagen der Europa-Park ist sicherlich gut aber um weitem nicht der Beste! In Deutschland mag er der grösste sein, und die Qualität ist sicher auch recht hoch aber mir gefällt ein gewisser Park in Brühl ( Phantasialand) einfach besser! Klar ist der EP ''der grösste'' aber in Sachen Attraktionen hat das Phantasialand die klare führung. Wenn man Europa weit schaut gefällt mir das Italienische Garaland auch besser, unser Ruster Park ist vielleicht ein bisschen grösser aber die in Italien machen es eindeutig besser! Auch die lieben Nachbaren aus Frankreich mit dem Parc Asterix der leider nicht so bekannt ist durch seine grosse Konkurenz DLRP hat ein paar TOP-ATTRAKTIONEN. Aber im grossen und ganzen ist der Europa-Park auch gut, was ich mir wünschte, wäre ein bisschen mehr Thrill ( Blue Fire und SiSta sind keine Thrill-Coaster^^) und das Essen sollte verbessert werden ! Aber ansonsten ein netter grosser Park .

Das ist eine Parkscout Topmeinung
27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

beste park deutschlands für jedes Alter ist etwas dabei, das doofe finde ich das das parken auch was kostet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Superfohlen, vom Dezember 2017 oder früher

es passt alles

toller park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bouma, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park viele Achterbahnen leider lange Wartezeiten im Sommer Essen etwas teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>