OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Daniel Kucharczyk, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Geil dieser Park besonders Desert Race. Kann ich jedem entfehlen der im Sommer irgendwo im Freizeitpark fahren will. Meine 1. Adresse.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Gräbel, vom Dezember 2017 oder früher

Selbstverständlich gibt es lange Wartezeiten, auch der Eintrittspreis könnte günstiger sein. Aber genau das und viele andere Kleinigkeiten, sind Zeuge davon, dass der Heidepark ein sehr beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt ist. Und das zu Recht.
Die riesige Holzachterbahn Colossos, die schon vom Eingang aus zu sehen ist, ist für jeden das erste Ziel. Da man sie schon so früh sieht verschätzt man sich mit dem Weg dorthin, der quer durch den ganzen Park führt. (Ja die Achterbahn steht am ENDE des Parks. Der Freefalltower Scream und die neue Achterbahn Desert Race sind nur einige Höhepunkte.
Essen kann man auch sehr gut im Park, entweder man nimmt sich einen Bollerwaagen von zu Hause mit, voll mit kleinen Köstlichkeiten (denn im Park gibt es genügend Bänke und Tische für Verschnauffpausen), oder man nutz eines der Restaurants oder zahlreichen Imbissbuden. (Sehr zu Empfehlen hierbei der Imbiss im "Action Park")
Auch an die Kleinen wird gedacht. Seid einigen Jahren wird im Heidepark die Kinderserie "Hallo Spencer" aufgezeichnet und natürlich gibt es auch ein "Puppentheater" mit den Helden aus dem Fernsehen. Und wer möchte nicht einmal Spencer, Elvis und ihre Freunde von Nahem sehen.

Alles in Allem ist ein Tag im Heidepark so schnell nicht vergessen!!!!

PS: Da der Park recht gross ist, sind fitte Füsse und dazugehöriges Schuhwerk ein MUSS!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marbes Marbes, vom Dezember 2017 oder früher

super der park und eien coll achter bahn die sie net colloss


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Krogh, vom Dezember 2017 oder früher

Man hat einen Riesenspass, nur die Wasseratraktionen sind sehr voll mit Wartezeiten bis zu 1 Std und mehr. Der Eintritt ist auch ziemlich teuer, man kann ihn sich als Familie eigentlich nur über irgendwelche Ermässigungen leisten, diese muss man aber wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-André Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark. Der Heide-Park bietet vor allem Thrillsüchtigen ein mehr als luxoriöses Angebot an Achterbahnen, was für mich - und selbstverständlich alle anderen Teenager - das absolut Wichtigste ist an einem solchen Besuch.
Ich bin seit 2004 regelmäßig im Park und mittlerweile sozusagen 'Stammgast'. Aber es wird einfach nicht langweilig. Jedoch gibt es auch für Familien und ältere Leute ein weitreichendes Angebot, wird doch in 2008 für Kinder der Mini-Freefall Scream errichtet und das Western-Dorf rundet das Angebot für Familien (besonders mit kleinen Kindern) ab.

Allerdings gibt es einen Punkt, den ich äußerst stark kritisiere. Das Preis/Leistungs - Verhältnis. Naja, die Leistungen sind gut, jedoch sind die Preise dafür etwas (sehr viel) zu hoch geraten. Wenn man nach Sierksdorf uz Hansa-Park herüberblickt, sieht man die günstigen Preise und das trotzdem gute Essen.
Empfehlen würde ich daher auf jeden Fall, sofern man kein Millionär ist, seine eigene "Brotzeit" mitzubringen.

Meine Lieblingsattraktionen sind Colosos, Scream und Desert Race und nicht zu vergessen Riesenkrake. Aber auch die restlichen Attraktionen (vor allem die Achterbahnen) sind ganz nett. Auch wenn manchmal die Thematisierung fehlt, aber ich sage immer, wenn man mit 100km/h abgeschossen wird, sieht man sowieso nicht mehr sooo viel von der Landschaft.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Dombrowski, vom Dezember 2017 oder früher

Am Besten finde ich persönlich Colossos, darf nur nicht so oft, wie ich möchte (Wirbelsäulebedingt) und für meine Kinder der "Große Spielplatz" für die Kleinen.
Sehr zu empfehelne, der auch gerne die ganze Loopingbahnen fährt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Wurzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark in ganz Deutschland. Scream ist unglaublich
und bei Desert Race steigen dir einfach nur die Tränen in die Augen.
Colossos und LIMIT sind etwas hart zu fahren aber machen trotzdem einen Mordsspaß.Big Loop und die Schweizer Bobbahn sind dann wieder eher etwas für alle , sind jedoch nicht zu unterschätzen!!!
Langsame Fahrten und schnelle Fahrgeschäfte (Top Spin, Breakdance, Condor, Flipper, Rainbow ,Magic und Enterprise)sind ebenfalls genügend vorhanden. Allgemein gesagt einfach nur perfekt!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Bähn, vom Dezember 2017 oder früher

super Fahrspass den ganzen Tag


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yeah Bea, vom Dezember 2017 oder früher

im heide park finde ich am besten Scream, Limit, Desert Race, COloss, Big Loop,


Sceram der größte gyrop drop tower der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Neisius, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Super!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis is 1A!
Der Hammer ist "Desert-Race"!
Da lohnen sich sogar knapp 700km Fahrt bis dorthin!
Ein einfach echt super Park!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Blumbert gloria, vom Dezember 2017 oder früher

Perfect Alles 100%


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist ein größer, schöner Park der für jeden etwas zu bieten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Westerhorstmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heidepark Soltau einer der besten Freizeitparks in Deutschland ist. Ich war dort schon 8mal und ich finde es imma wieda richtig gut. Die Achtebahnen sind sehr gut. Genau soo die Landschaft und die Thematik im Park. Ganz Viel Spaß Dort
Ich empfehle es wirklich jeden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fatma Güler, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern war ich mit meinem Sohn noch im Heide-Park. Es ist sehr viele Familienattraktionen vorhanden. Mir und meinem Sohn hat der Park viel Spass gemacht. Preis für den Park war in Ordnung, die Übernachtung war zu teuer.
Aber trotz allem empfiehle ich euch allen, den Park einmal zu besuchen. VIEL SPASS


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan & Patricia Laenger & Colgen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Zusammen! Wir wahren gestern ( 5.9.2007 ) im Heide Park!!! 10 STERNE für diesen Perfekten Park!!! Per Park ist perfekt geführt vom parkplatz bis zur letzten ecke des parks ist alles polliert und alle Mitarbeiter haben SPASS an ihrer arbeit! Kein aufgesetztes läscheln und immer mal wieder einen lockeren spruch! Das bringt familien atmosfähre! Was zu den Fahrgeschäften! alles lief! das ist ein plus für den park! und wenn mal was ausfiehl war es in ca.30 min. erledigt was aber auch nur einmal vor karm! ein lob an die Techniker! Colossos ist ein muss! Diese hols Achterbahn ist nicht mit anderen zu vergleichen in deutschland und ich denke auch in europa! Limit wird etwas in die ecke gedrückt weill es auch kein motto zur bahn gibt! sie steht einfach da und man geht einfach drauf und wieder runter und denkt ok! Big loop ist für ihr alter mal richtig klasse wie sie die schrauben angebracht haben so übers wasser und dem fussweg ist einzigartig! die bob bahn ist auch ein muss ich weiss nicht was sie hatt aber sie ist einfach klasse! nun auch mal was zu Dessert Race! diese Achterbahn geht zwar nur ca.24 sekunden aber ich denke bei dem druck der da aufkommt ist es auch satt und genug! TIPP: Dessert Race MUSS in der 1 REIHE erlebt werden! DIESES Gefühl ist unbeschreiblich! da kommt man selbst in der 2 reihe nicht mit drann! also wer drauf geht muss in die 1 reihe! ( PFLICHT) egal wie lang es dauert! so nun mal schnell was zu den shows! sie können sich echt sehen lassen sind gut durchdacht und einfach klasse! muss man gesehen haben! da nicht die ganzen besucher nicht so aufgefallen sind da der park ja zimmlich gross ist haben sie eine kleveren ausweg in sachen reihnigung gehabt! als der park auf machte hatten sie die erste Wasserbahn am parkeingang geöffnet! die 2 wasserbahn war wegen reinigungs arbeiten erst einmal geschlossen was aber erst einmal nicht so auffiehl! als es nachmittag wurde und eigentlich fast jeder die erste bahn gefahren ist haben sie diese geschlossen und die 2 wasserbahn im hinteren teil des parkes geöffnet und die vordeste bahn gereinigt! ich finde es war eine gute lösung es so zu machen! Essen war fande ich nicht so überteuert! ( Kirmes Jahrmarkt ) Preise würde ich sagen! und schlecht ist das essen auch nicht! Also ich würde sagen es ist genau so gut wie der park! Die Freiheitsstatur ist 1:2 in den eigenen werkstätten nachgebaut wurden und sie wirkt einfach gigantich in diesem park! So nun aber genug geschrieben diesen Park muss man erleben egal on wo man kommt! wir wohnen auch fasst 400 Killometer von diesem park entfernt und würden immer wieder hin fahren! TOP TOP TOP Können wir nur sagen! Fahrt hin es lohnt sich!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

der heide park hat mit die besten attraktionen die ich je gefahren bin! dazu gehören unter anderem scream und limit. nur stimmt der preis überhaupt nicht. der eintritt kostet ein vermögen und die gastronomie ist völlig überteuert. z.B. 100 (!) g Gebr. Mandeln -> 4 € (!!!) oder 1 KLEINE portion soft ice -> 2,50 € (!!!)

Die neue achterbahn ist nich sooo der bringer (genau wie collossos) eima geiler abschuss und das wars auch eigentlich schon...

Auch die parkgestaltung lässt zu wünschen übrig. alles wirkt irgendwie nur wie hingepfeffert, der einzig schöne ort ist der "See".

Dazu kommt noch, dass es SEHR wenig attraktionen für KLEINE Kinder gibt.

Fazit: wer unbedingt GEILE attraktion ausprobieren möchte und keinen wert auf preis, parkgestaltung und kinder legt, für den ist der heide park das richtige, Alle anderen sollten sich das geld lieber sparen und auf die attraktionen verzichten!

Gruß lol lolli

(Kann sein das die Preise schon anders sind! war lang nich mehr da!)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super! Die Bahnen sind für Nervenkitzel- und nicht Nervenkitzel habende Leute gut geeignet. Der Heide-Park ist emphelenswert!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie F., vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen und ganzen ist der Park toll mit seinen vielen Attracktionen und den super tollen Shows. Aber meiner Meinung nach ist der Park zu schlecht organisiert. Man kommt nicht richtig auf seine kosten, denn an schönen Sommertagen ist der Park restlos überfüllt und die Besucher stehen an wirklich jeder Attracktion bis raus auf die Gehwege! Man muss für fast jedes fahrgeschäft mindestens (!!!!) 30- 60 min. anstehen und weil der Park (noch nicht einmal pünktlich) um 9 Uhr öffnet und aber scheinbar fast pünktlich um 18 Uhr wieder schließt schafft man es niemals den Eintrittspreis von 28,50 Euro zu seiner vollsten zufriedenheit auszuschöpfen! Zudem finde ich es dreist dass man dann für z.b. diese GOKARTS nochmal 5 (!!!) Euro extra bezahlen muss.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Dieckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Attraktionenn, allerdingds nicht sehr gepflegt.

Presi/Leistungs Verhältnis nimmt pro saison immer wieder ab.

Spaß haben kann man trotzdem sehr gut.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian K., vom Dezember 2017 oder früher

Wow! Nach wie vor ist der Heide Park in Sachen Achterbahnen 1a. Collossos ist die beste Bahn, die ich je gefahren bin. die Höhe, das Tempo, das Gefühl!
Völlig anders(und das ist das gute)ist das neue Desert Race, das zwar überhaupt nicht hoch, dafür aber umso schneller ist. Der Katapultstart ist ein Gefühl, dass man nicht beschreiben kann, garantiert aber noch niemand hatte. Von außen sieht Desert Race auch schon krass aus, das ist abe rncihts dagegen, wenn man drin sitzt. Mein Tipp: unbedingt aus der ersten Reihe genießn und nicht wundern, wenn man nen Tunnelblick bekommt...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>