OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Simmy, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Freizeitpark, den ich je gesehen hab.
Auch meine Kinder lieben es dort.
Sie freuen sich immer darauf, wenn es Sommer ist.
Nicht nur die Fahrten, auch das Essen ist schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom Dezember 2017 oder früher

einfach was für leute die adrinalin such einfach geillllo!!!!!!!!!!!!!!!
:-) einfach was für spaß finder



33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park! Mit abstand! Wer Adrenalin sucht der ist im heidepark richtig!
also LEute hin da!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll wo kann man noch so viele verschiedene dinge fahren ohne arm zu werden? heide park ich liebe es


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war angenehm überrascht vom Park. teilweise kann man noch mehr am Theming machen. außerdem sollten die toiletten IMMER sauber sein, was leider nicht der fall war. an der station von limit hätten sie die wände auch ruhig nuoch verputzen können. aber sonst tolle bahnen und attraktionen und bei der bobbahn ist wirklich vorzüglich gethemt worden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heideparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

boaa der Heideparkk ist einfach geil. ich war im sommer 2007 da. und ich kann nur sagen das es sich lohnt immer wieder dort hin zu fahren. Egal ob mit Familie, Freunden oder mit der Schule.
Ich war mit der Klasse da. Es hat sehr großen Spaß gemacht.

Noch ein Jahr später reden wir darüber, schauen uns unsere Fotos an und versuchen die Lehrer zu überreden wieder hin zu fahren. Man sollte den Heide Park vorallem an warmen Tagen aufsuchen da es so noch mehr Spaß macht. Es ist so als befinde man sich ganz woanders. Alltagstress ist nicht mehr vorhanden. Wir haben den ganzen Tag nur gelacht. Sind sogar durch den Heidepark gelaufen um alles zu sehen =). Also Leute es lohnt sich 10000000000000.....%tig dort hin zu fahren.

Jetzt in den Ferien einfach mal ein ganzen Tag frei nehmen und dann mit verwandten oder bekannten den größten spaß haben. =) liebe grüße euer treue Heidepark freak. Wer fragen hat...einfach melden. ich beantworte alles. cuuuu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park richtig geil^^es gibt viel attraktionen und eine Menge Spaß....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jo, vom Dezember 2017 oder früher

zu lange warteschalnegn bei den atraktionen.und eindeutig zu teuer alles -.-


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise sind eindeutig zu teuer dafür das keine warme Mahlzeit mit kaltgetränk enthalten sind und diese an speziellen mit Bären als Logo gekennzeichneten Imbissbuden vertrieben werden wo es ZB. jeden tag ein neues Bärenangebot für die mit Bärenhunger wo es vieleicht etwas mehr sein darf man könnte mit ein bischen überlegung und kreativität diesen Park sehr viel aktraktiver machen man könnte noch viel verbessern aber die wichtigsten Vorschläge komm nun mal vom Besucher.Viel Erfolg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Preis Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer aber die Fahrgeräte dort sind geil! Hätte nicht gedacht dass "Scream" ab 1,30 m und ab 10 Jahren ist aber cool! Auch die anderen Bahnen und so sind geil! Ich würde da jederzeit wieder hingehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabella m. swan, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor: Spitze
Preis/Leistung: Verbesserungswürdig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene, vom Dezember 2017 oder früher

der heide park ist der geilste park ( freizeitpark) wo ich bis jetzt war und ich kann nur entphelen geht in heide park einfach nur cool!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aland, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zu teuer es könnte 10 euro weniger sein ansonsten ist es cool da


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den park super. Nur die versteckten nebenkosten wie die Buden zum Beispiel. Und der eintritt sind sehr teuer. wenn man nicht so viel geld verdienst . Aber deswegen is der Spassfaktor unschlagbar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist ein bisschen teuer der spassfacktor tolll!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park richtig, geil aber der preis ist ziemlich teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krümelmonster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Öffnungszeiten zu kurz. Für die Wucherpreise könnte man erwarten, dass der Park zumindest in den Sommermonaten bis 20 Uhr offen hat. Zum Teil schafft man bis 18 Uhr gar nicht alle Attraktionen, da man oft auch noch lange anstehen muss. Die Preise sind eindeutig zu hoch !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war am letzten Wochenende seit 3 Jahre das erste mal wieder da und leider war das Wetter richtig gut und auch noch diese EDEKA Aktion So das der Park aus allen nähten platzte (aber da kann der Park ja nix für)....

So aber nun mal zum Park selbst er ist sehr Sauber gewesen trotz der großen Menge an Menschen , die Preise für Essen und Trinken halte ich für zu hoch wie in fast allen Parks ( fast 5€ für eine Trinkpulle mit Slusheis , knapp 10€ für ne Pizza mit Dönerfleisch usw.) und das Angebot an Fahrgeschäften ist einfach nur GEIL!!!
Jeder der so richtig Geschwindigkeits "geil" ist sollte in Desert Race und Collossos gehen (letzte kannte ich ja schon von alten Besuchen).

Diese beiden Bahnen werden alle Leuten die einen guten Magen haben ein Lächeln ins Gesicht zauber (vorallem Desert Race *lach*). Aber auch für Familien bietet der Park so einiges wie z.B den Neuerrichteten Scremie für die kleinen die noch ein bisschen warten müssen bis Sie in das große Vorbild Scream dürfen :). Aber auch der Riesige Rutschenplatz am See oder die Grottenblitz Achterbahn und und und....!

Und jetzt noch kurz was zu den Wasserbahnen. Obwohl die beiden Wasserbahnen (Mountenrafting ist hier nich gemeint) schon etwas älter sind finde ich sie genial (Nassfaktor : Richtig Nass). So hoffe ich konnte euch ein wenig behilflich sein bei der Auswahl eures nächsten Parkbesuchs.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adi, vom Dezember 2017 oder früher

der park is hammer geil wenn man da is will man nie wieder raus aba der preis is teuer :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heidepark eine tolle gelegenheit... für fun bloß an den preisen musste noch etwas gemacht werden man muss sich mal vorstellen das wenn eine alleinerziehende mutter mitt 3-4 kinder da hinfahren möchte damit sie ihren kindern was biehten kann und dann auch noch harz4 etfängerin ist... die kann das überhaupt nicht bezahlen....

ich würde vill. forschlafen oder vill. sagen das man den preis für eine tageskarte ein bischen senkt...dann kommen vill. noch mehr toristen als bissher schon kommen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>