OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Kim Lehner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich verstehe nicht, was Leute gegen die Preise des Parks sagen. Ich war letztens mit 13 anderen Jugendlichen im Park, jeder bezahlte insgesamt 18 Euro für den Eintritt, eine Pizza und ein Getränk. Natürlich ist der normale Eintrittspreis mit 30 Euro für viele recht hoch, doch oftmals sind doch Angebote wie "Kinder zahlen nach Alter" etc. die dann den Eintrittspreis senken. Und ab 10 zahlender Personen wird der Eintrittspreis für Jugendliche fast halbiert (16 Euro) Erwachsene bezahlen glaube ich knapp 20 Euro, wenn sie als Gruppe reisen. Das macht den Park im Gegensatz zu anderen Freizeitparks in dieser Größe recht billig.

Ich bin gerne dort, und wenn man sich rechtzeitig informiert, oder unter der Woche fährt und die Karten online bucht, kann man sogar viel Geld sparen. Über die Attraktionen braucht man gar nichts außer Top! sagen.

Mein Fazit: Vorher informieren, Geld sparen und einen wunderschönen Tag im, wie ich finde, besten Freizeitpark Deutschlands erleben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Sprenger, vom Dezember 2017 oder früher

Genial, aber zu teuer!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Gutzmann, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind mir und meiner Familie leider viel zu hoch... sagen viele aus meinem Bekantenkreis.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal eschweiler, vom Dezember 2017 oder früher

holzachterbahn und free fall tower sollen so gu sein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conny Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt zum ersten Mal im Heide-Park und wir waren absolut begeistert!
Preis-Leistung ist super, vorallem das 2-Tage-Ticket. Das lohnt sich wirklich. Top die große Auswahl an Achterbahnen! Eher natürlich für größere Kinder geeignet. Wir waren bisher totale Europa-Park-Fans, aber der Heide-Park bietet doch mehr " Action-Spaß ", wenn man auf Achterbahnen steht. Vorallem die Desert- Race und Collosos sind der Hammer! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu toppen- TOLL!!! Einzig die Preise fürs Essen sind leider etwas hoch und die Qualität der Speisen-SCHADE!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von volkan turp, vom Dezember 2017 oder früher

es würde mich sehr freuen wenn die preise niedrig würden denn die menge bringt viel geld ein. mit einer 9 köpfige familie ist es schwer in solchen parks zu fahren. mfg.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Zatak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse, aber es müsste auch für kleine Gruppen ab 3 Personen vielleicht günstigere Eintrittspreise geben. Die Leute haben nicht soviel Geld übrig und vielleicht könnten dann auch die rein, die niedrigen Lohn, oder Arbeitslosengeld bekommen. Die Kinder derer sind bei solchen Freizeitangeboten sehr benachteiligt.
Wäre schön, wenn sich in der Hinsicht was tun würde.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Mühlhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Spass macht der Park allemal, aber ich finde das der Preis in den letzten Jahren viel zu hoch gestiegen ist.
Das finde ich traurig )= da es dann nicht mehr so viele Leute gibt die sich das leisten können.
Im Vergleich zum Europapark ist es ziemlich teuer weil er viel größer ist (=. Dort kostet eine Tageskarte um die 30 Euro.
Vor ein paar Jahren hab ich mal 20 Euro bezahlt für eine Tageskarte in der Dafür lohnt sich eine Jahreskarte, aber nur wenn man in der nähe wohnt versteht sich (=.
MFG


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gürbiz kürsat, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut und man hat sehr viel adrinalin


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

ich find ihn total lustig aber leider auch teuer =(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike grote, vom Dezember 2017 oder früher

wow der heide park ist mega geil sooo geil das gibts garnich boa er ist sooo geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kulow, vom Dezember 2017 oder früher

Letzte Woche habe ich den Heide-Park besucht. Für mich ist es der Beste Park in Deutschland. Die beiden Besten Achterbahnen stehen nebeneinander (Colossos & Desert Race). Auch die anderen Attraktionen in der schönen Anlage sind sehr gelungen. Die Gastronomie ist abwechslungsreich und die Preise sind zwar hoch, aber nicht höher als in anderen Freizeitparks. Für den Park lohnen sich auch 3 Stunden Anfahrt.
Der einzige Negativpunkt ist, wenn es im Sommer sehr voll ist, da an den oben genannten Achterbahnen sich die Warteschlangen in der prallen Sonne befinden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik dominik peters, vom Dezember 2017 oder früher

die achtebahnen sind cool.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schicketanz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark Soltau is einfach hammer ich finde ihn super und fahr auch sehr gerne hin.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr viel zu laufen aber ein klasse Angebot...Empfehlenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von magdalena engelhardt, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park echt geil...
muss jetzt ein vortrag zu diesem thema machen...habe aber leider noch nciht die richtige internetadresse gefunden...
naja auf jeden fall...macht es sehr viel spaß im park...
lg an alle


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vztfjfv ghjfgkjv, vom Dezember 2017 oder früher

ser viel spaß aber auch ein bischen teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henrik Wärner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park!!! Ich bin sozusagen Stammgast, aber es wird nie langweilig!!! Die Achterbahnen lassen es nie langweilig werden. Der park hat Viele Attraktionen, die in anderen Parks nicht zu finden sind, leider st das essen und trinken im Park sehr teuer, deshalb empfehle ich, dass man sich seine Speisen selbst mitbringt!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^^ lol, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Frage: Für mich ist "SCREAM" mit Abstand die Beste Attraktion in ganz Deutschland! Natürlich gibt es im Heidepark auch noch andere klasse Attraktionen wie z.B. "Limit", "Desert Race" oder "COLOSSOS". Der Preis ist etwas zu überteuert und die Gastronomie sowiso; ich kann jedem empfehlen, sich selbst Essen einzupacken, sonst wird man ganz schnell ein Vermögen los...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war schon sehr oft in Park und muss sagen das es der beste Park ist wen es um Achterbahen geht. Doch leider kommt es in Sommer zu sehr langen warte zeiten wir waren letztes Jahr dort und es waren 35.000 besucher dort hier nur mal ein eindruck wie die wartezeiten Ausahen....

Collosos- 2Stunden und 53Min der warte Bereich war so voll das wir sogar auf den Wegen stehen mussten.

Desert-Race knappe 2Stunden.

Big Loop 30 min.

Limit 1 Stunde und 30min.

Scream 45Min

Schweizer Bobahn ca 45Min

Aber der hammer war noch das wir am Normalen Ausichtsturm ganze 35min angestanden haben sowas habe ich noch nie erlebt. Aber der Park hatt dafür eine gute verlängerung gemacht stat 18.00 hatte er bis 20.00 geöfnet trotzdem konnten wir nicht mit vielen sachen fahren da wir eigentlich den ganzen Tag nur angestanden haben. Aber naja sonst war es echt gut und der Park ist auch echt schön ausser die Snack Preise ganz schön teuer zu teuer finde ich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>