OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von martin, vom Dezember 2017 oder früher

meiner meinung nach ist der park ziemlich schlecht thematisiert so sehen die fahrgeschäfte lieblos dahin gestellt aus und für die holzachterbahn muss man viel zu lang anstehen außerdem finde ich die internetseite verdammt schlecht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, aber der Eintritt ist zu hoch. Lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach klasse!!!Ich hatte echt glück mit dem Preis,da ich mit einem Ferienpass dort hin gefahren bin dann kostete es nur halb so viel!:-)Aber in diesem Park kann man einfesch nur spass haben!!Hansa Park ist dagen nix!Nur doof ist wenn man net mit einer veranstaltung da hin fährt,da es dann sehhhhr teuer wird!Wünsche aber allen zukünftigen Besuchern Viel SPasss!!!!MfG jana


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find leider die Preise viel zu hoch, aber man soll ja auch nicht jeden tag hin...^^ Vielleicht könnte man aber hin und wieder Aktionen starten, bei denen man ein bisscen sparen könnte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vogel, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer aber für den heide park lohnt es sich !! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Heuer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste in Norddeutschland. Viele Atraktion und der Preis stimmt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

dise seite gibt die wichtigsten infos auf einer seite vom heidepark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosalyn, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für Adrenalin Junkies. Colossos, Scream und Desert Race sind die heftigsten Sachen. Leider finde ich das aber ein bischen zu wenig. die könnten ruhig mehr krasse Sachen noch bauen, der Rest ist ja eher für Familien und Kinder gedacht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin in den letzten drei jahren jedes mal hingefahren. Es ist einfach geil. das blöde das mann zu lange ansteht und es wird jedes Jahr teurer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kretschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark Soltau ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Freizeitpark . Besonders die großen Aktraktionen machen besonders viel spaß. Es nervt nur, dass man so lange anstehen muss.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde top spin und limit soooooooooooo geil.
der preis stimmt auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide park auch echt super geil aber meine familie hat so wenig geld, dass ich mir den eintritt kaum leisten kann. ich finde er sollte etwas niedriger sein oder die alterseinschränkungen zu den entsprechenden preisen noch einmal überdacht werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim, vom Dezember 2017 oder früher

es ist dort sehr gut nur zu teuer!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der Top 4 Freizeitparks in Deutschland


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patty, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide park einfach nur geil ,das einzige was mich und andere leute in meinem bekanntenkreis stört ist der preis..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt, vom Dezember 2017 oder früher

ich war in meinem ganzen Leben noch sie so begeistert gewesen, als ich zum ersten mal im Heide Park war. Er bietet einfach weltkalsse Attraktionen und atemberauben Fahrspass an. Und zusätzlich ist er top gepflegt. Ich kann ihnen diesen super Park nur weiter empfehlen. Ein absolutes Muss!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jojo, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finds ei8gentlich voll geil im heidepark nur der ist so teure -.-


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nana, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr gut.
eigentlich nicht weit weg,aber die kosten!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cilem, vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist voll schön da udn man hat echt viel spaß

eigendlich sind diepreise auch gut aber es wird teure udn für das bisschen zu viel

aber es macht spaß dort zu sein wenn man sich das leisten kann

haha ich ja lol


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Como Raphael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park in Soltau bietet Attraktionen für Kinder und Erwachsene. Er ist der Park in Deutschland mit den meisten Thrill Coaster. Daher sehr für Thrill Fans geeignet. Aber auch sehr viel für Kinder und Senioren bietet Nordeutschlands größter Freizeitpark. Die Show sind auch akzeptabel. Der Eintritt liegt bei 31,50 Euro. Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel. Aber auch nur ein bisschen, Der Park ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Achterbahnen sind sehr gepflegt. Ich würde dem Park eine Note 2 geben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>