OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Superwirbel Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Express pass im holiday park

Also ich bin Jahreskarten Besitzer und habe mir deshalb mal einen Express Pass im Holiday Park gegönnt. Es war war Wahnsinn, ich habe über 40 Fahrten auf der Expedition Geforce geschafft. Ich wurde aber auch des Öfteren angemeckert von den normalanstehenden Gästen. Da hat das Personal aber immer sofort eingegriffen, und den Anderen Gästen erklärt dass ich einen Express Pass habe. Bei allen 5 Attraktionen außer beim FREE FALL Tower ist der Express Pass einfach super. ( beim FREE FALL Tower nicht weil die anderen Gäste im Express Pass Eingang herumstehen und Fotos machen und das Personal nicht sieht wer jetzt einen Express Pass hat und wer nicht. Natürlich hat man am Anfang ein schlechtes gewissen aber wenn man das erste mal einfach einsteigt ohne sich anzustellen vergeht das schnell.

Fazit: Für alle die sich über den Express Pass beschweren, einfach mal ausprobieren!!

Es lohnt sich!!!!!

Viel spaß beim euerm nächsten besuch im Holidays Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SalzStangeFFM, vom Dezember 2017 oder früher

1A Preisleistungsverhältniss

Also die Jahreskarte ist wohl die beste vom Preisleistungsverhältniss welche es gibt.

Der Eintritt ist günstig und für das doppelte kriegt man eine Jahreskarte wo es auch noch 50% auf den Eintritt in die Partnerparks gibt!!

Die Geforce wurde zurecht zur beliebtesten Achterbahn der Welt gewählt.

Das Holidaypark team ist immer freundlich aufgelegt, und der Holidaypark ist für groß und klein einen besuch wert!

Es gibt für die kleinen das neu aus dem bodengestampfte Bienemaja land, und für die großen gibt es die Teufelsfässer, Ge Force, oder den Donnerfluss.

Man msus hier ganz klar sager der Donnerfluss (rapid river fahrgeschäft / stromschnellen) ist der beste den ich in deutschland kenne!

Er übertrifft den Europapark, trippstrill oder fortfun bei weitem, und ist auch besser wie der ehmalige im Phantasialand.

Auch die teufelsfässer ist eine der größten wildwasser (baumstammbahnen) die es in europa gibt, zudem ist sie auch recht hoch und gut animiert...

Absolut klasse. Auch hier wird der Europapark übertroffen.

Leider ist die geforce derzeit die einzige gute Achterbahn, denn diese kinderachterbahn (eine wilde maus) mit namen hollys auto bla ist nicht das wahre, wenn man action sucht, jedoch ist für die 2014 Saison eine neue Katapultachterbahn geplant, welche einzigartig in Deutschland sein wird!

Das lässt sich der Holidaypark 9 mio euro kosten und das für eine abschussbahn, welche baugleich mit der "Superman Ultimate Flight" in den Usa sein wird.

Die Wassershot hat an qualität nach der übernehme von plopsa leider gelitten, und auch die schöne einschienenbahn wurde leider gegen eine sehr lieblos gestaltete tabaluga bahn getauscht.

Einzgier nachteil im Holidaypark:
Das essen.. Es ist überteuert (fast so teuer wie im europapark) und die Auswahl ist auch nicht gerade riesig!

Nunja, und das neue Maskottchen ist auch irgendwie bisschen kinderhaft, wer mag schon beienmaja, wenn man über 12 jahre ist?! Der alte Holidaypark Papagei mit seiner Orangenen Bautsche war deutlich cooler..

Aber wie schon geschrieben der Holidaypark ist absolut genial

Achja nicht zu vergessen: Der Free Fall tower einer der höchsten europas.. ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern! ;)

Für schließfächer, wickeltische und sonstigen allerlei ist natürlich auch gesorgt.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coaster Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Freizeitpark

Ich war schon zwei mal im Holiday Park.
Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Am besten finde ich Expedition GeForce,
Freefalltower, Superwirbel, Lighthouse Tower und Teufelsfässer, auch sonst
ein schöner Park, und ich finde das Essen
gut.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

der holiday park ist so schön und der neue eingang ist auch ziehmlich cool aber das geilste ist die ge force :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel W., vom Dezember 2017 oder früher

Suuper Park !!

Der Holidaypark in Haßloch ist ein kleiner, überschaubarer Park. Die Attraktionen auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist völlig okay . Die Achterbahn "expedition GeForce" ist für adrenalin-junkies sehr zu empfehlen !!
Im großen und ganzen ein gelungenes Park-konzept !


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne ganz in der nähe des parks & besuche ihn ca. 2 mal im Jahr, Ich muss sagen das Personal ist freundlich, der Park sauber, und es gibt reichlich auswahl an Kinderattraktionen- Und da wären wir auch schon, es gibt reichlich & auch immer neue Kinderattraktionen aber Die Thrills bzw. etwas größeren Attraktionen bleiben die alten und es kommen keine neuen hinzu wie zb. im Europapark jede Saison ein neuer Megacoaster kommt. -.-
Aber das was da ist ist jedenfalls genial. - Free fall Tower macht irsinnig viel spaß, Superwirbel ist immer Lustig, Teufelsfässer immer spannend und das absoulute Highlight Expedition Ge- Force immer einen besuch wert. Alles in allem kann ich den Park nur empfehlen :-) Ps: Die wartezeiten sind extrem kurz.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park macht viel Spaß und er ist auch gar nicht so teuer


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Dieter Nees, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Kids können nur sagen, dass wir totale Fans vom Park sind,also das Personal ist superfreundlich und das Angebot echt ok so, dass man an einem Tag alles schafft ohne in Stress zu kommen. Super Show's und diese Saison wird auch wieder viel Geld für neues investiert.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mmii, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde holiday park ist der hammer einfach klasse


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roman, vom Dezember 2017 oder früher

schöner parck


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

der park war super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday Park sehr schön, und wohne zum glück ganz in der Nähe,und kaufe mir jedes Jahr eine Jahreskarte.
Besonders die GeForce ist der Hamma!
...Und die gazen neuen Kinderbahnen sind auch voll Süß.
Kanns bald gar nicht mehr bis 2012 abwarten ;D


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Waren in den Herbstferien im Holiday Park, uns hats allen sehr Gut gefallen. Es gibt die verschiedesten Attraktionen (Achterbahnen, Wasserbahnen, Kinderattraktionen usw.),und Super Shows. Und dadurch das der Park umringt von Bäumen ist, ensteht auch eine tolle Atmosphäre.
Außerdem könne die Kinder dort täglich die Biene Maja, Tabaluga und auch Wicki antreffen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freaky, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist einfach nur schön und macht Spaß!
Durch den neuen Besitzer hat sich aber vieles ins negative verändert. Vor allem beim Essen. Überteuert und keine Auswahl. Aber Attraktionen, Mitarbeiter und Gestaltung des Parks(nicht die neuen Attraktionen) ist sehr gelungen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Echhttt Coool gewesen letztes Jahr geh gleich nochmal hin in den herbstferien


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

....im Holiday Park. Dort waren wir am gestrigen Samstag mit der ganzen Familie, und hatten wirklich einen tollen Tag. Attraktionen gibt es für jeden etwas, für Jugendliche und Thrill-Freaks, die Expedition GeForce (ganz klar eine der Besten Achterbahnen hier in Deutschland), dann noch die Achterbahn Superwirbel, einen 70m hohen FreeFall Tower, nen Breakdancer, ein 80m hohes Kettenkarussell, eine Wasser Stunt show, und und und.....! Außerdem gibt es noch einige Attraktionen für die ganz Familie und kleine Kinder, wie zB eine Wildwasserbahn, eine Raftingbahn, Kinder Freefall-Tower, Kinderland, Tabalugas Abentuerfahrt, große Schiffschaukel usw...! Das Essen/Gastronomie war auch ganz Gut, blos etwas teuer, aber für einen Freizeipark ganz Okey. ...Wir werden auf jeden Fall wieder Kommen, bis dahin...!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Waren heute im Holiday Park, uns hat es Super gefallen.
Gut ja, die Gastronomie-Preise sind etwas Teuer, aber mal ehrlich, in welchem Freizeitpark heutzutage ist das denn nicht so ?! Der Eintrittspreis für Erwachsenen von 25 euro ist auch vollkommen Ok, blos das Kinder ab 1m den auch schon bezahlen müssen, fanden wir nicht so toll.
Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden, Tolle Attraktionen, Tolle Shows, vorallem die Wasserskishow "Jim Pond Misson Matnis" sollte man sich unbedingt anschauen!!! Und Zeit der Übernahme von Plopsa gibt es jetzt auch mehr Bahnen für Kinder und Familien, und der Park wirkt viel gepflegter. Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen ! Lg...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach sau überteuert!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat sich seit der Übernahme von Plopsa (den neue Besitzer), in vieler hinsicht, jetzt schon verbessert. Einige der Ältesten Attraktionen im Park die, die letzten Jahre sehr heruntergekommen wirkten, wurden dieses Jahr enfernt und durch neue KiddyBahnen ersetzt, oder Umthematisiert. Und weiterhin ist für Kinder jetzt ganz Toll , das sie im Park seit diesem Jahr,ihre Tv Helden wie Tabaluga, die Biene Maja & Flip, Wicke & Halvar antreffen können, und zB.auch die neue Gestaltete TabalugaFlosfahrt (ehemalige Anno Tobak) ist zu einem echten Hingucker geworden, und ist für die ganze Familie Spaßig. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das aktuelle Preissystem, also 25 euro für Erwachsene sind ja doch recht günstig für so einen großen Park, aber das Kinder ab 1m jetzt schon den ErwachsenenPreis von 25 euro zahlen, ist nicht gerade Kinderfreundlich, das sollte man nächstes Jahr bitte wieder ändern. Ansonsten wie oben schon erwähnt wirklich ein sehr toller Park, der seit diesem Jahr dank der Tv-Figuren, den 5 neuen Kiddy-Bahnen, noch mehr für Familien geeignet ist. Aber natürlich gibt es auch für die Thrill Fans und Jugendliche genug im Park, zB. die Achterbahnen,von denen die GeForce wirklich eine der Besten Achterbahnen in Deutschland ist, dann einen Free Fall-Tower, eine Raftig-und eine WildwasserBahn,einen Breakdancer, ein 70m hohes Kettenkarussel und noch vieles mehr ! Fazit: Der Park lohnt sich auf jeden Fall, und wir werden natürlich nächstes Jahr wieder kommen. ( vorallem weil wir gehört haben, das in der Winterpause, allein für 2012 weitere 9 Millionen euro für den Park investiert werden, also man darf, auf die nächstesn Jahre gespannt sein.) Lg...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marta, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen und Shows zu einem günstigen Eintrittspreis. Für den Europapark bezahlt man 12 Euro mehr und da schafft man an einem vollen Tag auch nicht mehr. Top gepflegt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>