OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Hoooloodio

Ich persönlich fahre gerne in den Holiday Park nach Hassloch und ich war in den letzten Jahren auch einige Male da.

Direkt wenn man ankommt und den Park betritt, steht man mitten im Grünen einer gepflegten Parkanlage.
Die Wege sind sauber und man findet an fast jeder Ecke einen Mülleimer...
Erstmal Pipi machen nach der Autofahrt... Also die Sanitären Anlagen sind durchaus als sauber zu bezeichnen.Dort steht immer eine Toilettenfrau (oder eben Mann), der oder die, dafür sorgt, dass alles, was man so benötigt vorhanden ist.. ( Toilettenpapier, Seife, Papiertücher etc..)
Der Holiday Park bietet so einiges an Fahrgeschäften! Es gibt etliche für die kleinen Besucher aber auch viele für die großen.. alles was eben in so einen Park gehört... Schiffschaukel,(Ketten)Karussell, Wasserbahnen, Snackbuden/ Restaurants, Free Fall Turm, verschiedene Shows und natürlich Achterbahnen.
Der Park ist also geeignet für alles Altersklassen! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mia, vom Dezember 2017 oder früher

spass

ich finde es toll dort es ist etwas für große und kleine


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Wieder die Beste Achterbahn

Hey Leute!
Expedition GeForce ist bei den Golden Ticket Awards mal wieder zu Europas bester Achterbahn gewählt worden. Weltweit ist die Bahn immer noch auf Platz 6. Auf jeden Fall zu Recht.
GeForce rules !!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorothea, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce - Einfach nur Genial

Mein kürzlicher Besuch im Holiday Park ist einfach berichtenswert. Der Park bietet nicht nur eine Menge verschiedene Attraktionen wie zum Beispiel GeForce, die einfach nur der Knaller ist, sondern zeichnet sich in meinen Augen auch durch sehr nettes Personal aus. Insbesondere bei den Teufelsfässern hatte ich meinen Spaß. Ich würde den Holiday Park jederzeit weider besuchen und kann ihn nur jedem empfehlen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Ich war gestern mit meinem Freund zum 3. Mal dieses Jahr im Holiday Park und seitdem GeForce wieder eröffnet hat, ist der Park auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Auch die wilde Autofahrt, welche mich an die Wilede Maus von der Kirmes erinnert hat, mach eine Menge Spaß. Ich kann den Holiday Park jedem empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen!

Wir waren vor ein paar Wochen mit unseren Neffen im Holiday Park bei Hassloch und können sagen, dass es uns allen, vor allem den beiden echt gut gefallen hat. Während wir bei den Achterbahn Expedition Ge Force und Superwirbel nur zugeschaut haben, konnten die beiden Jungs gar nicht genug davon bekommen und waren total begeistert. Schön ist auch, dass es nicht nur Achterbahn und Frei-Fall-Turm für Hartgesottene und Nervenstarke gibt, sondern auch Attraktionen die wir auch gerne mitgefahren sind, wie zum Beispiel die beiden Wildwasserfahrten. Auch bei den verschiedenen Shows die es gibt, hatten wir viel Spaß. Gerade die Wasserski-Show ist Hollywood-reif und könnte auch problemlos Teil eines Actionfilms sein.
Wir können den Park nur jedem empfehlen der sowohl an Achterbahnen als auch an ruhigeren Fahrten Spaß und Freude hat.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

Sehr gut !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Ausflug

Hi,
also ich war vor 3 Wochen im Holidaypark und fands ziemlich cool da
Der Park ist mitten in einem Wald liegt. Wer den z.B. Europapark kennt, dem wird auffallen, dass nicht an jeder Ecke ein Häuschen steht und künstlich irgendwas angelegt ist, sondern dass man einfach auch mal durchs grüne geht, wenn man von einer zur nächsten Attraktion geht. Grad im Sommer deutlich angenehmer, weils dadurch schattiger und kühler ist. Außerdem gibt es Möglichkeiten, dass man sich mal auf ne Wiese setzen kann, was essen und relaxen kann.

Achterbahnen: GeForce überragt selbstverständlich alles. Die macht richtig viel Spaß, da stellt man sich die 10 bis 15 Min. auch mal gerne an.
Superwirbel ist die ältere Bahn von beiden, bringt aber trotzdem jede Menge fun. Super sind auch die beiden Wildawasserbahnen, vor allem der Donnerfluss.

Also ein Ausflug der sich lohnt! Ich kanns nur jedem empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß!

Vergangenen Samstag waren wir mit 7 Leuten (Eltern und Kinder) im Holidaypark in Hassloch und waren von dem Park begeistert.

Der Holidaypark ist ein schöner, gepflegter Park mitten im Grünen mit vielen Attraktionen, die man unbedingt mal gefahren sein sollte. Wegen der vielen kleineren Attraktionen für die kleineren Gäste, würde ich sagen, dass auch vor allem Familien mit Kindern in dem Park viel Spaß haben. Aber auch die etwas älteren Kinder und die Erwachsenen kommen mit den beiden Achterbahnen GeForce und Superwirbel oder Freefall-Tower voll auf ihre Kosten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce is die geilste Achterbahn

Hi Leute,

ich war gestern im Holidaypark: GeForce ist zu Recht die geilste Achterbahn der Welt. Selten son geilen Absturz erlebt und soviele G-Kräfte. Ein Hammer Teil!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl, vom Dezember 2017 oder früher

Für die ganze Familie

Hallo zusammen,
wir waren am Wochenende mit der ganzen Familie und Freunden da und waren sehr zufrieden.
Der Park ist schön angelegt, wirkt gut gepflegt und liegt mitten im Grünen und bietet auch Wiesen, auf denen man sich mal hinsetzen und essen kann. Der Begriff Park ist also hier tatsächlich angebracht. Wer also viel Beton erwartet ist hier falsch, ich hatte das Gefühl, dass man mehr Wert auf Natur anstelle überall Kunstfelsen und Kunstfasaden legt.
Bei den Attraktionen ist eine gute Mischung aus ruhigen Fahrten für die kleineren und richtigen Achterbahnen für die etwas älteren gelungen. Es muss also keiner Angst haben, den ganzen Tag nur den anderen zuzuschaun.
Die GeForce ist selbstverständlich der Schlager des Parks. Mein Sohn und seine Freunde wollten gar nicht mehr weg und auch mir hat die Bahn gut gefallen.

Donnerfluss und Teufelsfässer sind schöne Wildwasserbahnen. Schon die „klassische Wildwasserbahn“ die man von der Kirmes kennt, ist hier was besonderes, weil man zeitweise rückwärts fährt und es insgesamt ziemlich weit hoch geht.
Der Donnerfluss hat mir noch mehr Spaß gemacht, weil man innerhalb des Flusses frei herumgetrieben wird und nicht in einer engen Bahn schwimmt.

Für die kleineren gibt es eher ruhigere Fahrten und Karussells – wobei das Kettenkarussell mit 70 Metern Höhe nicht zu unterschätzen ist.

Alles in allem ein schöner Park für die ganze Familie. Würd mich nicht wundern, wenn wir im kommenden Jahr wieder da sind.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Familienpark

Hi,
ich war gestern zum 3 Mal in diesem Jahr mit meiner Familie und Freunden im Holidaypark und ich finds immer wieder Klasse. Vor allem jetzt wo GeForce wieder geht machts halt nochma viel mehr Spaß. Aber auch sonst ises voll der coole Park.
Paar Sachen (Bähnchenfahren oder Bootstour) sind mehr so für kleine Kinder, die Wildwasserbahnen und so was sind für alle geeignet und machen voll Spaß. FreeFalltower und Achterbahn sind halt eher was für Jugendliche und Erwachsene.
Ich steh halt mehr auf die beiden Achterbahnen, aber in dem Park is halt für alle was dabei.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pepe, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuper!

Also ich kann nicht verstehen, dass einige ihren Besuch im HolidayPark schrecklich fanden, mir persönlich hat es gut gefallen.
Ich habe dort einen eine schöne Zeit mit meinen Kindern verbracht.

Die Kinder fanden es klasse. Und dort gibt es wirklich was für jedermann!
Also ein ideales Ziel um einen AUsflug mit der ganzen Familie zu machen.
Von Spielplätzen über Kleinkindattraktionen bis hin zu den Achterbahnen ist wirklich alles vertreten.
Und auch die Shows sind für "groß" und "klein" geeignet.

Und ich muss auch noch sagen, dass ich den PArk nicht als dreckig empfunden habe! Im Gegenteil es war alles sauber und an jeder Ecke befindet sich ein Mülleimer.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

Gemischtes Gesamturteil

Bei meinem gestrigen Besuch im Holiday Park ist mir viel positives, aber auch einiges Negatives aufgefallen. So waren die Mitarbeiter im gesamten Park sehr freundlich und gut gelaunt, das essen war für Freizeitpark-Verhältnisse Standard und die Toiletten sehr sauber. Auch finde ich die Attraktionsauswahl an sich gut. Jedoch fiel mir auch auf das viele Attraktionen eine Auffrischungskur gebrauchen könnten ( Farbe, Grundreinigung, für die Expedition Ge Force ein stationsdach). Auch machten die Gartenanlagen teilweise einen vernachlässigten Eindruck, viel unkraut und viele überalterte oder abgestorbene Pflanzen im Blickfeld des Besuchers. Die toiletten waren sauber wie oben geschrieben, jedoch oftmals nur in Containern untergebracht, dies finde ich für einen sich selbst als großen Unterhaltungspark bezeichnenden Freizeitpark als unzureichend. Insgesamt ein spaßiger Tag, jedoch mit bitterem beigeschmack was Pflege des Parks angeht im Gegensatz zu früher.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr. Zoidberg, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag 13.08.10

Einmal wieder ein schöner Tag im Holidaypark.
1. Alles super sauber
2. gepflegter Eindruck, ja einigen Attraktionen sieht man ihr Alter
an. Ist in anderen Parks genauso (Hollywoodtour im Phantasialand)
3. relativ kurze Wartezeiten trotz schönem Wetter und vielen
Besuchern.

Aber leider etwas teuer


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce ist einfach nur der Knaller

Dieses Jahr bin ich schon das 2. Mal im Holiday Park und seitdem GeForce wieder geöffnet hat, lohnt es sich so richtig. Viele negative Kritiken in diesem Portal kann ich nicht nachvollziehen. Auf mich hat der Holiday Park einen sehr gepflegten eindruck gemacht. Es ist halt nicht alles so komplett durchgestylt wie im Europapark. Preislich schlägt er auch nicht aus dem Rahmen.

Ich kann den Holiday Park jedem empfehlen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcelinio, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Hi Leute,
ich war Anfang der Woche auch endlich mal im Holidaypark und fands echt super.GeForce hatte wieder auf und macht richtig Laune. Keine Ahnung mehr wie oft wir das Ding gefahren sind. Die 15 bis 20 Minuten Anstellen lohnen sich auf jeden Fall.
Superwirbel, Donnerfluss, Teufelsfässer und Freefalltower machen auch echt Bock und da muss man nich so lang anstehen.

Ich finds ja eher schön, dass der Park nich nur aus Beton und so besteht, sondern Wald und auch Wiesen zum hinsetzen da sind. Naja, steht halt net jeder auf Natur.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, Mega Achterbahn

Hi Leute, ich war Anfang der Woche auch endlich mal im Holidaypark und fands super. Ihr habt hier echt nich zuviel versprochen. Voll der schöne Park und die Achterbahnen sind der Burner!!! GeForce hatte wieder auf und mach richtig Laune! Auch so Sachen wie der Donnerfluss – bisschen wie ne Wildwasser-Rafting-Fahrt – sind super witzig, vor allem wenns so warm is.

Außerdem is der Park überhaupt nich verdreckt. da sind überall Mülleimer und wenn mal was rumliegt kommen immer die Jungs von der Putzkolonne.

Also ich kann den Park echt nur empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JÄGGI, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag

Wir waren zu 12. im Park leider waren die Ge force und das Schiff ausser Betrieb. Das Personal war super nett und der Park bietet für jedes Alter etwas. Leider sind die Attraktionen etwas veraltet, und man sollte sie vielleicht mal wieder etwas auf Vordermann bringen bzw. etwas entstauben.Essen und Getränkepreise waren ok


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Stark, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnenswerten Ausflugsziel

Endlich kann ich den Holiday Park wieder jedem weiterempfehlen. Seit letzter Woche ist die GeForce Achterbahn wieder aktiv mach macht den Holiday Park zu einem lohnenswerten Ausflugsziel. Besonders hervorzuheben ist, dass man im Holiday Park nicht einfach durch eine Kirmes geht, sondern oftmals eher durch eine angelegte Parklandschaft mit Wiesen. Jeder der mal Pause machen will, kann es sich daher auch bequem machen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>