OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Best Mami, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park

Waren im Juli 2010 dort, an diesem Tag war nie grosse Achterbahn kaputt daher war der Eintritt für Erwachene günstiger. Was mir aber nicht gefallen hat war, das meine grade mal 3 Jahre alte Tochter genauso woe ich 22,50 zahlen musste. das ist ein bisschen viel dafür das sie mit nicht wirklich viel fahren konnte. Ansonsten war der tag ganz ok.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park =)

bin im jahr öfters als 50 mal im park und fühl mich dort einfach wohl und kann dort ohne probleme meine ganzen sorgen für bis zu 10 stunden vergessen =) einfach klasse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenni, vom Dezember 2017 oder früher

Mitarbeiter

die mitarbeiter sind super freundlich und helfen gern insgesamt fühlt man sich im park geborgen weil dieses Familiäregefühl vermittelt wird =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansi, vom Dezember 2017 oder früher

Echt schöner Park

Mechthild hat vollkommen recht. Der HolidayPark ist echt ein klasse Park. Total schön und mit vielen abwechslungsreichen Shows, Achterbahnen und so weiter. Klar ist GeForce mit Sicherheit der Höhepunkt - aber die soll ja bald wieder laufen. Hoffe, dass ich dann nochma hinkomme, glaub dann lohnts sich der Park doppelt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park

Der Pfälzer Holiday-Park kann sich durchaus mit den anderen großen Parks in Deutschland gleichstellen!
War bestimmt schon 6 mal dort und komme wieder!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mechthild, vom Dezember 2017 oder früher

Mal wieder ein tolles Erlebnis!

Mittlerweile war ich schon zum 3. Mal im Holiday Park und schon zum 2. Mal dieses Jahr und es hat mir einfach wieder super gefallen. Auch wenn ich sonst eher keine großen Berichte schreibe, so nehme ich mir hier gerne mal die Zeit.

Wer einen nagelneuen Park erwartet, der ist im Holidaypark fehl am Platz. Wer einen tollen Tag mit der Familie erwartet der ist im Holiday Park gold-richtig.

Neben Wildwasserbahn und Mega-Coaster (aktuell noch geschlossen) gibt es auch viele kleinere Attraktionen. Und das Preisleistungsverhältnis ist, seitem alle Gäste Kinderpreise zahlen, auf jeden Fall erwähnenswert!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ekaterina, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday-Park

Wie sie sehen hab ich beim Spassfaktor für den höchsten erfolg gestimmt .Diser Park ist was besonderes ,man kann dort mit seiner Familie fiel erleben .Die Eltern tuhen sich ein GROßEN gefallen weil sie ihren kindern diesen spaß gönnen .Ihre Kinder haben dan mehr vertrauen zu ihnen also gönnen sie es ihren Kindern und ihnen.

VIEL SPAß


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Binder, vom Dezember 2017 oder früher

Für Freizeitparkfans

Wer wie ich ein Freizeitparkfan ist, fährt gelegentlich auch quer durch Deutschland um auch mal andere Parks kennenzulernen. Ich bin kürzlich von Berlin bis nach Haßloch in den Holiday Park gefahren und ich wurde nicht enttäuscht. Der einzige Negativpunkt war, dass die Mega-Achterbahn noch geschlossen ist aber der Rest war klasse. Auch wenn es sich sicherlich nicht für jeden lohnt, von Berlin nach Haßloch zu fahren, so kann ich doch jedem empfehlen, den Park mal zu besuchen! Aktuell muss man sogar nur den Kinderpreis bezahlen, da der Mega-Coaster nicht in Betrieb ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

klasse!

Der Park ist einfach nur total cooL.
Er ist das Herz der Pfalz ;-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hall, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß!!!

Schöner und gepflegter Park mit verschiedensten Attraktionen. Mir haben die Teufelsfässer am besten gefallen. Aber auch der Superwirbel ist nicht schlecht. Wenn es nicht so heiß bleibt, werde ich sicherlich nochmal in den Sommerferien wiederkommen.

Daumen Hoch!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Der HolidayPark? Super Sache!

Wir waren vor ein paar Wochen im Holiday Park und es war echt super.
GeForce ist mit Abstand die beste Bahn, die ich kenne – nix für schwache Nerven.

Vor allem ist wirklich für jeden was dabei. Für die es gemütlicher haben wollen gibt’s ja noch die Wasserbahnen ;-)

Bis bald Holidaypark!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan MASTER, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

so geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabel renfer, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der best park auf erden!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der Holiday Park ist für jedermann geeignet und ist mit der beste Park. Ob für ganz jung bis ganz alt, der Park bietet viel und ist absolut schön im Wald gelegen. Super Essen und tolle extra Angebote.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Ein ruhig gelegner Park der wirklich mit ausgewogenen Attraktionen Punktet. Wirklich Schade ist nur das die GForce gerade nicht in Betrieb ist, was man dem Park aber nicht zu lasten legen sollte ich war auch schon in anderen Parks wo mehr als nur eine Attraktion ausfiel und das bei vollem Eintrittspreis.
Man kann hier seinen Tag sehr abwechslungsreich gestalten in dem man einfach die Showbesuche mit den Attraktionen kombiniert.
Wohl gemerkt findet hier eine echt krasse Wasserstunt Show statt deren Besuch sich auf jedenfall lohnt.
Allerdings sage ich dazu das ein Tagesausflug ausreicht um den Park zu erkunden. Was sauberkeit und Pflege betriff kann ich nichts negatives Sagen ich hab schon weit schlimmeres gesehn und ich denke das nicht immer ein angestellter mit dem Besen durch den Park rennen muss wenn einmal ein paar Besucher da sind.
Der Besuch lohnt sich auf jedenfall und erst recht wenn die GForce wieder in Betrieb ist aber auch so hat der Park eine Menge zu bieten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark mit Chill-Faktor

Ich persönlich fühle mich im Holiday Park sehr wohl. Es ist meiner Meinung nach kritisch, ihn mit Parks wie dem Europa Park zu vergleichen, da dies eine völlig andere Liga ist (allein schon wegen den Platzverhältnissen).
Darüber hinaus hat der Holiday Park etwas, was man im Europa Park oder im Phantasialand vergeblich sucht: den Chill-Faktor. Die Lage im Wald ist einzigartig und bietet den Attraktionen ein wunderschönes Theming. Die Wasserbahn Teufelsfässer ist bisher immer noch die beste, die ich je gefahren bin (weitaus besser als die Tiroler Wildwasserbahn im EP!) und der Lighthouse Tower war 2006 bspw. eine wunderschöne Bereicherung für den Park (und zudem eine Attraktion, die man nicht unbedingt in jedem Park findet).

Es stimmt, dass die Anzahl der Achterbahnen mit dem Superwirbel und der Expedition GeForce bisher recht gering war und der Ausfall der EGF im Moment ist sicher ärgerlich. Allerdings wird in ein paar Wochen eine dritte Achterbahn folgen, was eine sehr gute Ergänzung darstellt.

Für Kinder gibt es einen eigenen Kinderbereich, außerdem sind Attraktionen wie die Burg Frankenstein, die Tour de Fleurs oder der Donnerfluss durchaus familientauglich.

Mit unter 30 Euro Eintrittspreis ist der Holiday Park zudem ein noch recht preiswerter Freizeitpark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

normal sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich weiß nicht was du hast
hallo?
kinderspielplatz,eintritt:26€
ich mein guck dir phantasialand oder europa park an um die 35€
klar das ist das geld auch wert aber der holiday park ist auch sein geld wert. sie könnten sogar die preise steigern, denn die atraktionen sind super

ich mein ich war 2007,2008 und 2009 da und mir hat es gut gefallen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Quintas Vidal, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Der Park ist Wunderschön und die Aktraktionen machen auch sehr viel Spass, das einzigste was es an diesem Park zu bemängeln gibt ist das die meisten fahrgeschägte sehr runtergekommen sind, da sollte der Park mal etwas tun.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park

Der Park ist voll cooollll
zum weiteremfehlen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>