OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

HOLAYDAY PARK IST SUPER!!!!!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön in einen Wald gelegt, und es gibt für alle Altersgruppen Attraktionen.
Für ThrillFans ist allein die GeForce schon eine Anreise wert!
Natürlich gibt es noch den Superwirbel, Lighthousetower, einen Free Fall tower usw.
Doch auch für die Kleinen, und für Familien wird auch viel geboten, und Zeit Plopsa den Park übernommen hat wird das Angebot für Familien auch in den nächsten Jahren immer mehr werden, da Plopsa stark auf Familien mit Kindern ausgelegt ist, was man sicher auch in den nächsten Jahre merken wird. Doch schon jetzt gibt es einige, kleinere neue Bahnen zu endecken, und der Park wirkt schon jetzt insgesamt viel freundlicher.
Fazit: Der Park ist wieder/bzw. immer noch einen Besuch wert, blos ist das Essen jetzt teurer geworden, aber ich denke das wird schon noch, und der neue Eigentümer wird den Park wohl wieder zu seine alten Glanzzeiten bringen, da bin ich mir sicher ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andy, vom Dezember 2017 oder früher

wenn man sich mal gedanken macht über den aufwand von personal usw.
ist der eintritt zum park ein witz!!aber das denken ist ja heutzutage zimlich schwer geworden.hollidaypark immer wieder,es war super!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weiß nicht was euer Problem ist, vergleicht mal andere Parks mit dem preis vom Holiday Park. Ich finde alles super!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park hat im Vergleich zu anderen deutschen Parks ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Portfolo ist groß und spricht alle Zeilgruppen an. Die Stunt-Show ist für europäische Verhältnisse sehr gut und der Freefall eine der besten Anlagen bei uns. Nur bietet der Park außer Expedition GeForce keine guten Achterbahnen, was aber bei dieser genialen Bahn zu verschmerzen ist!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo erstmal,
ich verstehe garnicht was immer nur die blöden Kommentare zum Holidaypark sollen?! Klar die Preise sind etwas teuer. Aber der Park ging halt beim Vorbesitzer nicht mehr gut & dementsprechend sah der Park aus. Durch die übernahme von Plopsa gibt es jetzt schon viel schönere Sachen dort & auch viel viel viel mehr für die Kinder. Die Mitarbeiter sind höchstwarscheinlich noch so vom Vorbesitzer drauf. Der Park ist/war an einem Tiefpunkt.. aber er kommt wieder.. & wer weiß?! Vielleicht wird ja der Park noch vergrößert!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Am Sonntag habe ich zum ersten Mal den Park besucht. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist zum einen die Sauberkeit und das freundiche Personal (da können die großen Parks nicht mithalten). Auch das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut, da Attraktionen aus allen Kategorien hier vertreten sind. Während es sich bei dem Superwirbel um einen "Standard Coaster" handelt, ist die Expedition GeForce eine verdammt gute Achterbahn, die noch mehr Spaß macht als der Silver Star oder die Black Mamba.
Die Wasser-Stunt-Show ist auch einen Besuch wert.

Die Preise der Gastronomie sind an der oberen Schmerzensgrenze angesiedelt, wobei im Imbissbereich eine große Auswahl geboten wird (Fisch, Pommes, Pizza, Wurst, Döner,...).

Allerdings sollte der Park am Parkplatz etwas ändern, da dieser durch seine Enge teilweise sehr abenteuerlich beparkt wird.

Fazit: Schöner Park mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis beim Eintritt und einem etwas zu hohen Preisniveau in der Gastronomie.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Susie und hans, vom Dezember 2017 oder früher

Coool

Der Park ist voll konkret , besonders die Taccos haben mir sehr lecker geschmeckt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sie, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park super. Ich finde die preise auch in ordnung. zu Marky (dem unter mir) ich finde wenn es dir zu teuer ist, dann nehm dir doch einfach selbst was mir, wenn wir gehen nehmen wir immer was mit, das rate ich dir auch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janessa, vom Dezember 2017 oder früher

CooL

Hamma Geil ist Donnerfluuuuuuuuuss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aline, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Ich wohne in Hassloch und wir gehen mehrmals im Jahr in den Holiday Park. Ich find ihn einfach klasse am besten gefällt mir die Expedition GeForce. Jetzt wurde/wird der Park erneuert und mit neuen Attraktionen ausgestattet. Ich geh auf jeden Fall weiter dort hin und schau mir die Ereignisse wie die Summernights und die Schoktober an.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park

Da der Holidaypark in unserer Nähe ist sind wir öfters Gast dort. Es macht jedes Mal aufs neue Spaß. Außerdem ist meine Lieblingsachterbahn dort, die GeForce. Bei der Fahrt unbedingt die Hände in die Höhe und das Kribbeln im Bauch kommt garantiert. :-) Auch für die Kleinen wird vieles geboten. Der Flieger macht Klein und Groß Spaß. Die Wildwasserbahn macht süchtig.
Wir freuen uns schon endlich wieder hinzukönnen!
Absolut empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

Laut mir der aller >Beste Freizeitpark in deutschland...
besser wie der EP und das PL...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark ist ein suuper Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nini, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

Allein schon durch die Mega-Achterbahn Expedition GeForce ist der park total cool.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Coole Achterbahnen

Hi, ich war letztes Jahr im Sommer schon mal im Holidaypark und jetzt in den Herbstferien nochmal und ich bleibe dabei: Der Park ist super! Zwar ist es grad Zeit kälter als im Sommer, aber dafür muss man kaum anstehen. Nicht mal bei GeForce oder Superwirbel.

Das sind auf jeden Fall auch die beiden Hauptattraktionen. GeForce ist mit Abstand die beste Achterbahn die ich je gefahren bin. Super krass. Man wird richtig weit hochgezogen, bevor es fast senkrecht nach unten und auf 120 km/h geht. Adrenalin pur!
Superwirbel ist – auch wenn die Bahn etwas älter als GeForce ist – trotzdem cool. Korkenzieher oder Schrauben sind eh geiler als Lopgings.
Ich hätts net gedacht, aber der Park ist auch im Herbst einfach cool!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Hallo miteinander.

Auch ich war vor kurzem endlich mal im HOLIDAY PARK.

Und ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich die Eintrittspreise für einen mittelgroßen Freizeitpark, wie es der Holiday Park ist, nicht zu teuer finde.
Es ist eben ein Freizeitpark, der auch alles zu bieten hat, was man sich von einem Freizeitpark erhofft.Da ist der Preis in meinen Augen völlig angemessen.
Auch sonst muss ich sagen, dass ich im Allgemeinen durchaus zufrieden mit dem Repertoire des Hasslocher Parks bin.
Toll finde ich auch, dass es vom Park geduldet wird seine eigene Verpflegung mitzubringen. Da hab ich auch schon anderes erlebt.
Bezüglich der Fahrgeschäfte kann ich nur sagen, dass mein Neffe begeistert war. Ich persönlich bin nur mit den Teufelsfässern gefahren. (was für die ganze Familie geeignet ist).

Ich fasse also abschließend zusammen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut ist und dass der Spaßfaktor im Park auch nicht zu kurz kommt

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Ferien!

Da ja jetzt die Herbstferien begonnen haben, waren wir im Holiday Park, um die letzten schönen Tage vor dem Herbst zu nutzen.
Der Park ist wirklich klasse und man kann locker den ganzen Tag dort verbringen!!
Die Shows sind teilweise echt cool und sehenswert, andere sind eher was für kleinere Kinder.. was ja gut für Familien ist...
Hmm.. ich nenn einfach mal meine persönlichen Highlights:

Das war auf jeden Fall der FreeFall (Adrenalin pur!)
Die Wildwasserbahnen (Fässer, und Donnerfluss), was allerdings eher bei schönem Wetter zu empfehlen ist, oder mit Regenjacken ;)
Spinning Barrels
und natürlich die GeForce! Die ist total Bombe!
!!! Hinfahren, solange das Wetter es noch erlaubt !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timmä, vom Dezember 2017 oder früher

super Park

Hey Leute.
Ich war letztes Wochenende im Park. Super Sache!
Wetter war super, nur Sonne, und trotzdem musste man kaum anstehen. Im Sommer musste man bei GeForce ja immer so 15 min warten... jetzt fast garnet. Ich kanns echt nur empfehlen jetzt im Herbst hinzugehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Hoooloodio

Ich persönlich fahre gerne in den Holiday Park nach Hassloch und ich war in den letzten Jahren auch einige Male da.

Direkt wenn man ankommt und den Park betritt, steht man mitten im Grünen einer gepflegten Parkanlage.
Die Wege sind sauber und man findet an fast jeder Ecke einen Mülleimer...
Erstmal Pipi machen nach der Autofahrt... Also die Sanitären Anlagen sind durchaus als sauber zu bezeichnen.Dort steht immer eine Toilettenfrau (oder eben Mann), der oder die, dafür sorgt, dass alles, was man so benötigt vorhanden ist.. ( Toilettenpapier, Seife, Papiertücher etc..)
Der Holiday Park bietet so einiges an Fahrgeschäften! Es gibt etliche für die kleinen Besucher aber auch viele für die großen.. alles was eben in so einen Park gehört... Schiffschaukel,(Ketten)Karussell, Wasserbahnen, Snackbuden/ Restaurants, Free Fall Turm, verschiedene Shows und natürlich Achterbahnen.
Der Park ist also geeignet für alles Altersklassen! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>