OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Vani hugens, vom Dezember 2017 oder früher

total super

eine tolle atraktion fü den sommer !!!!!!!!!
Für junge kinder und älterer kinder und auch für erwachsene und senioren!!!!!!!
............
Es gibt nur einen nachteil:dass immer so viele leute dort sind und man deßhalb anstehen muss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa damberger, vom Dezember 2017 oder früher

war echt hammer messig geil

ich habe voll viel fun gehabt.
es war so hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich finde diesen park weltklasse deshalb hab ich mir auch eine jahreskarte gekauft xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland

In sehr schöner Landschaft eingebettet liegt der Park schnell erreichbar in der Nähe von Speyer. Trotz Sonnenschein und sommerlicher Temperaturen existiert ein angenehmes Klima, als wäre der Park in den Wald gebaut. Sehr schöne Attraktionen runden da

s Preis/Leistungsverhältnis ab. Bei der Gastronomie könnte man sich noch etwas anstrengen um auch eine gute Note zu vergeben, zur Zeit nur eine Schulnote "3", dort könnte das Preis/Leistungsverhältnis noch etwas besser werden.

Der Park ist sauber, die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sind "noch" ok, die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall besser als in allen anderen Parks aus der Sicht der Kinden, da hier auch unsere "Kleinen" mitfahren können, was von anderen Parks (z.B. Phantasialand bei Brühl) nicht behauptet werden kann, da können die Kleinen nur zuschauen aber nicht mitfahren.

Zum Abschluß sei noch die Wasserski-Show genannt, kurzweilig und sehr schön, wo bekommt man noch so etwas geboten!

Weiter so !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Guuut =)

War letztes Jahr im Schocktober das erste Mal im Holidaypark! Es gibt schon ein paar gute Attraktionen! Ich glaub im Schocktober ist das ganze noch ein bisschen besser weil es zum Beispiel die Hall of Horror gibt oder man auch im Burg Falkenstein erschreckt wird! Ist es auf jeden Fall wert mal dort hin zu fahren! =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hamma

wir gehen jedes jahr voll oft ich geh mit freunden un soo der hamma


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher
wia habn alle schwerbehindertenausweis mit der marke H!!!

-->

HoLiDaY pArK

isch wor ganz, gaz, ganz oft in holiday park..., dat is ganz der hamma!!! warum der hamma??? 1. weil dat ganz in der nähe bei uns liegt un 2. weil isch bzw. wia die eintritt net bezahlen müssen (kostenlos) --> wia habn alle schwerbehindertenausweis mit der marke H!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Josef Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park

Im letzten Sommer hab ich den Holiday Park 4 mal besucht und ich würde auch jede Woche wieder dorthin zurückfahren. Der Holidaypark schafft meiner Meinung für Achterbahnunerfahrene oder ängstlichere Leute keinen richtig guten Übergang zwischen gemäßigten Bahnen und relativ heftigen Bahnen.

Das is aber auch schon das einzig negative was ich zu sagen habe. Da ich mich in alle Coaster hineinsetze habe ich dieses Problem ja nicht. :) Der Holiday Park bietet seinen Gästen z.B den Superwirbel eine Achterbahn mit 2 Überkopfelementen welche recht spaßig ist. Für Adrenalinsüchtige gibt es dort den über 70 Meter hohen Free Fall Tower und die "Beste Achterbahn der Welt" BigFm Expedition GeForce die diesen Titel für Deutschland zumindest vollauf verdient hat.

Weitere tolle Attraktionen sind z.B die Rafting Bahn Donnerfluss, die Wildwasserbahn Teufelsfässer, den Bounty Tower oder das 80m hohe Kettenkarussel Lighhouse Tower.
Der Park ist recht schön gestaltet und die Bahnen sind hervorragend in die Natur integriert.Außerdem sind die Preise normal und das Parkpersonal ist freundlich.
Ein ganz großes Plus sind die sehr niedrigen Wartezeiten im Holiday Park da dort fast nie übermäßig großer Betrieb ist.
Ich hoffe diese Bewertung ist hilfreich.

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park - Ein Reiseziel für Groß und Klein

Der Holiday Park Haßloch hat viel zu bieten. Ob Expedition Ge Force , Free Fall Tower oder Kultcoaster Superwirbel. Im Holiday Park gibt es Attraktionen für Groß und Klein. So wie ich hier gelesen habe denken viele , dass es seit dem Bau von Expedition Ge Force nix neues gab.

Da habt ihr Recht. Aber die Attraktion "Lighthouse Tower" hat 2007/2008 wieder für einen neuen Wind im Park gesorgt. Ich finde es macht immer wieder Spaß in den Holiday Park zu gehen , weil ich persönlich alle Attraktionen pro Fahrt immer wieder neu erlebe und jeden Besuch in vollen Zügen genießen kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark

gut, super gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Mundt, vom Dezember 2017 oder früher

Dufter Park

Ich finde den Park sehr gut. Wenn ich da bin muss man sich nicht anstellen. Der Park ist ein sauberer Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark

Der Holidaypark gehört ja nicht gerade zu den größeren Parks aber er macht das mit seiner Expedition Geforce locker wieder weg. Ich bin die Geforce mittlerweile schon 16 mal gefahren und es wirs nie langweilig. Der Free Fall gefällt mir auch gut aber die Superwirbel ist brutal. Nicht wegen ihrer Geschwindigkeit oder Fahrtführung sondern weil man mit dem Kopf während der Fahrt öfters gegen die Bügel knallt. Doch eigentlich ist auch sie eine gelunge Attraktion.

Insgesamt ist der Holidaypark ein muss für jeden Coasterfan und auch etwas für kleinere Kinder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Halbritter, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Der Park is krass.A ba GeForce übertrifft alles.1 000 mal geiler als Silverstar. Und manche bemängeln das essen. Es ist zwar teuer, aber im pfälzer dorf schmeckt das winzersteak fast wie in einem Restaurant!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harder1907, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in dem ich seit langen war!
Es war leer, wir mussten nirgendwo anstehen. Ich konnte als Expedition G-Force aus der ersten Reihe geniessen - unschlagbar!
Außerdem haben die die beste Wasserbahn auf der ich je war!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elchi, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Park

Wir waren im August im Holiday Park, und haben schon vorher viel schlechtes darüber gelesen, was uns etwas verunsichert hat.
Aber wir kannten schon alle anderen Parks, und wollten den Holiday Park auch mal gesehen haben.
Also ich muss sagen, der Park ist sehr schön und gepflegt, teilweise alte Fahrgeschäfte aber auch neue Attraktionen. Z.B. die G-Force ist einmalig, die geilste Achterbahn mit der ich je gefahren bin! Da kann sogar der Silver Star einpacken.
Es waren wenig Leute und deshalb auch so gut wie keine Wartezeiten an den Fahrgeschäften, es war ein geiler Tag, aber wenn man den Park einmal gesehen hat, wäre es ein zweites Mal wahrscheinlich nicht mehr so aufregend, da halt nicht sehr viele Fahrgeschäfte für Leute in unserem Alter (Mitte 20) dort sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sau Geil am meisten GeForce


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wonderful=DD, vom Dezember 2017 oder früher

erst das schlechte:es ist ein bisschen zu teuer...
das guuute:eig.alles der spaßfaktor ist supaa megaa hoch und es ist total witzig mit familie oder freunden da hin zu gehen!!!
Es lohnt sich und ist eine Erinnerung die man nicht so schnell vergisst!!!=D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hududu, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der holiday park ist ein Park mit vielen Aktraktionen. Die Achterbahn ist gut und nervenaufreibend. Das Flugkarussel ist hoch und bietet gute Aussicht.
Alles in allem ein sehr schöner Park für jeden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anita basler, vom Dezember 2017 oder früher

ich hatte sehr viel spaß da am meisten
mit den mann an der roten achterbahn
so süß der mann


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>