OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Mario Wendenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo , ich fahre seit über 16 Jahre schon in den Holidaypark und er gefällt mir immer wieder.Vor allem die Gforce ist für mich immer der HIT.Von allen Achterbahnen die beste,und ich bin viele schon gefahren.
Auch die Teufelsfässe sind klasse.Ein Highlight ist immer die einzigartige Wasserski Show, die sehenswert ist und schon allein die Reise wert ist.
Ich war jetzt am 31.10 zu Halloween.Der park hatte länger offen und war klasse geschmückt und aufgemacht.In der Geisterbahn würde man von Mitarbeiter geil erschreckt , und überall die klasse dazu passende Musik.
Auf jedenfall wieder ein Besuch wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bewerte den park so gut, weil ich glaube das für die vielen attraktionen, in der auch die beste Achterbahn der Welt ist, der Spassfaktor ok ist, und der Preis stimmt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park ganz o.k. Ich selbst bin alles gefahren und es hat mir sehr viel Spass gemacht.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derdersichauskennt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park hat
-die beste Achterbahn der Walt 2002, 2003 und 2004 (Internet Coaster Poll)
-die beste Sportshow der Welt
und bietet ein großes Angebot für die ganze Familie. Da ist es fast schon eine Unverschämtheit, dass der Spassfaktor auf "nur" 87% ist. Der Preis ist ok im Vergleich zu USA, Deutschlandweit ist er schon etwas hoch aber noch akzeptabel. Insgesamt ist der Holiday Park bestimmt kein geheimtipp mehr, da durch Geforce in aller Herren Länder berühmt, es gibt aber dennoch sehr kurze Wartezeiten und eine freundliche Atmosphäre. 5/5!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Expedition GeForce die Nummer1 unter den Achterbahnen und der Holiday Park der beste park der Welt.Ihr müsst den park besuchen infos unter www.holidaypark.de.Der Traumpark für Achterbahnenfans und andere.Viel spass im Holiday park Haßloch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist der beste Park den es überhaupt gibt. Ich bin ein Achterbahnenfreak und finde Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt und viel besser wie Silver Star. Wenn ihr über den Holiday Park fragen habt beantworte ich sie euch gerne weil ich schon über 50mal schon dort gewesen war. Der eintrittsreis vom Park ist sehr gut. Wenn ihr fragen habt:oly1505@aol.com oder geht auf www.holidaypark.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo P., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ExpeditionGeForce ist ein echter Geheimtipp. Ich war schon mehrmals im Holiday Park und musste nie länger als 10 Minuten anstehen!!!!!!!!!! Ich bin ein echter Achterbahnfreak und ExpeditionGeForce ist meine absolute Lieblingsachterbahn (und ist viel besser als die Silverstar im Europapark). ExpeditionGeForce wurde übrigens zum dritten Mal in Folge zur besten Achterbahn der Welt gewählt!!! Auch die anderen Attraktionen wie Frefall Tower, Super Wirbel, Teufelsfässer, Donnerfluss, Sturmschiff, ... sind voll genial. Dieser Park ist immer ein Besuch wert!!!


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor ist jetzt gerade auf 87%aber der SpassfAKTOR müsste eigendloch auf 100%hochsteigen weil der park die allerbesten Attraktionen die richtig affengeilen saumäßig starken geilen spass machen Super Wirbel,Expedition GeForce,Freefall Tower,Teufelsfässer,Donnerfluss,Sturmschiff und noch weitere Affengeile Fahrattraktionen und Saustarke geile spannende Shows sind der >ECHTE< Hammer.Den Park muss man einfach besuchen.Der Preis ist ganz >OK<.Der Preis/Leistung könnte auf 100% steigen kapiert.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARKUS SCHÖNEBERGER, vom Dezember 2017 oder früher

DER HOLIDAY PARK IST DER BESTE FREIZEITPARK DER WELT UND DER BESTE ACHTERBAHNENPARK DER GESChICHTE BESUCHT IN EINFACH EINMAL UND GEHT AUF www.holidaypark.de DAR ERFÄHRT JEDER ETWAS ÜBER DEN BELIEBTESTEN PARK DER WELT VIEL SPAß im BESTEN PARK NAMENS HOLIDAY PARK


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ziegenbacher Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne 5km entfernt vom Holiday Park und gehe jedes Jahr 5 mal rein.Ich sage euch dort wird es nie langweilig.Hier gibt es auch die besten Attraktionen.Wenn du spaß haben willst musst du unbedingt in den Holiday Park.Er bietet viel an.Für kleinkinder gibt es Miniboxauto,menge Spielplätze,Minibahnen usw.Für Jugendichere gibt es Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt Internet Coaster Poll,Super Wirbel,Teufelsfässer,Freefall Tower,Donnerfluss und weitere viele Attraktionen die großen spass machen.Ich empfehle euch in den Holiday Park zu gehen weil er noch tolle Shows hat und der beste park der Welt ist.Viel Spass.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Maudacher, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus Köln und habe den Holiday Park schon 4mal besucht und er fasziniert mich immer wieder mit Expedition GeForce der besten Achterbahn der Welt,Super wirbel der achterbahn mit zwei Korkenzieher der Freefall Tower der riesig spass macht alle Wasserbahnen und soweiter.Holiday Park Haßloch ist der beste Park der Welt denn die anderen Parks sind alle Stinklangweilig


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste der Welt wenn ihr mir nicht glauben wollt dann besucht ihn einfach mal den es würde sich auch lohnen.Der Holiday Park hat viele Atemberaubende tolle Attraktionen:
Expedition GeForce,Freefall Tower,Teufelsfässer und Donnerfluss natürlich bietet er noch mehr gute Fahrgeschäfte an die auf jeden Fall spaß machen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mit dem Holiday Park schon zufrieden vielleicht wenn ihr noch Geld habt könntet ihr ne Achterbahn bauen Namens Turbo X die abgeschossen wird aber reden wir nicht drüber der Park alleine ist der beste Park der Welt und bietet sehr tolle und Atemberaubende Atrraktionen an.Also ein Besuch im Holiday Park würdesich auf jeden Fall lohnen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist riesen groß.Und bietet viele Attraktionen an eine davon ist die Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt.Sie ist 62mhoch und kostete über 10Millionen .Der Park ist schon beliebt wegen der GeForce und dem Freefall Tower.Er ist auch mein Lieblingspark.Also besucht den Park doch einmal es lohnt sich


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holiday Park >FAN Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park® in Hassloch/Pfalz hat 2001 seine neue Großattraktion eröffnet. Der Megacoaster mit Namen "Expedition GeForce®" ist die spektakulärste Achterbahn seiner Art auf dem Kontinent. Im Vordergrund stehen bei dieser rasanten Fahrt jedoch nicht nur die Superlative, sondern vor allem der absolute Fahrspaß.

Die höchste Erhebung der Bahn beträgt 62 m. Die Wagenzüge erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h und rasen in fast freiem Fall in die Tiefe. Auf der rund 1,3 km langen Fahrt erlebt man an einigen Streckenabschnitten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole und Jacqueline Schmitt und Schmitt ;), vom Dezember 2017 oder früher

der holiday park in hassloch ist garantiert der beste park der ganzen welt, weil es einem nie langweilig wird. das beste ist geForce, free fall tower und donnerfluss. die shows sind einfach faszinierend, die kann man sich ach mal öfters angucken und es wird einem nicht langweilig. An eurer stelle würde ich unbedingt reingehen, dann seht ihr, dass wir nicht übertrieben haben. ihr werdet wahrscheinlich so fasziniert sein, dass ihr euch gleich eine jahreskarte holt ;) by HOLIDAY PARK FANZ NICI UND JACI


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von großer FAN vom Holiday Park Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

bester Park und ich liebe in er hat so viel auswahl mit den besten attraktionen.Diesen park muss man einfach besuchen.Expedition GeForce ist ein Mega Coaster höhe:64m und ist die beste Achterbahn der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel und Andreas Wenz und Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park Haßloch ist der beste Park der Welt und er enttäuscht mich nie.Alle Attraktionen machen fun.Egal ob schnell oder langsam ich liebe diesen Park und gehe oft hin.Expedition GeForce ist die beste achterbahn der welt und datrauf bin ich stolz.Viel Glück Holiday park Haßloch mit deinen 35Jahren bist du im Top Zustand und mit die Shows faszinieren alle. euere Fans Andreas,Markus,Nicole,Daniel Schmitt und Patrick und Daniel Wenz.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park der welt.Weil es dor die besten Fahrattraktionen gibt.Und die besten Shows ich liebe den Park den er hat mich noch nie enttäuscht wei der Europa Park mit der billigen scheiss Silver Star.Expedition GeForce ist die beste Achterbahn der Welt und bleibt immer meine Lieblingsachterbahn.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Kahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Prominent und gehe oft in den Holiday park Haßloch.Es macht dort einfach spass.Alle Attraktionen sind toll.Vor allem die expeditionen GeForce der Super Wirbel der Free Fall tower und die Teufelsfässer. Ich liebe den Park und besuche ihn oft.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>