OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Park der Extreme, entweder für Kleinkinder geeignet (das Holly-Land ist wirklich niedlich), oder für Leute die Achterbahnen lieben. Dazwischen klafft eine große Lücke. Die Verpflegung ist gut gemeistert, die Außenanlagen allerdings nicht sehr gepflegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Expedition GeForce ist es wert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Rastätter, vom Dezember 2017 oder früher

Für das Eintrittsgeld erhält man zwar tolle shows aber eigentlich nur 4 Richtige FAhratraktionen: Freefalltower, Wildwasserbahn, G-Force und Superwirbel


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park leider ein Park mit sehr wenigen Attraktionen für Leute die nicht gerne Achterbahnen fahren… Dennoch wird für Kinder durch einen großen Spielplatz sehr viel geboten.

Für Trillfans ist der Park auch für einen Tagesausflug geeignet mit Expedition GeForce der -besten Achterbahn der Welt- (laut „Internet Coaster Poll).

Mit den Teufelsfässer & dem Donnerfluss bietet der Park auch sehr gute Wasserattraktionen für die heißen Tage im Sommer.

Dadurch, dass Expedition GeForce eine wirklich einmalige Achterbahn in Deutschland ist, ist der Park nur weiter zu empfehlen.

Hinweis:
Für den Besuch sollten sie einen Tag einplanen…

Note: 2- (Schulnotensystem)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ganz nett, aber ich fahr lieber in de Europa Park ;)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ein aufsteiger Park.Die die den Park schlecht bewertet haben müssen bis 2006 warten.Den der Park erwartet neue Attraktionen kann ich schon sicher sagen.Bis dann.Mein Lieblingspark:Holiday Park Hassloch.Der beste Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Flegler, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park ist sehr schön,es dort die beste Achterbahn gibt die ich kenne.Der Preis ist dort eigentlich ganz Ok.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sananda ------, vom Dezember 2017 oder früher

leuk park:P:P -x-xx-x from holland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Kleiner Park für einen halben Tag Unterhaltung, außer einer tollen Achterbahn keine besonderen Attraktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Haban Hasselbender, vom Dezember 2017 oder früher

Yeah, Expedition geforce ROX!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Wendenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo , ich fahre seit über 16 Jahre schon in den Holidaypark und er gefällt mir immer wieder.Vor allem die Gforce ist für mich immer der HIT.Von allen Achterbahnen die beste,und ich bin viele schon gefahren.
Auch die Teufelsfässe sind klasse.Ein Highlight ist immer die einzigartige Wasserski Show, die sehenswert ist und schon allein die Reise wert ist.
Ich war jetzt am 31.10 zu Halloween.Der park hatte länger offen und war klasse geschmückt und aufgemacht.In der Geisterbahn würde man von Mitarbeiter geil erschreckt , und überall die klasse dazu passende Musik.
Auf jedenfall wieder ein Besuch wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bewerte den park so gut, weil ich glaube das für die vielen attraktionen, in der auch die beste Achterbahn der Welt ist, der Spassfaktor ok ist, und der Preis stimmt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Extrem geniale Achterbahnen, sehr gute Wasserattraktionen, aber leider zu wenig Liebe zum Detail (verdorrte Blumen, defekte Figuren in Attraktionen).


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Grischner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark gehört sicher zu den besten Parks in Deutschland. Nicht nur die AChterbahnen sondern auch die beiden Wasserbahnen machen tierisch Spaß. Unseren Kindern hat natürlich das Kinderland am besten gefallen. Besonders aufgefallen ist uns, daß der Park schön gepflegt war und es keine häßlichen Stellen wie in anderen Parks gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Blossey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Eindruck als ob der Park langsam zerfällt. Donnerfluss war den halben Tag ausser Betrieb. An den Antriebsrädern von G-Force löste sich das Profil ab. Auch die anderen Fahrgeschäfte sahen mir nicht sehr gepflegt aus.Das Personal war lustlos. Gut es war nicht viel los. Es happert auch an neuen Attraktionen.Hat sich der Park evtl. mit der Anschaffung von G-Force übernommen? Für einen halben Tag recht nett.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Santaniello, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war für einen Tag im Holiday-Park.. er hat ne total coole Lage und er ist gut für einen Tag, ABER die attraktionen sind nicht sooooooo toll... die g-force ist natürlich hammer-geil und der super-wirbel auch, aber sonst gibt es nicht sooooo viel... wenn man glück hat und nicht viele da sind, schafft man den park in 5 stunden...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht gerade der Hammer! Aber für die liebevoll gestalteten Teufelsfässer gebe ich einen Punkt! Und da ich schon schlechtere Preis-Lesitungsverhältnisse gesehen habe, gebe ich auch hier einen Punkt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edom Ehceped, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Angebot äußerst niedlich! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zuvor im GARDALAND, im EFTELING und im EUROPA-PARK war! Ich kann jedem nur großen Besucherandrang wünschen, ansonsten hat man nach 2,5 h alle Fahrgeschäfte durch, die außer den Teufelsfässern äußerst fantasielos gestaltet sind! Ein Spaß kam allerdings nicht auf, weil ich selbst in den Teufelfässern an die plastische/unechte Wirkung der anderen Attraktionen denken musste!!! Für einen Park, den man bei schlechtem Wetter in 2,5 h durch hat und man lediglich in den Teufelsfässern, bei dem Free-Fall-Tower und bei der Expedition GeForce sich ein zweites Mal das Vergnügen gibt, ist der Preis echt zu hoch! Da bezahle ich lieber 10 EUR mehr und habe dafür mehr Liebe zum Detail, mehr Attraktionen, die auch noch für einen zweitenTag ausreichen und liebevolle Shows!!! Finger weg!!! 100 km südlicher ist der Europa-Park, der schon mehrmals zum weltbesten Freizeitpark gewählt worden ist!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Beste Achterbahn in Deutschland, viel gepflegtes Grün, freundliches Personal,
Essen ist in Preis/Qualität in Ordnung

-
etwas zu wenig Fahrattraktionen,
schlechte Shows


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Der erste Park, in dem ich zum ersten Mal eine Looping-Achterbahn gefahren bin und nach anfänglicher Überwindung meiner Angst davor hat es Riesenspass gemacht, damit zu fahren. Aus diesem Grunde ist der Superwirbel meine Lieblingsattraktion im Holiday-Park, auch wenn die meisten Achterbahn-Fans die Expedition GeForce vorziehen. Vor der Expedition GeForce muss ich allerdings warnen, man sollte 1 bis 2 Fahrten damit machen, aber nicht hintereinander, sonst bekommt man Kopfschmerzen. Mit dem Free Fall Tower bin ich nicht gefahren, der soll sehr heftig sein. Aber dafür gibt es andere, schöne Attraktionen, die ich empfehlen kann: Teufelsfässer, Donnerfluss, Themenfahrt Burg Falkenstein, diverse andere Fahrgeschäfte und auch die Shows sind einen Besuch im Holiday-Park wert. Das Essen im Holiday-Park kann ich auch weiter empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>