OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Horst Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, ich bin Fan vom HoPa und besonders von GeForce. Die anderen Attraktionen können sich auch sehen lassen, auch wenn sie nicht die neusten sind, sind die meisten Kult.
Die Landschaft gefällt mir auch sehr gut, schön natürlich und so weiter!!
Also von mir perfekt!!!
MfG


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philippe Tanner, vom Dezember 2017 oder früher

Als Schweizer war ich im Sommer 03 im HP. Ich war total von der Achterbahn GE Force begeistert. Die Streckenführung ist sehr gut gelungen und der first Drop ist vergleichbar mit der Pepsi Max Big one in Blackpool, nur noch internsiver. Eine gelungene Sache.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Klobrille, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total cool. Der FF-Tower ist einsame Spitze. Einer der besten Parks in Deutschland. Macht weiter so. Da muss man unbedingt mal gewesen sein. Viel Spaß wünscht, Euer Herbert Klobrille


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yasmin krams, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, hier schreibt die Yasmin ich finde euren Park so cool. Am Besten finde ich die Achterbahn mit dem zwei Loopings und am besten finde ich die Wasserbahn nämlich wenn wir rückwärts fahren. Aber die große Achterbahn ist auch cool!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Weckesser, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr mit unserer Tochter zum Geburtstag dorthin. Alleine das sagt schon wie gut es uns dort gefällt. Das Personal ist überaus freundlich und die Preise sind für den riesenspass angemessen.
Wir sind auf die Neuheiten gespannt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Hauck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find das der Park eine Menge zu bieten hat. Die Leute die dort arbeiten sind auch sehr freundlich. Der Preis ist auch angemessen bloß die Hinreise ist nicht so mein Ding.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Böhm, vom Dezember 2017 oder früher

Zum Holidaypark gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Für alle die den Thrill suchen ist dieser Park ziemlich gut. Alle die eine schöne Landschaft erwarten sind jedoch am falschen Ort.
Mit der Expedition GeForce (die beste Achterbahn die ich je gefahren bin), dem Freefalltower und dem Superwirbel, sowie den Wasserattraktionen hat der Park ein schönes Angebot an verschiedenen Attraktionen.
Doch, wie schon erwähnt, ist die Landschaft und die Thematisierung nicht so besonders toll. Es gibt keine Themenbereiche und auch die einzelnen Attraktionen sind nur teilweise gethemt.
Der Preis könnte etwas niedriger sein, ist jedoch noch angemessen.
Insgesamt kann man sagen, dass der Park vor allem von der Expedition GeForce lebt. Aber die alleine ist es schon wert, diesem Park einen Besuch abzustatten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Gunst, vom Dezember 2017 oder früher

Erweiterungen 2004: Als Haßlocher-Mitbürger und großer Freizeitpark-Fan möchte ich euch an dieser Stelle, etwas von dem Interview von Parkchef Wolfgang Schneider gegenüber der hier örtlichen Zeitung "Die Rheinpfalz" vom 25. November 2003 veröffentlichen.
Sollte bis Frühjahr 2004 die neue Steuerreform nicht greifen, werde sich der Park wohl mit größeren Investitionen zurückhalten. Vorgesehen neben neuen Shows im nächsten Jahr sei auch das neue "Kinderland" dazu wollte Schneider jedoch keine näheren Einzelheiten bekannt geben, da man noch mitten in der Planung sei. Ebenso wolle sich der Park mehr den jungen Familien widmen, da man sich in letzter Zeit eher für das jugendliche Publikum angagiert habe. Die Pläne für die Erweiterung seien nach wie vor da, doch zu solch einer wirtschaftlichen Situation nicht zu realisieren. Dies war ein kurzer Einblick in die Sicht der Parkleitung.

Hierzu möchte ich noch ein kurzes Statment abgeben: Meiner Meinung nach, ist wohl nach der "Expedition Geforce" in nächster Zeit nicht mit einem größeren Projekt zu rechnen. Dadurch wird der Park immer mehr an Boden gegenüber der Konkurenz verlieren. Eigentlich sehr schade, weil sie mit den TäufelsFässern, dem FreeFallTower und der Expedition Geforce auf einem sehr guten Weg waren, aber ohne stätige Weiterentwicklung wird der Park wohl immer mehr in den Schatten der Großen rücken.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan E., vom Dezember 2017 oder früher

Die Geforce ist super, der Superwirbel auch und die beiden Wildwasserbahnen ebenso! Der Park ist schön angelegt und ist echt rießig, für jung und Alt ist was dabei. Trill gibts beim Freefalltower ebenso wie in der Megacoaster Expedition Geforce


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan Fraessdorf, vom Dezember 2017 oder früher

In den Sommerferien war ich das letzte Mal in diesem Park. Also für Kinder im Alter von 10 bis 14 ist der Park einfach stark (da fand ich ihn auch noch geil). Aber für mich gab es nur 5 schöne Attraktionen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparkkenner, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Corinna Matthäus. Diese Sicherheitsvorschrift(fahren nur bis 1.95)gilt weltweit, da Weltmarktführer wie Intamin(die haben den Megacoaster Ge Force und den Giant Drop Tower "Free Fall Tower "gebaut), Bolliger und Mabillard(Top Gun, Silver Star, Oblivion, Nemesis)und Vekoma(Superman, SLC, Stealth)ihre Sicherheitsbügel alle mit etwa den selben Höhenmaßen bauen, so das Personen über 1.95 m Körpergrösse ohne Sicherheitshinweise spätestens beim Einsteigen merken würden, dass ihr Sicherheitsbügel nicht richtig schliessen würde und somit der Computer den Zug nicht freigeben würde.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela budic, vom Dezember 2017 oder früher

ich find holiday park einfach klasse!!!
ich war öfters hintereinander hingefahren und hab immer wie was neues erlebt. es lohnt sich da hin zu gehen!!! es ist einfach klasse! viel spaß!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wo finde ich etwas über die Halloween Party im Park.Ich suche günstige Hotels für die Halloween Nacht.Wir möchten mit 2 Familien gerne zur Halloween Party kommen,finden aber nichts im Netz darüber.Schade!Denn auf gut Glück,kommen wir nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Corinna Matthäus:

Es ist in jedem Park so, dass solche Attraktionen für Personen über 1,95 tabu sind, vorallendingen, wenn sie Schultergürtel besitzen. Dies ist eine Sicherheitsvorschrift, die, soweit ich weiß, vom TÜV ausgegeben wird. Wenn man aber mal genau liest, steht das selbe im Europapark an den größeren Achterbahnen oder in Botropp in Warner Brothers Movie World. Hier direkt als Beispiel: Am Eingang zu Lethal Weapon Pursuit steht ein Holzpolizist, der die eine Hand auf 1,30m (oder1,20m) höhe hatund die andere auf 1.95m höhe.
Es ist etwas ganz normales, dass nicht nur dort so ist!!!

Sascha


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Matthäus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserem Sohn im Holiday Park und waren überwiegend sehr zufrieden. Da wir am letzten Ferienwochenende dort waren, mußten wir nicht lange anstehen und konnten auch mehrmals fahren. Was uns jedoch gestört hat waren die hohen Preise für die "Schnappschüsse". Ärgerlich mussten wir feststellen, dass große Menschen (d.h. ab Körpergröße 1.95 m) die großen Attraktionen, wie GeForce und FreefallTower nicht mitfahren können.

Alles in allem lohnt sich der Besuch, vor allem mit Kindern, trotzdem!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fidne das dieser Park EXPEDITION GEFORCE nötig gehabt haben weil ohne die is der PArk sonst ziemlich langweilig.FREEFALLTOWER gibt es ach bessere.Aber 60% SPAß.Summernights sin ach echt cool
PHANTASIALND RULEZ


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herbert brandt, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am 03.09.03 mit meiner Familie im Holiday Park. Erstmal das positive: die Ge-Force ist echt Mega stark nur leider etwas kurz. Die Wildwasserbahn ist ein absuluter Knaller. Aber dann hört es auch schon auf. Für die Ge-Force müssen Sie den Ausweis Ihres Kindes vorzeigen, damit es fahren kann. Ohne Altersnachweis können Kinder bzw. Teenager mit Begleitperson (Vater) diese Bahn nicht fahren. Es wird jedoch nicht am Eingang darauf hingewiesen, sondern nachdem man sich mit dem Kind 45 min. angestellt hat. auch hat mich extrem gestört, daß man nirgends einen Ansprechpartner hatte. Desweitern hat es mich gestört, daß die Geschäfte und "Fressbuden" nicht erst um 18.00 Uhr geschlossen haben, sondern teilweise bis zu einer halben Stunde vorher. Die Ausschilderung des Parks lässt sehr zu wünschen übrig. Für Eltern die einen Säugling dabei haben (welcher noch gewickelt werden muß) ist der Park auch nicht unbedingt empfehlenswert, da die Wickelräume einfach zu weit auseinander liegen. Ich mußte den halben Park zurücklaufen, um mein Kind zu wickeln. Das Personal ist überwiegend unfreundlich und unqualifiziert. Obwohl es ziemlich leer an diesem Tag im Park war, habe ich es nicht geschafft alles anzuschauen und zu fahren(man stand einfach zu lange an den Geräten an). Ich fand den Park ziemlich unpersönlich an jeder Ecke standen Eis + Cola Automaten. Um 17.50 sind die Mitarbeiter aus Ihren Ecken gekrochen und haben sich am Parkausgang versammelt um dort noch verschiedene Souveniers und überteuerte Süßigkeiten loszuwerden. Der Rest hatte wie gesagt schon geschlossen. Für Leute die in der Nähe wohnen und spaß an Kirmes haben, ist dieser Park genau richtig. Er hat einfach zu wenig Attraktionen, die jede Altersklasse ansprechen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birgül öztürk, vom Dezember 2017 oder früher

ich gebe 50% spaß denn es hat schon spaß gemacht vor allem diese kleine achterbahn und die wildwasserbahn und die anderen sachen auch etwas ich kann mich nicht mehr ganz dran erinnern tschüss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Grund, vom Dezember 2017 oder früher

Auf unserer alljährlichen Parktour war diesmal der Holiday Park an der Reihe. Die knapp 450 KM Autofahrt haben sich wirklich gelohnt, dieser Park hat uns voll überzeugt. Vor allem die Ge-Force ist der absolute Oberhammer und schon alleine deswegen die lange Autofahrt wert!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Zu diesem Park gibt's es eigentlich nur etwas zu sagen: Egal ob ich früher allein gefahren bin oder nun mit meiner Familie samt Kindern ab 3 Jahren - Der Park ist S U P E R und bietet wirklich jedem Alter etwas und wird eigentlich nie langweilig.

Die Attraktion Expedition GeForce - Ich war bereits in Amerika in SixFlagsParks - Diese Achterbahn hat Weltklasseniveau. Die muss Mann/Frau gefahren haben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>