OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Känguruinsel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 78 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 16


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

WOW

Ich bin in den ferien fast jeden tag in der Känguruinsel und ich finde es dort sher gut auf 2700quadratmetern haben sie alles zu bieten was die kleinen und großen kinder wollen.
Meiner meinung nach kann man dort sehr viel spass haben und auch mal den ganzen Tag dort verbringen. Naklar ist es schade das man kein eigenes trinken mitbringen kann aber die Leute von dort wollen ja auch ihr geld machen.
Ich finde es alles nur dummgeschwetz das es dort überteuert ist ich finde die Känguruinsel Sehr gut und gehe auf jedenfall weiterhin dort hin :D


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nilorac renhcahcs, vom Dezember 2017 oder früher

Ollah

ich komme sehr oft zu euch in die kängeru insel abér ichfinde den preis nich so gut ich finde es sollte nur 5 euro kosten aber den spass find ich klasse ich meine töchter und ihre freunde finden es sehr gut aber was ich nicht soo gut finde ict das man sich kein trinken und essen mitt nehmen darf aer naja iss net schlimm naja das ist meine bewertung


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4