OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meinem Sohn zu seinem 10.Geburtstag dort...er hatte viel Spass...und ich natürlich auch beim zuschaun!Der Park eignet sich wirklich eher für 4-8 jährige..und die Preise sind eben enorm hoch!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schlecht

Legoland hört sich so an,als ob es für Kinder ist,aber ich finde den park an sich nicht schlecht


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus r, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

parkeintritt +parkgebühren 39 euro für eine erwachsene person eine frechheit.
Und dann wird ständig für eine jahreskarte geworben die 69 euro kostet. Es bringt aber eh nicht weil wenn man einmal in der saison da war kennt man eh alles.
Gastronomie ist billig fastfood zu überteuerten preisen. und auswahl gibt es da eh nicht. Nie wieder der park soll veröden. so das kein mensch mehr kommt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mimi kaka, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schlechte preise zu teuer !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ah dass ist doch nur für kleine Kinder,doch trotzdemm macht es book da zu sein ich kann es nur empfehlen weill der spass ist unvergeslich,also besucht denn Park ihr wird es nicht bereuen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Therese Hoppen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 2 Kindern 7 und 12 J.in den vergangenen Sommerferien
dort. Der Eintrittspreis ist nicht gerechtigtfertigt und meherer Bahnen funktionierten an dem Tag nicht. Zum Teil mußte man unterwegs sogar aussteigen, weil die Bahnen nicht weiterfahren konnten. Eine einzige Katastrophe.
Leider wurden wir bei einer Beschwerde mit meheren Familien, die dort am gleichen Tag extra aus dem Norden anreisten, unfreundlich abgewimmelt. Das Personal sollte doch besser geschult werden. Wir können diesen Park nicht empfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ninja, vom Dezember 2017 oder früher

legoland

ich möchte noch ins legoland gehen aber was ich bis jetzt gesehen habe ist echt top


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lutz, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Sehr schlecht Ich find es dumm ,dass Kinder ab 12 Erwachsenen Eintrittspreis zahlen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janina, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Hallo Zussamen,
der Park ist sehr sauber und auch sehr schön eingerrichtet.
Ich hoffe es bleibt immer so schön.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist schön und lustig

manichmal ist es gefaährlich


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederick Sachs, vom Dezember 2017 oder früher

Das legoland ist überteuert die essensangebote zum beispiel die attraktion sind gut (feuerdrache..) aber andere sachen sind echt echt langweilig
der eintritt ist viel zu teuer!!! trotzdem gehen leute hin verstehe ich nicht


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

super

viel spaß zu wenig geld


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fsdgf fsgfd, vom Dezember 2017 oder früher

schlecht


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Einer der besten und säubersten Parks die ich kenne. Der Preis ist denke ich gerechtfertigt, da man den Park mit viel Aufwand und liebe sauber hält. Mein Sohn 7.Jahre war begeistert ( Und der ist nicht so schnell zu begeistern ). Also kurz: Sauber, Empfehlenswert, Preis OK, Gehe wieder dort hin.
Auch hat er seinen kleinen Bruder mitnehmen können ( Sind auch bei Mitnahme von kleinst Kindern gerüstet )
Viele Grüsse


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder Zeit wieder

Mir hat das Legoland in Günzburg so gut gefallen auch das schöne Feriendorf. Wir hatten überhaupt keine Schlepperei mit den Koffern sowohl beim Hinweg als auch beim Rückweg. Alles das wurde vom netten Personal erledigt.Wir werden an Weihnachten wieder kommen und nicht nur dann sondern auch im nächsten Jahr.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Heinz Helling. Am 17.05.2002 Wurde der Freizeitpark Günzburg Eröffnet. Bin mit dem Zug Von München bis Günzburg in 50 Minuten. Ab Günzburg mit Bus zum Legoland 15 Minuten Fahrzeit. Der Eintritt ist Leider sehr Teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi E., vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind mehr als unverschämt.

Der dumme Deutsche würde auch in den Abzock - Park gehen wenn es 24200,- Euro kosten würde. Der lässst sich doch alles gefallen so ist halt deutsche Trottel- Bürger.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Muster, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Ihr,

Was ich hier lesen muss ist ja woll der hammer...

Als ich von einigen die Meinungen gelesen habe fragte ich mich echt ob die nicht im falschen Park waren!! z.B. Anstehzeiten an den Essensgeschäften nicht unter 20 min. ?! Was soll der Müll ! -Ich bin nun das 2 Jahre im LL angestellt und das gab es noch nie! Was ein Quatsch! 30 Min an den Fahrgeschäften warten das kommt ungefähr 10 mal im Jahr vor !-(z.B. wenn B3,Wonderwall,Patrick Nure... im Park sind) Also echt lächerlich!
Das einzige was ich auch nicht ganz ok finde sind die Eintrittspreise. Aber da holt man sich halt eine Jahres Karte die bekommt man für 40€! -Bekommt auf alles 10% Rabatt.Sammelt treuepunkte d.h pro €uro was man aus gibt bekommt man einen punkt den man später gegen tolle Produkte eintauschen kann! Alles im Allem es lohnt sich!

Ich schreibe das nicht weil ich Werbung für LLD machen will sondern weil das meine ehrliche Meinung ist!(Ich bin froh wenn nicht so viel los ist ...dann ist nicht so hektisch;))

Bye..


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Gunzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bist jetz noch etwas unfertig :o) aber ich denke des wird schon...
auf jedenfall schau ich mir den mal an wenn er fertig ist, dann kann ich hier auch mehr schreiben :o)


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlon, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Es ist Toll Im Legoland


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | >