OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Rastal, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt spitze und lohnenswert aber das preis leistungs verhaeltniss muesste beim essen dringenst verbessert werden...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

der park an sich ist echt toll, aber die preise gehen gar nicht; unter der gürtellinie.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Pickelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt teuer . Hohe Preise in den Gaststetten trotz des hohen Eintrittspreises Andere Parks mit den gleichen Attraktionen gibt es zum halben Eintrittspreis Lego lässt sich seinen Namem ganz schön zahlen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorelie, vom Dezember 2017 oder früher

es ist super!besonders alsdas große feuerwerk war


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stoffel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park mit Familie super, die Preise eine Frechheit und Qualität gleich null, Tiefkühlkost kann ich auch zu hause essen.
Feriendorf: Staub unter den Betten und auf den Wandfiguren, kein Fernseh, kein Fön, Vergilbter Duschvorhang, Funktionsloser Wärmestrahler, nicht fertigverputze Wände, Dreckige Fenster, WHG unter Durchzug alles Undicht, Restaurant der Horror - nur Laien und sehr unfreundlich. z.B wollen sie Ital Dressing oder anderes ABER SCHNELL BITTE !!!!
NEIN DANKE NIE WIEDER könnte noch mehr schlechtes schreiben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Eines vorab, bei fast jedem Freizeitpark meinen die User – sehr teuer im Eintritt- wollen aber die tollsten Fahrgeschäfte haben.
Der Wunsch eines Jeden ist verständlich, aber nicht realisierbar. Jeder Freizeitpark auf der Welt ist kein Wohlfahrtsunternehmen und muss daher Gewinne produzieren, da ja u.a. Personal usw. Geld kostet, was auch erwirtschaftet werden muss.

Bevor ihr immer schreibt, der Park ist so teuer, denkt an diese Zeilen.
Wer eine Merlin-Jahreskarte für 79 EURO hat, der kann u.a. drei „Legoländer“ in Deutschland, den Heidepark und vieles mehr „umsonst“ besuchen und das ist dann nicht mehr teuer,oder?

Der Park ist toll aufgebaut und es macht Spaß 1-2 Tage dort mit der Familie zu verbringen.
Sommer 2009 fahren wir wieder aus Berlin in den Park und danach nach Rust in den z.Z. größten Freizeitpark in Deutschland. Ein Feedback folgt dann, wie auch Neues aus den Parks in Orlando (Ostern 2009). Bis dann, viel Spaß beim Thrill.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi Polzer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persönlich war noch nicht im Legoland, aber nachdem ich die Eintrittspreise gelesen habe, werde ich auch nicht hinfahren. Das sind kosten 200.-Euro mit Benzin und etwas essen und trinken. Nein Danke
Allein der eintritt 2 Erwachsene 2 Kinder mit 3Jahren und 5Jahren beträgt 113.- Euro.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom Dezember 2017 oder früher

Das Essensangebot im Freizeitpark ist von schlechter Qualität. Alles trieft vor Fett und wirkt etwas amerikanisch. Außerdem müssten die Speisen nicht so teuer sein da man ja ohnehin schon sehr hohe Eintrittspreise bezahlt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Für Ottonormalverbraucher finde ich die Eintrittspreise einfach zu teuer!
Und Kinder, die an diesem Besucher-Tag Geburtstag haben, sollten den Eintritt frei bekommen!

LG


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon die letzten 3Jahre immer mal wieder im Legoland, aber dieses Jahr war das die absolute Abzocke. Der Eintritt ist teurer geworden u.für ein Kindermenue haben wir knapp das doppelte von letzem Mal bezahlt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonymer erik, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das legoland einfach super...!!!!! tipp:preise etwas senken!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans glitzeissen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das legoland in günzburg sehr schön vor allem im bezug auf die erneuerungen bzw. erweiterungen. ganz besonders freut mich das neue feriendorf!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Wildwaserbahn so geil, dass ich sogar 2 mal mitgefahren bin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren erstaunt, wie schön alles gemacht wurde. Es hat uns super gut gefallen und haben gleich eine Jahreskarte für alle gekauft. Alle waren total freundlich! Wir kommen wieder.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland ist super, leider meiste Attraktionen im Außenbereich, also bei Regenwetter hat man ein Problem. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht - im Gastronomiebereich herschen Wucherpreise !!! Also an Selbstversorgung denken - sonst wird man mit mehreren Kindern an einem Tag arm !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ..., vom Dezember 2017 oder früher

es ist super lustig im legoland. jedoch find ich den preis zu teuer da ich schülerin bin und daher nichts verdiene...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Legoland war echt toll.
Diesen Park kann ich empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park hatten eine Menge Spaß nur leider viel zu Teuer, vorallem das Essen und Trinken ist viel zu Teuer für das was mann dort bekommt :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Legoland & wir müssen sagen es ist Dort vom Preis her viel zu Teuer... & auch die Gadtronomien sind zu teuer man bekommt fast nichts unter 3 Euro.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von walter, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise sind für einen Autonormalverbraucher nicht erträglich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>