OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Familienkarte an der Kasse

Leider mussten wir feststellen, dass es keine Familienkarte an der Kasse gab, hier sagte man uns, dass es diese nur im Internet gibt für 99,- Euro.Wo ist hier der Unterschied. Wir ärgerten uns, da das Angebot wohl neu ist seit 2009 und wir noch nicht per Werbung darauf aufgemacht wurden. Also es nicht wussten. Wir sind aus der Region, also kein Hinweis in Presse usw.
Ärgerlich!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER!!!

Man steht ewig dran und auserdem lohnt es das sich nicht wenn man so viel zahlt!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer

Den KIndern macht's Spaß. Aber die Preise. Die finde ich wirklich viel zu hoch. Zumal das Legoland wirklich sehr übersichtlich ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dea, vom Dezember 2017 oder früher

Ist einfach zu TEUER

Wenn man zu zweit hingeht geht es grad noch so mit den Preisen aber mit Familie kaum zu bezahlen, gibt auch kein Familien Ticket; nicht gut!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Jahreskarte zahlt sich aus

Für einen einmaligen Besuch ist es wirklich teuer, aber die Jahreskarte zahlt sich echt aus. Und wenn man sich Essen u Getränke selbst mitnimmt ist es gar nicht mehr sooooo Teuer.
Viel Spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natali, vom Dezember 2017 oder früher

LEGOLAND® Deutschland

sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Freundlich und sauber und doch viele widersprüche

wir waren gestern im Legoland und ich fand ihn super sauber und echt toll gemacht. Personal ist freundlich und nett.

Was aber das rauchen angeht naja Rauchfreier Park mit raucherzonen? dann sollte das Personal keine Tattoos sichtbar tragen, aber beim Facepainting können sich die Kids Tattoos aufsprühen lassen wo bis zu 6 Tage halten.

Aber der Halloweentag gestern war echt suuuper.
Eintrittspreise für den kleinen Park ist viel zu teuer.
Verpflegungspreise sind der wucher - selber Essenmitbringen ist da angesagt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Kröner, vom Dezember 2017 oder früher

Gut aber Teuer!

Macht suuuuuuuuper Spass,ist aber suuuuper teuer. Wenn man schon so viel Eintritt zahlen muss,sollte das Essen und Trinken billiger sein. Toiletten sind aber klasse!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlichkeit

Bei diesen gesalzenen Eintrittspreisen finde ich es unangebracht, für bestimmte Aktivitäten (Führerschein) zusätzlich Geld zu verlangen. Auch die Speisen und Getränke sind unverschämt teuer.

Fazit: ein toller Park für Familien mit großem Geldbeutel!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Zusammen,

der Park macht einen gepflegten Eindruck.
Jedoch könnte er an der ein oder anderen Stelle etwas neue Farben vertragen.

Leider habe ich im Feriendorf einen Tv auf meinem Zimmer vermisst!!!

Sehr zubedauern ist auch, das ich mir an einem Tag leider wirklich auch keine einzige Show anschauen könnte, da einfach keine Angeboten wird!!!

Das Essen Ist OK.

Leider sind 98% der Attraktionen nur für kleine Gäste lustig.

Fazit: Mit etwas Verbesserung im Park könnte der Tag angenehmer gestaltet werden.

Grüße


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön meinen Kindern gefällts. Was sehr nicht zu empfehlen ist ist das Essen im Legoland zu teuer und alles mit viel Fett. Crep kostet 3,50 € und das ist weit übertrieben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

der park an sich ist echt toll, aber die preise gehen gar nicht; unter der gürtellinie.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Pickelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt teuer . Hohe Preise in den Gaststetten trotz des hohen Eintrittspreises Andere Parks mit den gleichen Attraktionen gibt es zum halben Eintrittspreis Lego lässt sich seinen Namem ganz schön zahlen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Für Ottonormalverbraucher finde ich die Eintrittspreise einfach zu teuer!
Und Kinder, die an diesem Besucher-Tag Geburtstag haben, sollten den Eintritt frei bekommen!

LG


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park hatten eine Menge Spaß nur leider viel zu Teuer, vorallem das Essen und Trinken ist viel zu Teuer für das was mann dort bekommt :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man mit den Kindern mal einen netten Tag verbringen will, ganz OK. Die Preise sind allerdings ganz schön gesalzen, vor allem im Gastronomie-Bereich. Unverschämt finde ich auch, dass man für diesen teuren Eintritt nicht mal umsonst parken darf (im Europa-Park ist das anders!).


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schadzz, vom Dezember 2017 oder früher

alsooo preiß is scho hart für das was geboten wird=(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

ich werde bald 12 jahre alt.
für Kinder in diesem alter gib es gar nicht so viel spiel möglichkeiten,
auch nich so viel achterbahnen und aktraktionen.
dass sollte man vielleicht auch noch ändern!
(Sonst macht es ja fast gar kein spaß!)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 28.07.2008 im Legoland. Trotz des schönen Wetters lagen die Wartezeiten bei max. 20 min. Dies liegt wohl am teuren Eintrittspreis, denn mit 31,50 EUR kostet er genauso viel wie der Europapark und hat bei weitem nicht so viele Attraktionen. Dennoch für Kinder bis 10 Jahre ein toller Park. Sehr sauber und gepflegt und das Personal war stets freundlich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richie, vom Dezember 2017 oder früher

war am wochenende bei euch.war ech gut,aber könnten mehr spielsachen werden.ihr habt aber die preisse für trinken und essen deutlich zu hoch.gruss aus bad hersfeld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>