OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von Michael Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse.
Viele tolle Attraktionen, interessante Shows, wunderbare Natur, Tiere. Die Preise sind familienfreundlich. Das Angebot bietet zahlreiche Attraktionen, die an einem Tag gar nicht genuztz werden können. Prima


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erlebnisparkfan 2002, vom Dezember 2017 oder früher

Die Halloweenparty im Panorama Park war total gut! Obwohl nicht alle Anlagen geöffnet hatten, war die Fahrt mit der Gruseltour, dem Rothaarblitz, dem Fichtenflitzer usw. Echt mal was Neues! Die Fete in der Fichtenkneipe war auch ganz ok. Nu die Preise waren etwas hoch. Vielleicht wird es näcstestJahr noch besser!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist mehr für Familien mit kleinen Kindern, es gibt zwar auch Fahrgeschäfte für die Größeren, aber sie sind zu rar, deshalb werden wir den Park weder empfehlen und auch nicht mehr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park der viel Spass macht,allerdings keine "grossen"
Attraktionen.Super Landschaft und ruhig.
Sehr sauber und lustig.
Die Restaurants gefallen nicht,da sehr einfach gestaltet.
Der Bob war klasse und man braucht nirgends lange warten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 4 Kindern im Alter von 1 - 3 Jahren dort. Das war ideal. Obwohl wir bei keiner Attraktion lange warten mussten, hat die Zeit nicht für alles gereicht. Der Park ist vor allem in einem sehr guten Zustand. Überall auch Tische und Bänke zum picknicken in unmittelbarer Nähe von Spielgeräte.
Die Attraktionen sind auch sehr abwechslungsreich. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Auch für größere Kinder bietet der Park noch etwas. Nur die Anreise ist wirklich sehr beschwerlich (schlechte Strassen, kurvig), da er ca. 40 km von der A 45 entfernt liegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war kürzlich mit meinem Sohn im Panorama-Park, finde ihn aber nicht besonders gut. Erstmal fehlten meiner Meinung nach die großen Fahrgeschäfte und für kleinere Kinder, mein Sohn ist 2 Jahre alt, sind kaum Karusells vorhanden. Angemessen zu den Attraktionen die uns im PP geboten wurden, finde ich den Eintrittspreis viel zu hoch!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Sk, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat zwar nicht viele Attraktionen mit Speed (ausser Bob) aber dafür sind die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Parks halb so lang und Morgens noch viel kürzer.Fazit:
Dieser Park macht schon deshalb spaa weil man nirgendwo lange ansteht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erlebnisparkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Panoramapark super! Auch wenn er in der Tat auf Familien mit jüngeren Kindern zugeschnitten ist, kann ich den PP nur empfehlen! Er ist nicht überlaufen und die wartezeiten halten sich außerhalb der Ferien in Grenzen. Der Vorwurf, dass keine Neuanschaffungen getätigt wurden, stimmt auch nur zum Teil! In den letzten Jahren kamen weitere Kletterburgen für die Kids, ein Streichelzoo, das Rutschenparadies, eine Eventkneipe,ein neues Showprogramm usw. hinzu. Außerdem erfuhr ich im Park, dass neue Fahrgeschäfte in Planung sind.
Die Rollerbobbahnen sind einfach einmalig. Der Wasserbob ist harmlos, aber empfehlenswert. Ein Familienpark mit integriertem wildpark, der im Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Grillplätze können gratis genutzt werden.
Ich würde selbst hinfahren, am besten mit den Kids!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Schnücker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Pano-Park schon seit etwa 10 Jahren jedes Jahr, früher mit meiner Familie, später mit Freunden, und ich habe seitdem immer einen Riesenspaß gehabt!! Es stimmt übrigens keineswegs, dass der Park veraltet ist und es keine Neuerungen gibt. Im Gegenteil, fast jedes Jahr wurde etwas neu angelegt, oder eine Attraktion kam hinzu.
Dazu kommt die einfach schöne, natürliche Atmosphäre, in der man einfach herrlich genießen kann.
Übrigens haben wir an einem sehr verregneten Tag Gutscheine für einen erneuten Besuch bekommen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Park am 13.7. waren aber erst 15.30 Uhr dort.Es Regnete in strömen aber man sah sich nicht in der lage uns für 2,5 Stunden die wir den Park noch nutzen konnten einen ermäßigten Preis zu gewähren!Wir zahlten also den vollen Preis.Dafür waren dann auch noch 3 Atraktionen wegen Regen geschlossen! Einen Preis von 20 EUR pro Person finde ich für so einen alten Park zu teuer,zumal meine Schwiegereltern 56/59 auf grund ihres Alters kaum eine Atraktion nutzen konnten aber voll zahlen mussten.Alles in allem Apzocke vom feinsten.Ach ich vergaß,die diversen Geräte in die man mal eben auch noch 1EUR einwerfen sollte.Früher 1DM!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Linßen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park total überaltet. Neue Attraktionen gibt es hier nicht. Schon vor 15 Jahren sah der Park so aus wie heute. Zu den Bobbahnen kann man nichts sagen die sind auch heute noch sehr gut. Die einzigste Attraktion für die es sich lohnt dort hinzugehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama Park ist ein Park, bei dem man sich nicht auf wirkliche Coaster spezialisieren sollte. Denn diese gibt es hier nicht! Der Park bietet mehr Atraktionen für Kinder von 4-12, und ist für diese Altersgruppe empfehlenswert!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Wintersohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin vom Pano-Park begeistert, denn es ist mal ein Park in den man mit allen Kindern gehen kann, ohne sie vertrösten zu müssen, wegen Grössenbeschränkung und so, auch das Preis- Leistungsverhältniss ist nicht schlecht, denn es bekommt ja schliesslich jeder etwas geboten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Willink, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute (1.6.) im Panorama Park und es war sehr voll. Ich habe fast überall anstehen müssen. Aber es ging sehr zügig, weil alles reibungslos lief. Der Park ist sehr schön und die Rutschbahnen sind voll geil. Die Piratenmagicshow ist auch ganz ok.
Mein Urteil: Gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weiß nicht wie oft ich schon dort war. als Kind/ Jugendliche und jetzt auch schon seit 4 Jahren als Mama. Ich find den Park, gerade für Familien mit Kindern super, da man dort auch schon einiges für Kinder ab zwei Jahren geboten bekommt. In anderen Parks ist es ja manchmal so, das Mama oder Papa neben einer Attraktion mit dem kleineren Kind stehen bleiben muß. Wir fahren mindestens einmal im Jahr dort hin, auch der Tierpark ist schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Kaufhold, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits 2 Mal im Panopark.Wir nehmen auch manchmal Freunde mit. Wir finden den Panoramapark voll cool, weil das Rutschenparadies, der Flinke Fridolin und die Bobbahnen mega stark sind!Außerdem muss man nicht so lange warten, weil sich das Gedränge gut im Park verteilt. Die Preise sind auch ok und das Personal ist meistens auch ganz freundlich. Außerdem muss man KEINE Parkgebühren zahlen!
Momentan wird eine neue Eventhalle gebaut.
Für Familien mit Kindern sehr toll!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Chor, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war die Saison 2001 im Park, und war sehr überrascht! Ich ging ohne große Erwartungen in den park, und wurde gleich zu beginn angenehm überrascht. Der Fichten-Flitzer ist seit diesem zeitpunkt meine Lieblingsrodelbahn! Ausserdem stehen uin dem park zwar 2 kleine, aber dennoch sehr lustige Achterbahnen! Im großen und ganzen ist dies ein oft unterschätzter Park, der einen Besuch auf jeden Fall wert ist.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14