OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von B.Bass, vom 18.06.2019

Phantasialand - unfreundlich und überfordert

Hallo Parkscout Gemeinde,

wir waren das zweite mal im Phantasialand für zwei Tage.

Bei ersten mal waren wir schon enttäuscht über die vielen technischen Probleme und langen Wartezeiten.

Dieses mal war es eine absolute Frechheit. Fast 50% der Fahrgeschäfte fuhren nicht oder nur zeitweise. Colorado Adv. war 80% des Tages außer Betrieb. Chiapas, Talocan und die Dunkel Achterbahn.

Preis Leistung - passt NICHT.
Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.

Das nächste mal fahren wir wieder in Parks die funktionieren und vernünftig gewartet werden.

Grüße


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli Rumpf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist vom Eintrittspreis viel zu teuer"""
mit vier Personen schlagen118€ zu buche = ca 238DM
das ist viel Geld,noch die Parplatzgegühr.
Alles in allem ein teures Vergnügen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Groß, abwechslungsreich und unglaublich vielfältig aber einfach zu teuer. Uns gefällt das Phantasialand echt gut, vor allem wegen der super Thematisierung! Viele schnelle Fahrgeschäfte (darunter 4 Achterbahnen!) in die auch Kinder problemlos einsteigen können. Verglichen mit Parks wie Heide Park oder Europa Park aber zu teuer. Lange Warteschlangen (teilweise über 1 Stunde pro Fahrt) sind echt nervig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fynn, vom 15.12.2021

Atemberaubende Welten

Das Phantasialand sollte man schon lange nicht mehr als "Freizeitpark" betiteln.
Der Gast taucht völlig in andere Welten ab und erlebt diese mit allen Sinnen.
Der Park bietet ein breites Portfolio an Attraktionen an, sodass die ganze Familie hier Spaß haben kann. Von Weltklasse Achterbahnen wie Taron und F.L.Y., gibt es aber auch vieles für Kulinarik Liebhaber.
Auch die Shows sollten nicht unerwähnt bleiben! Meiner Meinung nach, räumt das Phantasialand mit Leichtigkeit die Konkurrenzen in Deutschland Thematisch beiseite! Man muss da gewesen sein, um es zu glauben!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll!

ich bin seit Jahren dort und finde es immer wieder toll. Einfach ein schöner, gepflegter Freizeitpark. Die Attraktionen sind klasse und machen Spaß, das Personal ist unglaublich freundlich und die Gestaltung des Parks ist sehr fantasievoll. Kann nicht meckern. Auch toll - ein Besuch im Hotel Ling Bao :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Friezeitpark, ich glaub der kommt noch ganz grooooooß raus, bitte behalt deine echt geile Linie der letzten Jahre bei, besser als EP und HP.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Gau

Ich muss sagen das einige Attraktionen sehr schön und genial sind , doch der Eintrittspreis für diesen kleinen Park ist echt abzocke, dazu kommt auch noch das 2 Hauptattraktionen defekt waren und erst spät geöffnet hatten und dazu kommen wartezeiten weit weg von gut und böse....das war mein erster und letzter besuch in diesem Park.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

COOOOOOOL

Einfach nur geil aber mann sollte mind. 1, 40 m. groß sein am besten aber 1,50m !!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien kaum noch bezahlbar. Warum gigt es z.B. keine günstigen Nachmittagskarten???


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin schon sehr oft im Phantasialand gewesen und muß leider sagen, dass es in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
Man merkt vielen Attraktionen das Alter an. Die (leider stets künstliche)Dekoration zerlegt sich und wenn man in der Schlange steht sieht man oft hinter die Kulissen, was jede Ilusionen schon im Keim erstickt(hier sei nur als ein Beispiel die Geisterrikschah erwähnt). Schade eigentlich.Auch die Parade ist ein Witz, das Geld könnte man besser in die Renovierung vorhandener Infrastruktur investieren. Zum Hotel selbst kann ich leider keine Aussage machen, aber eine Übernachtung halte ich eh nicht für angebracht. Man hat den Park locker an einem Tag durch.
Wer die wahre Kunst von Ilusionen und Show sehen will sollte hier den Europa - Park vorziehen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fortuna Düsseldorf, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach zu klein!Die meisten Fahrgeschäfte sind indoor wegen der Lärmbelästigung.Die beste Attraktion ist Wuze Town ist leider meistens überfüllt musste schon mal 2 Stunden anstehen!!! Das PreisLeistungs Verhältniss ist in diesem Park leider nicht so gut!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen das Phantasialand seit ca. 20 Jahren schon in regelmäßgen Abständen (alle 2-3 Jahre) und bis jetzt gab es kein Grund zur Beschwerde. Schade finde ich nur, daß der Park sehr übersichtlich (und manchmal ein wenig beengt von den Attraktionen) gehalten wurde und nicht großartig von der Fläche her ausgebaut wird. Attraktionen und Shows sind sehr sehenswert und der Preis ist dementsprechend in Ordnung.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schenkhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz in Ordnung, aber der Preis fürs Essen ist ja wohl die Höhe. das nächste Mal nehme ich essen mit, oder esse mich vorher voll. Kernies Park ist 10000 mal cooler und da gibt es gratis essen/trinken und der ist viel sauberer glaube ich nur eine Wasserbahn ist cool mehr nicht.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich ebwerte das Phantasialand als erste Klasse. Es bietet für alle etwas für gross und klein! Die Preise sind angebracht und ligen im standard der freizeitparks allgemein. Toiletten und Restaurants und gehwege sind stehts sauber Blumen beete gepfelgt personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Kinderwagenverleih und Behindertengerechte Attraktionen in einem Fantastischen Detilgeliebten Thema verpackt. Einfach irre. Aks wer das Disneyland mag mag auch das Phantasialand. Es steht dem in nichts anch. Gruss Peter


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie meister, vom Dezember 2017 oder früher

ich würde da ja gern nochmal hin fahren aber wenn ich den eintrittspreis sehe dann nein danke.es ist wirklich sonst schön.ich bin da echt gerne hin gefahren aber seit es denn euro gibt ist nichts mehr billig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gut. Aber es gibt dort leider keine guten Thrill Achterbahnen. Die Gestaltung ist sehr gut. Was gut ist z.B Wuze Town aber die für die Mega Wartezeit lohnt es sich nicht man fährt ca 40sec und schon ist alles wieder zu ende.

Als ich da war, musste ich 2 Stunden anstehen. Das war Scheiße aber sonst kann man nur den Park loben. Also besucht ihn auf jeden Fall!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda mancarella, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin total begeistert vom Park. Wir werden dieses Jahr mindestens 10-15mal hinfahren. Wir haben uns ein Fun-Ticket geholt ,wo es uns möglich ist 35mal in den Park zu gehen.

Schon wenn man dreimal dort hin fährt hat man 10 Euro gespart und da unsere Kinder auch davon begeistert sind(vor allem vom Colorado und der Parade) lohnt es sich wirklich. ECHT KLASSE!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von faber stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Juni im Park (in den Sommerferien)und ich finde den Park nicht so gut. Man muss sich für die neue Wasserbahn River Quest 3 Stunden anstellen. Ein paar Meter bevor wir fahren konnten, hieß es, die Wasserbahn ist kaputt. Dann haben wir Karten bekommen, falls die Wasserbahn wieder fährt, wir durch den Hintereingang rein dürften. River Quest hat dann erst 2 Stunden vor Parkschluss wieder geöffnet. Der zweite Punkt ist, man wird in der Wasserbahn so nass, dass mann sich neue Klamotten mitnehmen muss.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Wendt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vorgestern und gestern (9.09/10.09.04) im Phantasialand. Ich muss sagen, ich hab noch keinen Park mit soviel Liebe zum Detail gesehen. Du gehst durch den Eingang und vor Dir liegt ein hübsch verzierter Brunnen in einem alten Stadtteil und in der Ferne ist ein verkleinertes Brandenburger Tor zu sehen... Dazu gibt's märchenhafte Waltzermusik und herumalbernde Park-Maskottchen. Sehr schön! Meine Highlights waren neben der durchdachten Gestaltung und Thematisierung die Rapid River-Anlage "River Quest" und die Achterbahn "Colorado Adventure". Die dreistöckige River-Quest-Anlage ist wirklich ein Riesenspaß und raffiniert durchdacht. Ein netter Gag ist, dass man als Zuschauer die "Bootsreisenden" nassspritzen kann! Allerdings kosten 3 Schuss mit der Wasserkanone 50 Cent. Wer bei Fotos der Achterbahn "Colorado Adventure - The Michael Jackson Thrillride" an die Gebirgsachterbahn des Heide Parks denkt (wegen der Dampflok), wird bei der ersten Fahrt ziemlich überrascht sein. Das Ding geht ab wie'n Zäpfchen! Die Konstrukteure haben vermutlich aus diesem Achterbahntyp alles rausgeholt, was drin war. Überraschende kurze Bergkuppen, steile Gefälle, starte Neigungen... Kommt gut! Insgesamt würde ich sagen, dass der Park für einen Tag genug Abwechslung bietet, bei zwei Tagen wirds dann schon eng... Für meinen Geschmack finden zu viele Attraktionen in dunklen Hallen statt. Das ist aber wirklich Geschmackssache. Übrigens ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was auch nicht selbstverständlich ist. Fazit: Sehr schöner Park für einen Tagestrip und die ganze Familie!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SIMON, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so toll

Das Phantasia Land ist ziemlich kitschig und zu teuer. Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis. Klar macht es auch Spass hier einen Tag zu verbringen. Aber ein zweites Mal muss man nicht mehr hin. Da gibt es andere Parks - dort kann mann immer wieder eine tolle Zeit verbringen. Das Team des PL sollte sich mal ein paar Anregungen aus anderen Freizeitparks holen.

Simon


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>