OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von chilli, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es ist cool für teenager,aber nicht für kleinere kinder bis 10!es sollte mehr für sie geben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mina, vom Dezember 2017 oder früher

bester ausglug der welt

ich war auch im phantasialand esw ar soooo toll auser die wildwasserbahn war sehr gefährlich da konnte man ja fast rausfallen man solte das anschlüsse zum anschnallen machen.abertrotzdem suuuuuuuuuuupppppppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt auch und erlebt ein großes erlebniss!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

meinm tag im phantasialand

Also zuerst möchte ich sagen es hat sehr spaß gemacht und ich möchte da gern wieder hin,aber was mir überhaupt nicht gefallen hat ist dass es an der Wildwasserbahn sehr gefährlich ist weil,es 1 keine aufsichtsperson gibt die einem zeigt wie man überhaupt sitzenmuss 2 kann man sich in der wildwasserbahn nicht anschnallen denn man kan rausfliegen mann sollte da einen festen Hebel anbauen und man sollte sich anschnallen können das wäre viel besser und für die Sicherheit gut denn bei mia saß meine kleine Schwester ganz vorne und die wäre beinahe rausgefallen wenn ich sie nicht festgehalten hätte .Das finde ich sehr gefährlich !!!Ich hoffe die mitarbeiter im Phantasialand nehmen meinen tipp wahr.Ansonsten finde ich alles toll außer die öffnungszeiten man sollte sie verlängern !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TT, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist super nur ziemlich teuer

Ein super Park nur leider ziemlich teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KiiRa::., vom Dezember 2017 oder früher

NaJa...

Naja also ich finde den Preis nicht gut er ist viel zu teuer den leute die nicht soo viel Geld haben wollen auch mal sich so etwas gönnen!
Doch in dem Park selber kann man eine menge Spaß haben!!

also mein tipp besteht darin einfach den preis etwas zu senken das auch leute die nicht soo viel geld haben dort ihr tag zu verbringen!

lq.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von khew alan, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der hit!

Ich war am 31.juni im Phantasialand und das ist einfch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Waren heute im Park.Super Attraktionen,kaum Wartezeit,liebevoll gestaltet.Preis für größere Familien evtl. zu hoch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, der sehr liebevoll gestaltet ist und tolle Attraktionen bietet. Der Preis ist für das was man geboten bekommt angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hamma park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner thematisierter Park

Das Phantasialand hat schöne detaillierte Themenbereiche mit vielen schönen Attraktionen . Allerdings finde ich das der Eintrittspreis zu teuer ist ...
Man muss nicht weit laufen um zur nächsten Attraktion zu gelangen . Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange vorallem in der Sommersaison was aber eigentlich in jedem Park so ist ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Langeweile nie mals

Phantasialand ein erlebnis für alle ob groß und klein langeweile nicht hier


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mawat, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Nur zu empfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrCries, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Freizeitpark

Das Phantasialand ist einfach nur der hammer ich lieb diesen park einfach so er ist einfach einer der besten parks in deutschland wegen seinem theming und seinen attraktionen.
jeder der noch nie im phantasialand war sollte sofort seine koffer packen und ab dahin fahren ihr werdet es nicht bereuen ihr werdet es lieben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alessio, vom Dezember 2017 oder früher

lol

war sehr gut echt witzig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Das war allgemein gemeint

Lieber Lukas,
ich war zum letzten Mal vor drei Jahren im Phantasialand und konnte so ziemlich alle Attraktionen durchmachen. Also jetzt bitte nicht zwei verschiedene User zu einem machen, nur weil Dir das so gefällt.
Das ist nicht böse gemeint. Und mit den Wochenenden magst Du vielleicht sogar recht haben. Aber ich bin mittlerweile 46 Jahre alt,
die Kinder ziehen auch nicht mehr, so das Freizeitparkbesuche bei mir so langsam der Vergangenheit angehören. (Zoologische Gärten, wo man nicht schnell von einer Attraktion zur anderen hüpfen muss, mal ausgenommen.) Wie gesagt, ist keinesfalls böse gemeint.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Manchmal geht's nur in den Ferien

Lieber Lukas, es gibt nun mal Familien (ich gehör nicht mehr dazu), die auf Ferien oder Wochenenden angewiesen sind, es sei denn, man lässt die Kinder vorsätzlich wegen eines Parkbesuches die Schule schwänzen. Ob das allerdings Sinn der Sache ist, diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

der Park ist super und für alle die die schreiben : lange Wartezeit auf der Autobahn und so kann ich nur sagen darüber könnt ihr euch hier nicht beschweren den für diese Wartezeiten kann der Park und seine Mitarbeiter sehr wenig .
also fangt mit den positiven Dingen wie dir Attraktion an ;) is nur n Tipp
mir hat der park sehr gut gefallen und im Gegensatz zu anderen parks ist es auch nicht zu teuer :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liin, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist ein aufregender und erlebnisreicher Park der mir vor allem durch die Black Mamba sehr gut gefallen hat.
allerdings sind die Preise etwas zu hoch.
ansonsten war alles prima ;D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luca, vom Dezember 2017 oder früher

es gibt schönere
zu unübersichlich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klasus Deppendorff, vom Dezember 2017 oder früher

Es war viel zu voll und die wartezeiten viel zu lang. Dazu der Flächenmäßig recht kleine Park bei so vielen besuchern. Dort werden wir nicht mehr so schnell hin fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>