OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Phantasialand Besucher, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Phantasialand ist sehr bekannt. Mit älteren Kindern ab 14 Jahren Ideal. Man darf nicht überall drauf ohne eine Mindestgrößte. Deswegen ist der Park eher etwas für Teenies und junggebliebene Eltern. Es gibt auch nichts mehr für ältere außer die Shows. Die Walzerfahrt auf dem Wasser ist abgebaut worden. Auch der Drache existiert nicht mehr. Einfache Kirmeskarusells wie BieneMaja und kleines Riesen Rad ist noch etwas für kleine Kinder aber dafür lohnt es sich nicht denn der Eintritts-Preis ist zu hoch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Oster, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Ich dachte Parkscout wäre immer auf dem neusten Stand! Die Ticketpreise sind ja noch von 2008 ....!!!!
Der Eintrittspreis empfinde ich als zu hoch! Für eine Vierköpfige Familie fast nicht zu bezahlen!

(Anm. der Red.: Es handelt sich um die Preise der Wintersaison 2010/2011. Die Preise für die Sommersaison 2011 stehen noch nicht fest)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

-

naja also dafür dass man sooo lange anstehen muss und immernoch irgendwelche **** mit nem quickpass vor dränglen wars ganz oke.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand 2010

Das Phantasialand ist ja ganz okay aber Europapark ist tausendmal besser !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LCL, vom Dezember 2017 oder früher

wenn man nur den Freizeitpark kennt super Park...

...doch im Vergleich zu anderen Freizeitparks ist das Phantasialand eine Katastrophe.

Hat man einmal das Phantasialand und den Europa-Park besucht weiß man genau was damit gemeint ist.

Europa-Park: gutes Preis/leistungs Verhätnis (34€)
Phantasialand: eher schlechter, kleinerer Park, weniger spannende Attraktionen usw... (33,50): aber für Kinder und erwachsene zusammen lohnenswert
Heidepark: mittleres Preis/leistungs verhätnis (32,50):
für Personen über 12 Jahre lohnenswert aber darunter eher nicht

Das Entertainment im Phntasialand lässt auch zu wünschen übrig, wenn der Park nicht gerade überfüllt ist aber wenn er es ist ist es super, was jedoch keinen Unterschied zum Preis hermacht nur das man stundenlang an einer Attraktion warten muss, vorallem an den zwei Attraktionen, die den Park lohnenswert machen. Für Kinder und Erwachsene die zusammen gehen ist der Park jedoch lohnenswert aber im Europa-Park findet man das auch und dort gibt es sogar mehr Attrktionen für Kinder und Erwachsene und mehr spannende Attrktionen, was die Warteschlangen verkürzt da es nicht nur 2 lohnenswerte Bahnen gibt worauf man hinaus gehen kann, dass der Park Phantasialand das Abzeichen "Bester Freizeitpark" überhaupt nich verdient hat.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der beste Park der Welt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kenan Akman, vom Dezember 2017 oder früher

Traum

Dieser Park ist einfach nur ein Traum. Die tollen Attraktionen, Stände und natürlich auch die angestellten. Der Park übertrifft jeden Park meiner Meinung nach. Der Europa Park kommt dagegen nur schwer an. Vorallem was mir aufgefallen ist die neuen Parks sind nicht so wie Phantasialand. Das Phantasialand hat alles was man über die Jahre hinweg so erlebt hat. z.B Colorado adventure sowas wollte ich schon immer mal sehen das kann Phantasialand bieten. Jedem der dass lesen sollte empfehle ich nur ins Phatasialand zu gehen.Ps ich würde da sogar wohnen wollen :)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhards Thomas Michael Gerhards, vom Dezember 2017 oder früher

Fun, Fun, Fun

Ich muss gestehen das das Phanta land ( Phantasialand ) für mich der beste Park Deutschlands ist !!!

Warum ?? nun das Phantasialand bietet sehr viele Akttraktionen und shows für jeder Mann !!!!!

Auserdem versucht das Phantasialand jährlich was neues zu brinngen ! ohne großartig andere dinge zu entfernen !!

Also Leute schnell hin und nicht mehr raus !!!! :-)

euer Unforgettable_tom


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gelungen aber im Verhältnis zu anderen Parks zu teuer und das Personal ist unfreundlich, das geht gar nicht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Hausmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ist einer der schönsten Parks in Deutschland ! Aber bald nicht mehr für normal verdiener mit Kinder bezahlbar !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Phantasialand ist der beste Freizeitpark den es überhaupt gibt!!!
Es liegt nich nur daran das die Attraktionen so geil sind(!!!!),sondern auch das es für die kleineren Gäste etwas gibt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist meiner Meinung nach ganz ok. Schöne Attraktionen gut verpackt in einer tollen Landschaft. Nur leider zu teuer. Der Preis ist mittlerweile so stark gestiegen das ich es mir nicht mehr leisten kann. Wäre dieses Jahr echt gerne hingefahren aber so geht das leider nicht. Auch als ich meinen Freunden den neuen Preis von 31 Euro genannt habe, mussten viele erstmal schlucken. Waren oft mit mehreren Freunden im Park (mindestens 1x im Jahr) und hatten so unseren Spaß.

Die Spartickets sind zwar wesentlich günstiger, aber der Andrang ist dann so hoch, dass es keine Laune macht dahin zu fahren. Zudem ist man so gebunden was ich überhaupt nicht mag. Ich entscheide mich lieber kurz vor der Autobahn wo es denn hingeht.

Ansonsten aber sehr schöner Park, auch wenn alles etwas dichter beisammen steht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Keutmann, vom Dezember 2017 oder früher

ICH WAR SCHON BESTIMMT SCHON 7JAHRE NICHT IM PHANTASIA LAND UND FAND DEN PARK NACH ALL DEN JAHREN ETWAS ÜBERLADEN UND SEHR UNÜBERSICHTLICH. DANN HATTEN WIR DAS PROBLEM DAS WIR MIT EINEM FREUND DORT WAREN DER 2,05m GROSS IST,WEIL ER ZU GROSS IST KONNTE ER AUF BESTIMMTE FAHRGESCHÄFTE NICHT MITFAHREN (DARUNTER WAREN ALLE NEUEN FAHRGESCHÄFTE). FÜR UNS WAR DAS NATÜRLICH NICHT SO EIN TOLLER TAG, WEIL DIE MEISTEN FAHRGESCHÄFTE OHNE IHN NUTZEN MUSSTEN. ALLERDINGS SIND DIE NEUEN FAHRGESCHÄFTE SPITZE, NUR SCHADE DAS DER FREUND SIE NICHT NUTZEN KONNTE UND IMMER AUF UNS WARTEN MUSSTE.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Moreno, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER PARK.....FREU MICH SCHON AUF AUGUST, WENN ICH WIEDER DORT BIN....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven stets, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil der park ich fahre schon zwölf jahre hin und es loht sich immer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Absolute TOP-Park in Deutschland!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in viel besseren parks!!!!!! Teuer ist der Park dafür nicht im gegensatz zu anderen! Ich persönlich muss nicht wieder in diesen Park gehen denn ich gehe lieber auf schlimme Bahnan und das hat es meiner ansicht nicht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Kütting, vom Dezember 2017 oder früher

Super Anlage !!! Dieser Park gehört zu meinen Favoriten in Deutschland. Es ist immer super Sauber da und was am besten ist, dass sie ein gutes Warteschlangen -Managment haben umd man nie lange warten muss!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin maier, vom Dezember 2017 oder früher

wir (4 erw. 1 ki. 9 j. 129cm), kamen von heidelberg ins`phantasialand, meine tochter hatte sich so sehr darauf gefreut, doch ab der ersten 1/2 h gab es den ganzen tag über tränen, entteuschung u. ärger, weil meine tochter wegen 1 cm, in den attraktionen nicht fahren durfte. wir haben uns das geld mühselig gespart.
es wäre sehr angebracht, wenn sie im internet u. in der werbung die mindestgrößen für die attraktionen angeben, dann blieben vielen kindern die große entteuschung erspart.

(Anm. der Redaktion: Die Mindestgrößen werden nicht vom Park, sondern vom TÜV vorgegeben und sind durchaus berechtigt. Alle Mindestgrößen der einzelnen Attraktionen werden auf der Homepage des Parks angegeben.)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand in Brühl (nahe Köln) ist leider eine ewige Dauerbaustelle.

Nachdem von Jahr zu Jahr immer wieder Attraktionen abgerissen werden, und man für das bezahlte Eintrittsgeld immer weniger bekommt, besuche ich diesen Park nicht mehr.

Überall finden sich Baumängel und nicht fertige Dekorationen. Die Anzahl der Attraktionen ist auch nicht gerade das Wahre.

Da fahre ich lieber 4-5 Stunden in den Heide-Park oder in den Europa-Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>