OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von joe, vom Dezember 2017 oder früher

-

Ich find den Preis viel zu teuer.Wir mussten im Durchnitt ca.1:30-2:00 Stunden anstehen.Ist klar der Park ist sonst top, aber mit 2 kleinen Kindern dann so lang zu warten geht gar nicht !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK is besser, trotz neubau von Black Mamba


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Steck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muß sagen das Preis-Leistungsverhältniss des Parks stimmt nicht ganz überein. Er ist teilweise sehr schön gestaltet allerdings scheint der Park ein kleines Platzproblem zu haben. Ich finde es wird ein wenig Wert auf Details gelegt was im Europapark sehr stark betrieben wird. Was ich wichtig finden würde wäre auch etwas freundlicheres und kompetenteres Personal sowie eine stärkere Sicherheitsüberprüfung. Es wurden ständig Kinder in Fahrgeschäfte gelassen wo entweder zu jung oder nicht die entsprechende größe hatten. Ich hoffe das bessert sich jedoch Denke ich auf Dauer wird sich der Park etwas erneuern müssen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter klein, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das phantasialand einfach "Phantastisch" im phantasialand kann man einfach abschalte und alles vergessen!! es ist wie in einem traum da alles so schön unrealistisch ist!!! und ich habe mir auch Max bewertung angesehen und muss sagen: da will aber einer das phantasialand ganz schön schlecht machen!!! man hat nämlich einen riesen spassfaktor und der preis ist stolz aber dafür schmeckt das essen wunderbar und ist nicht überteuert wie im europapark!!
ein besuch lohnt sich auf alle fälle!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann ihren Ergebnissen nicht zustimmen.

Die Preise im gesamten Park + Eintritt sind viel zu TEUER!

Jedes Jahr schlägt das Phanatsialand 0,50 - 1,00Euro mehr auf.

Naja, der Spaßfaktor ist höchstens 50%

Im Vergleich Phantasialand ist das WB Movie World viel viel besser...allein durch die Attraktionen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

ewig langes anstehen

eintritt zu teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick balzli, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne in in der Schweiz bei Bern und werde morgen abend den nacht- ice in Basel nach Köln besteigen und mir einen schönen Sonntag im Phantasialand machen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruben latz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super geil(besonders die Themenbereiche). Das einzige was noch fehlt ist eine Bahn mit Loopings:)Ansonsten fehlt nichts. Am besten sind Wuze Town und Colorado Adventure. Auf jeden Fall ein Besuch werd.
Ps: DER Park ist besser als der Europa Park!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sertan öztürk, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist echt cool, nur das lange warten ist blöd in der Schlange. Sonst ist alles cool dort.
Ich gehe jeden Wochenende dort hin, ich würde es allen raten, dort hinzugehen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Vor ein paar Tagen war ich gemeinsam mit meinem Freund im Phantasialand. Ca. 5 Jahre war ich nicht mehr im Park. Ich war ziemlich enttäuscht. Es hat sich nicht wirklich viel verändert hat und die Veränderungen die zu sehen waren, waren lieblos gestaltet.

Angeblich will der Besitzer des Phantasialands Grundstück erwerben, damit der Park noch größer wird. An seiner Stelle würde ich erstmal die alten Bahnen (Geisterrikscha/Silbermine und co.) erneuern, bzw. komplett abreißen. Lohnt sich doch nicht mehr. Selbst die jüngeren Kids stehen schon auf schnelle Bahnen und Nervenkitzel, da sind solche Attraktionen nur noch zum einschlafen und Platzverschwender.

Der Eintrittspreis und die Preise für die Verpflegung im Park sind reine Abzocke.

Neue Attraktion "Maus-au-Chocolate". Wir mussten ewig anstehen (1,5 Stunden), gut ist ja neu und wird ja toll im TV-Werbespot" angepriesen, jedoch wird man für das lange anstehen nicht belohnt - Computerspiel in 3D, mehr ist es nicht.

Fazit: Die Achterbahnen und River Quest machen Laune, den Rest kann man vergessen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kreth, vom Dezember 2017 oder früher

für die lange wartezeit an den atraktionen und dann noch die unfreundlichkeiten der bediensteten ist dies einfach überteuert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trixi, vom Dezember 2017 oder früher

Kommerz und Dirkminierung

Ein eigentlich schöner Freizeitpark, der aber nur darauf abzielt den Familien das Geld aus den Taschen zu ziehen z. B. Mindestabnahme von Eis; völliger Blödsinn, bei kleinen Kindern. Diskriminierung von groß gewachsenen Kindern die unter die 1,45 Marke nicht durch passen. Hatten leider keinen Pass dabei um ein Alter von 10 Jahren zu beweisen. Meine Tochter wurde dann nach vorne zitiert und für "zu groß" befunden. Eine echte Katastrophe für sie, die sie unter ihrer Größe ohnehin leidet. Folglich wurde der Erwachsenen Eintritt kassiert. Auf Lösungsvorschläge wurde nicht eingegangen. Es geht nur um Abzocke.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Hoffer, vom Dezember 2017 oder früher

BESTER PARK

O.K. Europapark... sind toll, aber Phantasialand ist einfach der beste PARK!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass und Abwechslung für groß und klein und da man für alle Attraktionen nichts mehr zahlen muss ist der Preis in Ordnung


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

ganz okay

Das Phantasialand in Brühl bei Köln hatt sehr tolle Attraktionen nur ich finde das es etwas zu viel Thema hatt wir hatten Probleme die Eingänge der Attraktionen zu finden. Und füt die Öffnungszeiten ist es zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthias, vom Dezember 2017 oder früher

eines der besten freizeitparks

eines der besten freizeitparks


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Preise.

Ich finde die Preise im Phantasialand nicht zu hoch.Denn für einen normalen Kirmesbesuch bezahlt man auch ca. 50 euro mit essen und trinken. Ich habe für Phantasialand mit allem drum & dran 41.20 euro bezahlt. Und die Attraktionen sind in diesem Freizeitpark auf jeden Fall viel besser und abwechslungsreicher gestaltet. Denn, laufen auf einer Kirmes witzige Figuren für die Kleineren rum? Oder läuft auf einer Kirmes die ganze Zeit Musik? - NEIN.
Also ich finde Phantasialand lohnt sich. Und es ist nicht zu teuer, wenn man bedenkt was einen dort erwartet !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

naja

ich finde die prfeise einfach viel zu teuer auch wenn es spaß macht finde ich sollte es etwas billiger sein!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wurth, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

An den Preisen müsste mal was geändert werden damit die Familien die wenig Geld haben auch mal mit ihren Kindern hin können


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rizzo, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

Ich gehe schon seid über 30 Jahren hin! Das sagt schon alles!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>