OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von svtri, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Ich finde den Preis für Schüler und Studenten, die kein einkommen haben maßlos überteuert.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nicht dahin gehe.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark

Der Freizeitpark der sogut wie unschlagbar ist. Der Park hat super viele und tolle Attraktionen, ob jung oder alt. Der Park lädt durch seine Sympathie ein und bringt Besucher in ihren Bann. Also jederzeit ist der Park lohnswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gülerece, vom Dezember 2017 oder früher

ich war nur einmal den mir hat es nicht so gut mir nicht spass gemacht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Hamstengel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der Park ist immer tip top sauber der Spreis stimmt und die Aktraktionen sind immer am laufen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black White thing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe es

Der Mc Donalds jinggle past besser zum Phantasialand "la,la,la,la la ich liebe es" :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sony white, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetz schon zum 6. mal und meiner meinung nach ist das Phantasialand im bereich von NRW der beste Freizeitpark. Die Black Mamba - Spitze ! Talocan - Spitze 1 Mystery Castle - Hamma ! Adrenalin pur bei den 3 Attraktionen
Wär der Preis etwas Billiger wär es besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Stjepcevic, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll mit viel Spaß verbunden

Ich bin in diesem Park seit dem ich drei Jahre alt bin jedes Jahr mindestens einmal, und wohne in Bayern :-D.
ich kann nicht böses über diesen Park sagen. Immer sehr viel spaß und alle sehr sehr freundlich. Die Preise sind wirklich hefitig. aber das geld lohnt sich für ein man im Jahr Phantasialand:-D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Also ich finde das Phantasialand mit abstand den bbesten Park von denen in den ich schon war (europapark, disneyland, six flags)
Das Hotel Matamba muss mann unbedingt bessuchen. Die Black mamba ist eine sehr sehr sehr sehrgelungene hängeachterbahn weil man z.b. an einem wasserfall entlang rast oder weil er einen halb immelmann looping hat . nicht zu verpassen sind ausserdem winjas fear and force . am besten geht mann in den Pfingstferien ( für die die sie haben) denn mann muss überhaupt nicht (und dass könnt ihr mir echt glauben ) anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich find es gut auser einmal wo ich da war hat es gebrannt und ich war da grade auf ein geret naja I


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaka, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

richtig geiler park
kann man nur empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich finde das Phantasialand super toll. Fahre schon seit mehr als 20 Jahren dort hin. Besonders gut ist die neue Show im Wintergarten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

das pahantasialand ist voll klein und nicht so schön und groß wie der europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Stein, vom Dezember 2017 oder früher

A.Stein

In diesem Freizeitpark hat man echt viel Spaß und Abwechslung der Preis ist ein bisschen teuer aber für diese Attraktionen die im Park stehen und dem ganzen Entertainment ist das eigentlich in Ordnung!
Ich würde es jedem empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kiki, vom Dezember 2017 oder früher

ein bisschen zu teuer

black mamba das beste aber es werden weniger leute kommen wennn es sich am preis nichts verendert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien kaum noch bezahlbar

Das Phantasialand ist eine Attraktion. Hier kommt keine Langeweile auf, egal wie oft man schon dort war. Jedoch sind meine Kinder beide Teenager, d. h. alleine für den Eintritt müssen wir bereits 138 Euro hinlegen. Das ist Wucher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nikolai, vom Dezember 2017 oder früher

mir fällt keine ein

phantasialand ist die perfekte mischung aus spaß, spiel und erleben...
für jung und alt groß und klein immer wieder toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig geil!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay, vom Dezember 2017 oder früher

Preis und Leistung passen nicht mehr.

Wir sind früher jedes Jahr ins Phantasialand gefahren, manchmal auch 2 mal im Jahr. Irgendwann wurde dann die 30,- Euro Grenze überschritten und wir sind nur noch alle 2 Jahre hin. Mittlerweile fahren wir bei einem Eintrittspreis von 34,50 garnicht mehr ins Phantasialand, auch weil viele Attraktionen die uns wichtig waren und irgendwie auch unverzichtbar für den Charme des Freizeitparks waren, einfach abgerissen worden sind. Unverschämt finde ich auch die Aufbewahrungsschränke. Jedes Schwimmbad bietet diese Möglichkeiten gratis an, aber das PL muss natürlich daran verdienen. Das Essen ist auch nicht das Geld wert. Wir hatten oft kaltes, schlecht zubereitetes Essen. Schade,wo früher ein Ausflug ins Phantasialand immer etwas ganz besonderes war und uns heute nichts mehr reizt. Wir können den Hype um immer neue Attraktionen nicht nachvollziehen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Unvergeslich!-Europa,Asien,Afrika,und Amerika-in Brühl - Cool!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig für Erwachsene

wird immer teuerer,besonders der kostepflichtige safe in wuzz town,find ich unverschämt.
attraktionen sind wenig fuer erwachsene,kinder kommen voll auf ihre kosten hingegen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>