OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Das Phantasialand ist (nahezu) Deutschlands bester und schönster Freizeitpark!!! Auch wenn die Größe und das Wetteifern um die geilsten Coaster in "EUROPAPARK","HEIDEPARK", ... wesentlich ausgeprägter ist, findet man im PL wenigstens KEINE Attraktionen von der Stange!!! Eine fiese Kirmeswasserbahn (nur so in die Landschaft geworfen) und Kettenkarussells aus dem Katalog sprechen nicht gerade für die Innovation an sich!!! Im Phantasialand findet man jedenfalls außergewöhnliche Attraktionen, origenelle Bauten, eine 100%ige Thematisierung, freundliches Personal, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein spitzenmäßiges Showprogramm, das es durchaus mit den Disneyparks aufnehmen kann!!! Der Park ist nicht nur besonders für Jugendliche und Kinder geeignet, sondern auch für Naturliebhaber, Gruppen, Resortverwöhnte und Coastermaniacs, weil man im PL wirklich sehr gute Achterbahnen findet (die einzigen Indoor-Spinning-Coaster der Welt, The Michael Jackson Thrill Ride, eine der größten "Blackboxcoaster"anlagen der Welt, ...)!!!

>>>WER NICHT DA WAR, GLAUBT ES NICHT!!!<<<

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Becker, 25.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hey Europapark, du bist aber ein pessimist !!!!!! Vorallem zu wenig für Kinder ist ja wohl der absolute Unsinn oder !?? Hast du dir schonmal das Wuzetown-areal angesehen wenn das kein Höhepunkt für Kinder ist dann weiß ich es auch nicht und das ist ja nicht alles ich finde der Park ist absolut Kindgerecht gestalltet !!! Nicht für ungut
Gruß Ben

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedikt, 18.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War am Wochenende im Phantasialand, sogar zweimal, Samstag und Sonntag, weil es dort sehr schön ist. Der Park ist sehr sauber, das Personal mehr als freundlich, und die Attraktionen sind auch nicht schlecht, das einzige was vielleicht fehlt wenn man absoluter rollercoaster fan ist, sind etwas mehr achterbahnen, mit loopings oder schrauben, sonst ein sehr empfehlenswerter Park.
Schon allein wegen des Mysterie Castles lohnt sich ein Besuch dort, sowie für Winjas Fear/Force und der neuen Wasserbahn River Quest.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susanne V, 18.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich find es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ****** is soooooooooooooooooo langweilig hat keine richtige achterbahn (ohh.. colorado adventure ,,ich schlaf gleich ein) hat zu wenig für kids ... zu wenig für jugendlichen ,, nichts für senioren ,, zu wenig für die eltern..nur noch schlecht

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
EUROPAPARK FAN, 17.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Freizeit war net so gut weil ich nur 1.20 groß bin und fast nichts fahren konnte und außerdem war es voll teuer und alle ham herumschmarotzt.ich hab mich ganz allein gefühlt und musste als einhalten weil die toiletten so schmutzig waren

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Svven Witczak, 16.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Finde den Park überholt/altbacken und langweilig. Es gibt vielleicht 3-4 Fahrgeschäfte (allen voran der Freifallturm), auf denen auch Action-Liebhaber gehen können. Ansonsten sind die Fahrgeschäfte sehr lahm und sogar Kinder zu langweilig. Mir kam alles sehr beengt vor. Fahrgeschäfte, die neben einander stehen, passen thematisch nicht zu einander. Nur für anspruchslose Parkbesucher!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mimi, 16.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich finde diesen Park super für jung und alt ich selber war schon über 20 mal dort.
Es fastziniert mich das Zusammenspiel von Themen und den Atraktionen , es sind dort so gut wie keine Atraktionen die nicht schön gestalltet sind ( außer vielleicht der Condor und Crazyloop, atraktionen wie man sie von einem Rummelplatz kennt) Alles in allem jedoch ein von vorne bis hinten optimal gestallteter Themenpark !! Man wird dort wieder zum Kind !!!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedikt Herzog, 14.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin 35 Jahre alt und habe europaweit aber auch in den U.S.A schon zahlreiche Parks besucht. Für mich ist das Phantasialand nach wie vor der schönste und beste Park in Deutschland, da hier keine der Top Attraktionen nach " Kirmes " aussieht sondern alles in traumhafte Kulissen verpackt ist. Einen Freefall Tower haben viele, aber Mystery Castle? Allein Wuze Town oder das neue Hotel Phantasia sind geradezu phänomenal. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten, die Organisation von Events (Tagungen etc. ) ist absolut souverän. Rundum ein grandioser Park, dem ich wünsche, daß er endlich mehr Unterstützung von Seiten der Politik bekommt. Brühl macht sich ja inzwischen bundesweit geradezu lächerlich, was die Ausdehnung des Parks betrifft. Die wenigen Anwohner, die ständig maulen sollten dem Phantasialand eher dankbar sein. Seit dem das Hotel und River Quest stehen, ist das Dröhnen der Autobahn in dem angrenzenden Gebiet sogar leiser geworden, da die Bauten viel Schall schlucken! Unfassbar, welche Steine dem Park in den Weg gelegt werden!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bernd Rieck, 12.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr guter Park mit sehr gute Fahrgeschäfte und Shows (z.B. Space Center)
Nur was ein bißchen Stört sind die Preise von den einzelnen Restaurant oder anderen Geschäfte, die sind mir ein bißchen zu teuer.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dirk Thiele, 11.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Das Phantasialand ist cool und mann kann sein richtigen spaß ausnutzen coole atrazionen.Es macht spaß und mann hat ein adrilien schock wenn mann auf gute sachen geht wie zum beischpiel wurzeltown und mistery cocel und andere aktracionen.Nur vielleicht könnten sie ja noch mehr sachen bauen und shows machen mit freundlichen grüßen chantal

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal Rübsteck, 10.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





´ Man kann im Park sehr viel Spaß haben. Nur Man hat am meisten Spaß, wenn man über 1 Meter 40 cm ist. Da man auf viele Atraktoinen gehen kann. Ich war schon ungefair 20 mal dort. Es isr immer wieder ein tolles Erlebnis da zu sein.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eva Imsande, 07.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren am 30.04.04 dort und hatten sehr viel Spass und tolles Wetter! Uns fehlte nur etwas mit Looping denn der Crazy Loop reichte uns nicht. Die Erneuerung Wuzetown mit der rasanten Fahrt der Winja`s Fear und der River Quest sind wirklich gut gelungen! Macht weiter so! wir werden wieder kommen!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra und Patrik, 06.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Markus finde ich gut er hat recht Warner Brasers Movieworld ist viel besser da gigt es ehermal Loopings,Schrauben,Korkenzieher und gute Shows.Das ist auch für mich alte Frau geeignet.ICH MEINE ABER NICHT DEN PH... sondern WB.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rosmarie Küchelkorn, 05.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Der Park ist für Kinder gut geeignet es müssten nur für die Jugendlichen auch Loopings oder Schrauben in den Achterbahnen sein aber sonst ist er OK.Ich habe dort auch meine Brille veloren die ich noch immer nicht gefunden habe. Die Preise sind OK.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rosmarie Küchelkorn, 05.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Hallo, ich ebwerte das Phantasialand als erste Klasse. Es bietet für alle etwas für gross und klein! Die Preise sind angebracht und ligen im standard der freizeitparks allgemein. Toiletten und Restaurants und gehwege sind stehts sauber Blumen beete gepfelgt personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Kinderwagenverleih und Behindertengerechte Attraktionen in einem Fantastischen Detilgeliebten Thema verpackt. Einfach irre. Aks wer das Disneyland mag mag auch das Phantasialand. Es steht dem in nichts anch. Gruss Peter

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Staudt, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





meine meinung das phantasialand ist ein foch klasse ich kann nix schlechtes sagen es macht einfach spaß und teuer ist es auch nicht es lohnt sich für den preis zum phantasialand zu fahren

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal Rübsteck, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also ich war schon nin.5 mal da. und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Geht man aber 2-3X im Jahr hin, wird es leider langweilig.

Alo nur für einmalige besuche geeignet!!!!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helga Schneider, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich kann ihren Ergebnissen nicht zustimmen.

Die Preise im gesamten Park + Eintritt sind viel zu TEUER!

Jedes Jahr schlägt das Phanatsialand 0,50 - 1,00Euro mehr auf.

Naja, der Spaßfaktor ist höchstens 50%

Im Vergleich Phantasialand ist das WB Movie World viel viel besser...allein durch die Attraktionen.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Eindeutig ein Erlebnis wie kein anderes!Ich erinnere mich zurück wie ich als kleiner Junge in das Phantasialand ging und mich an der fröhlichen,phantastischen Kulisse erfreute.Und vor einigen Wochen war ich wieder dort.Zwar nach längerer zeit,aber ich muss sagen es hat sich vieles sogar verbessert.Meine Bewertung ist SUPER! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,eine EINZIGARTIGE Kulisse,spektakuläre Shows,und Unterhaltung für groß und klein!was will das Vergnügerherz mehr ?!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Wickel, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand in Brühl ist wirklich einen Besuch wert.Der Park ist mit vielen Themenbereichen ausgestattet und hat super Fahrgeschäfte!Außerdem kriegt man für den Preis etwas tolles geboten.Also Es lohnt sich

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Esser, 27.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten