OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von chris fabian, vom Dezember 2017 oder früher

die fahrt ins nase

im sommer waren wir jetzt die letzten 2 jahre 3 mal , wir sind dort im urlaub in mandelsloh gewesen ganz in der nähe und mußten es einfach mal sehen wie es dort ist , vom höhren alleine war es schon schön und dann sind wir dort hin es war alles einfach genial wir freuen uns schon dieses jahr wieder dort hin zu fahren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rybarczyk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bekam letztes Jahr im Sommer zum Geburtstag ein Gutschein für iheren Serengeti-Park und es gefiel mir nicht gerade so, weil ich finde, dass die Fahrgeschäfte sehr weit außeinander liegen. Die meisten waren auch abgebaut, wieso stellen sie z.B.TakeOff,Indsider,PowerTower2,Imperator,MoveIt,DshungelTrain u.s.w. nicht mal hin, oder TopSpin2 mit Wasser würde viel mehr spaß machen Die sie im Park stehen haben, kennt ja schon fast jeder.Mit Musik bei den Fahrgeschäften würde es besser sein, finde ich.Was mir gut gefallen hat waren die Tiere.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

zum tierland: einfach spitze! macht tierisch spaß da durchzufahren und affen aufs auto springen!

zum Freizeitland: hier gibts viele kleine, aber auch heftige attraktionen. am besten gefällt mir der grüne mini free-fall tower. aber auch sonst gibts tolle sachen!

Fazit: preis und gastronomie super! attaktionen und tierland auch! lohnt sich auf jeden fall!

Gruß lol lolli


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gut !!!

der preis und die safari tour mit dem auto oder bus sind klasse, Genial, einfach SUPER !!!
der Fahrspaß bleibt aber da find ich auf der strecke...fast alle attraktionen wahren früher mal mobli...leider für mich ein klarer minus punkt !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aileen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr schön ist echt aufregend und sehr schön für kinder.würde aufjedenfall wieder hinfahren...

den preis find ich nicht angebracht und dann extra zubezahlen wenn man mit den bus fahren will find ich nicht in ordnung.die öffnugszeiten müssten länger sein damit man alles besichtigen kann...
die shows müssten auch öfters sein...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ahmed Huk, vom Dezember 2017 oder früher

moin Kids

Schon ne feine sache!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Es war Perfekt ^^

ich war mit meiner Famielie da es war toll ^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lotti, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuper

alles suuuuuuuuuuuuuuper alle tiere sind sooooooooooooooooo süüss!!O_o♠♦♣♥•◘○☺☻ ihr seid echt klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park toll. Die vielen Tiere und vor allem die Karussels!!!!^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lebendig Lennart, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den serengeti park lustig


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasan Varo, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand das dieses der beste freizeitpark war in dem ich bis jetzt war


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schnieders, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön, aber die Eintrittspreise zu hoch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Friedrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Der "Zoobereich" ist ganz nett gestalltet. Die Auswahl an Tieren ist gut, alle werden in kleinen Herden gehalten. Zu empfehlen in jedem Fall eine geführte Fahrt mit den Doppeldeckerbussen. Die Fahrer geben sich viel Mühe etwas über die Tiere zu erzählen. Highlight immer wieder, wenn z.B. ein Nashorn oder eine Giraffe seinen Kopf in den Bus steckt.
Der Freizeitpark ist nicht so schön. Die Fahrgeschäfte haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Teilweise sind die Fahrgeschäfte nur eingeschränkt zu nutzen.
Der Park ist alles in allem sehr sauber. Fazit : Sehr teuer, nett anzuschauen aber nicht jedes Jahr wieder.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela kampen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön, mein Sohn war sehr begeistert. Das einzige was ein bisschen blöd ist, dass man das Poster erst beim zweiten Mal bekommt. Wir hätten es gerne gehabt beim ersten mal.
mfg kampen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Strecker, vom Dezember 2017 oder früher

Habe mich gerade im Internet über den Serengeti-Park informiert, da wir diese Woche wohl mal hinfahren wollen. Der Park scheint ja ganz okay zu sein, aber die Preise sind ja wohl leicht übertrieben, oder?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Koller, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen!! Ich würde euren Park gern mal besuchen, weil ich von vielen Bekannten gehört habe, das er super klasse ist! Ich würde nur zu gerne wissen ab wann er aufhat, weil ich gerne Samstag mit meiner Clique hinfahren möchte! Viele Grüße... ~Jasmin~


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig

Ein Zoobesuch mit Doppel-Stau (vor dem Einlass und nochmal auf dem Gelände) macht leider nur begrenzt Spaß. Die Tiere in der staubigen Pseudo-Savanne sind zwar häufig nah dran, aber im eigenen Auto ist halt trotzdem meist die Scheibe dazwischen. Die angebotenen Rundfahrten im Safari-Mobil hasten ziemlich durchs Gelände - wir waren froh, da nicht mitgefahren zu sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ylenija, vom Dezember 2017 oder früher

Fahrgeschäfte, dazu noch ewige Wartezeiten obwohl wenig Leute im Park sind, aber die Busse müssen ja voll werden! Wer das haben will, der ist im Serengetipark richtig! Wers anders haben will, sollte sich das Geld sparen und einen anderen Ausflug planen!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >