OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt ist, dass alle Kinder den selben (nicht gerade billigen) Preis zahlen müssen kleinere Kinder aber den größten Teil der Fahrgeschäfte gar nicht nutzen dürfen (aus absurden Gründen!). So darf meine 8! jährige Tochter z. B. nicht im Kettenkarussell u. ä. mitfahren, weil sie 2 Zentimeter zu klein sein soll! Erklären sie das mal einem Kind, das solche Fahrgeschäfte hier auf jedem Volksfest seit ihrem 4. Lebensjahr alleine fahren darf!
Außerdem stinkt mitten im Park ein Fischimbiss nach altem Fett, dass einem noch in hundert Meter Entfernung schlecht wird. Die anderen "Restaurants" sind teuer und gerade mal mittelmäßig.
Hinzu kommt, dass im ganzen Park seit der Einrichtung der Aquasafari ein störender und nervtötender Lärm herrscht, so dass einem jeglicher Spaß vermiest wird. Mitfahren in der Aquasafari ist wenn man noch anderes im Park unternehmen will, auf Grund der unendlichen Wartezeit ja sowieso nicht möglich.
Die Tiere und die Dschungelsafari sind sehenswert und einen Besuch wert, allerdings sind die Fahrgeschäfte größtenteils alt und nicht unbedingt den teuren Eintritt wert.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

naja geht ne
das mit der busfahrt hätte an sich ja auch ersparen können...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.ZIERATH, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER TOLL

WIR WOHNEN IN MEYENBURG UND FAHREN DA JEDES JAHR HIN ES MACHT UNS SPASS DA

EINFACH NUR SUPER TOLLLLLLLLLLLLLLLLL.....


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

toll

Serengeti Park
Meine Kinder waren absolut begeistert von diesem Park. Ein Ausflug mit der ganzen Familie, der auch heute noch unseren Familienalltag bereichert. Wir haben viele Fotos gemacht und sie bei uns zu Hause im Flur angebracht. Im nächsten Jahr werden wir wieder in den super tollen Serengeti Park fahren. Und diesmal nehmen wir auch unsere Oma mit.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Burhorst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut. Gruß Katrin Burhorst


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

srkguhei ekrhgbkdekuge ekrujgbe ekrgjnb welrgjbn efgij ouh oizfh outf o7utg087zt oiutg opiz7f ikuzf uiztf kzrs v fhgv kuzf öoiug öioh hgvws rxe tv kh gl öohnb lk #ä ohizrs jzrd piu üoih poih liz zterys ujztrfx ouz piug üpioh öoi hoi7zg gts rw


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Jirschik, vom Dezember 2017 oder früher

Morgen fahre ich mit meiner liebsten Mama in euren Park und freue mich schon riesig !!!

Heute gehts aber erstmal in Zentralstadion !!!

FC Sachsen Leipzig - 1.FC Magdeburg

Ich hoffe aber das morgen nen geiler Tag wird bei den Affen etc. *g*

www.herrlisch-fcm.de


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiebke &Linda Bohlsen, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist toll und am besten ist die dschungel tour.übrigens das essen schmeckt lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das personal ist sehr nett,und sobald wir können werden wir wieder hingehen,und wieder viel fun haben. ciao


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr, mit einer dieser Bonuskarten, zum Serengeti Park!!! 2 Erwachsene 1 Kind Für uns gibt es keinen besseren Park. Tiere und Freizeitpark einfach KLASSE


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Wir waren am 17.08.2014 im Park und haben uns gedacht, wir nehmen den Bus, damit wir entspannt die Tiere sehen können. Der Bus stellte sich allerdings als absolute Rostlaube heraus. Die Innenverkleidung löste sich schon und die Abgase des Busses kamen in den Innenraum. Der Busfahrer hat unterwegs kaum gehalten, oder ist mal langsam gefahren, so dass fotografieren fast nicht möglich war. Mein Freund und ich waren froh, dass wir an zwei Stellen für ungefähr 10 Minuten gehalten haben und wir außerhalb des Busses Luft schnappen konnten. Der Fahrer hat nicht überprüft, ob alle Fahrgäste wieder im Bus waren, sein Kommentar war, wer nicht da ist hat Pech gehabt. Die 5,-- Euro für die Karte war Zeit- und Geldverschwendung. Für die Tiere kann es auch kein Vergnügen sein, wenn sich jeden Tag Busse und Autoschlangen mit den Abgasen an Ihnen vorbeischlängeln.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lani, vom Dezember 2017 oder früher

meine bewertung

der spaß facktor ist ssssuuuuupppppeeeeerrrrr aber der preis ist zzzzuuuuu teuer


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Wollten dank E center einen schönen Tag verbringen

und hatten am ende nur nölende Kinder. Waren mit drei Kindern letztes Jahr dort. (3,5 und 8 Jahre)Im Safariepark war ein riesen Stau und es hat stunden gedauert bis wir endlich durch waren. Von den Tieren sieht man nur sehr wenig, da sie regelmäßig von den Zoowärtern von den Autos weg ins Gelände gejagt wurden.

Toll war der Streichelzoo. Das einzige was auch die kleineren Benutzen durften.

Im Freizeitpark letztendlich, waren die Kinder total enttäuscht, da selbst mein 8 Jahre alter Sohn nicht in die meisten Karussels durfte.

Letztendlich hatten wir ein ständiges genöle, warum sie denn hier und da nicht rein dürften. Der Park hat bei allen Karussels die obere Altersgrenze genommen.

Wir waren völlig unzufrieden und fahren das nöchste Mal lieber wieder in einen normalen Zoo. Da wissen wir wenigstens was uns erwartet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena Riensberg, vom Dezember 2017 oder früher

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teurer Eintritt !

19 Euro was is das den ????
Macht das mall Biliger !!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEino Reichenberg, vom Dezember 2017 oder früher

So wie ich das über den Internet sehen, kann ist der Park eigentlich soweit in Ordnung. Die Preise sind auch in Ordnung. Was hier fehlt, ist eine Vorbestellung über das Internet, wo man die Eintrittskarten bestellen kann. heino reichenberg


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von g.barth-kost, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht wiederholungsbedürftig !!!
1. Warteschlangen ohne Ende
2. Parkplatzgebühr für PKW,völlig unüblich !!!!
3. Ab 17.30 nimmt das Restaurant keine Bestellungen mehr entgegen,
und dieses mitten in der Saison !!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

Spass hoch Preis naja

Der park ist in ganzen sehr schön.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Molzahn, vom 02.10.2023

Restaurant Manyara

Man wartet vor der Pasta Ausgabestelle 20 Minuten weil der Herr total überfordert ist und gleichzeitig die Pizzen serviert. Nachdem ich meine Bestellung gesagt habe und er nur die Pasta auf den Teller hätte tun müssen mit einem Klecks Sosse ist er wieder zu den Pizzen gegangen.
Man sollte mal überlegen das das Personal hier komplett überfordert ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Birgit Wilke, vom 01.07.2023

Pures Safarifeeling

Wir waren 2 Tage im Safaripark Hodenhagen und haben es voll genossen. Ja Zoos kennen aber hier mitten drin. Neben dem Auto liegt der Löwe. Eine ganze Herde Nashörner. Tiere die Tiere sein dürfen.....wir waren glücklich. Die Kids 2 und 5 waren begeistert. Übernachtung in der Massai Mara Lodge vervollständigte das Safari Gefühl. Wir saßen wie viele Andere sehr lange Abends auf der Terasse und beobachtet glücklich die Tiere. Jeder Zeit wieder würde ich wiederkommen. Auch mir machte die Autoschlange etwas "Bauchweh" aber wir alle Lebdn ja in dieser abgasverseuchten Welt....schade fand ich allerdings dass einige Autoinsassen trotz Verbot fleißig gefüttert haben. Das sollte vlt von den Safaribusfahreren angesprochen werden. Es besteht doch die Gefahr von Koliken für die Tiere bei falschem Futter......Essen und Service im Manyara waren super. Sehr zuvorkommende und freundliche Fachkräfte. Der Vergnügungspark hat uns auch jeden Wunsch erfüllt. Besonders die Safari im Safaribus war ein Erlebnis. Auch hier höchstes Lob an die Tierwärter.....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >