OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Maxi B., vom Dezember 2017 oder früher

Universal Studios orlando

Der Freizeitpark ist echt cool. Sehr detail reich. Und hat tolle Attraktionen und Shows z.B. Twister...Ride it out oder The Simpsons Ride.
Tipp: Bei einem Urlaub in Florida auch in die Universal Studios Orlando gehen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war 2000 in beiden Parks. Von den Universal Studios war ich enttäuscht, da ich hauptsächlich auf Fahrattraktiomem stehe und dieser Park mehr auf Illusionen gemacht ist - diese sind aber zweifellos perfekt. Entschädigt wurde ich aber im Nachbarpark Islands of Adventure. Wahnsinnsfahrattraktionen, tolles Ambiente und mit dem Upgrade ( Nachkauf in Universal Studios eines Tickets für Islands am nächsten Tag) vorzeitiger Eintritt in einen noch leeren Park. Fazit: Adrenalinjunkies ab in Islands of Adventure.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Park, Eiland of Advenrure ist ein einziger TRAUM, besser kann man es nicht machen! War schon 2 x dort und bin immer begeistert, Wartezeiten sind gering, was ich da in Paris am letzen Wochenende erlebt habe, 1- 1,5 Std!!
Wer diesen Park nicht gesehen hat, was nicht wie ein perfekter Park sein soll! Da können alle anderen sich abmelden! Auch als Kombination mit Universel Studios, was will man mehr!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Kremer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer 2000 in dem Park.. ich muss sagen, Heimweh hatte ich nicht... Ich habe mich dort super in die Welt der Fantasy reinversetzt und dachte wirklich ich wäre an einem Punkt den es normalerweise garnicht gibt.. Ich finde die Achterbahnen dort sind supergeil thematisiert und der Shot an der Hulk ist supergeil... davon konnte ich nicht genug bekommen.. auch wenn man bei den inverted dragons auf die wand zuraste war ich bei jeder Fahrt immer und immer wieder sauglücklich... Die Wartezeiten kann man vie Express Ticket oder Fast Entrance auch unheimlich verkürzen oder einen Single Entrance benutzen... Ich hoffe das uns SDeutschen der Traum von B&M's und superthematisierungen auch bald in Krefeld bewundern lassen wird, wenn dort Universal einen Park azufmacht....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Sator, vom Dezember 2017 oder früher

Diese beiden Parks gehöen zweifellos zu den Besten was Orlando und Umgebung zu bieten haben. Ob herunterstürzen bei Jurassic Park oder mit dem Terminator gemeinsam auf die Jagd gehen. Alles ist wundervoll bis ins Detail nachgebildet. Leider ist ab dem Vormonat "Back to Future" geschloaaen. Bin das 1. Mal 1990 damit gefahren und hat mich jedes jahr in den Bann gezogen. Park Hopper Ticket ist etwas hoch - jedoch für das Angebot bin ich gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Virginia Piekert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann beide Parks nur empfehlne. Besonders für "Achterbahn-Junkies", wie mich und meinen Mann. Also nicht lange vor den Kosten scheuen - und nichts wie hin!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur für Erwachsene finden sich hier Attraktionen. Auch die Kleinen kommen in beiden Parks voll auf ihre Kosten. Als besonders empfehlenswert würde ich hier Islands of Andeventure bezeichnen. Ein Riesen-Kinderland!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Weindorf, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist jetzt etwas mehr wie ein Jahr her, dass ich in Orlando war. Und ich war nur da um alle Freizeitparks aus zu probieren. Und die Universal Studios und Island of Adventure sind Spass pur. Es ist einfach für jeden was dabei. Für die, die auf Unterhaltung Wert legen sind die Studios der ideale Ort und wer mehr auf Action und Thrill abfährt, ist auf der Island of Adventure bestens aufgehoben. Definitiv besser wie Disney, aber leider genauso überteuert (für europäische Verhältnisse)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Vor 2 Jahren war ich in beiden Parkteilen! Und ich wuerde auch sagen, dass es als 2 Parks bezeichnet werden sollte, denn mien Gastvater und ich, die wir fuer ThrillRides zu haben waren, fanden IslandOfAdventure besser und meine Gastmutter, die nie eine Achterbahn steigen wuerde, war von den Studios mehr beeindruckt! Ich kann nur sagen, dass sich der Besuch absolut lohnt und das in beiden Parks fuer Gross und Klein gleichermassen was geboten wird!!!
Also nichts wie hin und viel Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Hinterberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 12 Tage in Orlando in sämtlichen Parks. Jeden Tag voll perfekt!! Und der Universal Resort war der beste, vor allem Islands of Adventure!! Schöne Grüße an phil, mann! ich werde 2005 wieder rüberfliegen, grüße aus Wien!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Island of Adventures ist der wohl am perfektesten durchgestaltete Park, den wir je besucht haben. Der extrem hohe Eintrittspreis ist durchaus gerechtfertigt, vielleicht weniger durch die Rides (auch, wenn es hier ganz tolle Attraktionen gibt), sondern vor allen Dingen durch das gesamte Ambiente und Zubehör. In keinem anderen Park der Welt ist der Sound so perfekt abgemischt und regional getrennt (er stammt von BOSE), sind die Wege optisch und haptisch so authentisch (INCRETE-Verfahren) oder die einzelnen Attraktionen so gut thematisiert. Nur das Essen stellt leider den üblichen Fraß dar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Murner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park, nein, Universal Parks, sowohl in Florida als auch in Kalifornien - wir waren dort - sind absolut ihr Geld wert. Im Vergleich zu jedem Park auf der Welt bietet Universal auf perfekte Art das absolut Neueste. Absolute Highlights sind Hulk, Terminator-3D und Spiderman. Der Rest erfüllt ebenfalls höchste Ansprüche.
Wir haben keinen $ bereut!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Uxa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich ware letzten Sommer dort und es war einfach gut.Die Wartezeiten an den Attraktionen sind nicht all zu lang und es gibt geile Attraktionen, wie z.B die Fahrt mit dem weißen Hai und die Achterbahn mit den sieben Loppings! Es war einfach ein tolles Erlebnis. Man Sollte mindestens zwei Tage dort sein, denn der Park liegt in einer wunderschönen Gegend!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park von allen, war gerade 7 Tage drinnen. Universal hat noch bis Ende Februar Aktion. Kaufe eine 2-Tageskarte und du kannst an 7 aufeinander folgenden Tagen hinein. Atraktionen sind unbeschreiblich. Die besten auf allen Gebieten. Besonders der Spidermann. Weit besser als die Studios in LA.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

Orlando ist die Welthauptstadt der Freizeitparks schlecht hin. Der Universal Park ist nur ein kleiner Teil unter sehr sehr vielen Parks (alleine von Disney gibt es schon mehr als 5 verschiedene Parks!!). -aber der ultimativ beste "Achterbahnpark" ist der -SIX FLAGS MAGIC MOUNTAIN- ca. 70 km von LA. (www.sixflags.com) -HAVE FUN !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin heger, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im oktober in diesem park und ich kann sagen, dass es einfach kein vergleich zu den deutschen parks ist. die verschiedenen achterbahnen und wasserfahrzeuge sind der hammer. aber dieses vergnügen kostet aber auch sein geld aber man muss es einfach erlebt haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits zweimal in den Universal Studios, jedoch nur im alten Teil und nicht in den Islands of Adventure.

Die Attraktionen in den Studios sind spitze gemacht und machen tierischen Spaß. Besonders empfehlen kann ich Back to the future - The Ride und Terminator 3-D.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle brouka, vom Dezember 2017 oder früher

Muß mich nochmal melden.Für alle die noch nicht da waren und mal hin wollen.UNIVERSAL ESCAPE sind 2 Parks.Der erste ist UNIVERSAL STUDIOS und der 2´te ISLAND OF ADVENTURE´S ,bei beiden müßt Ihr unabhägig voneinander Eintritt bezahlen.Der Weg dorthin führt Euch von dem Parkhaus durch den CITY-WALK,daß ist eine "Einkaufstraße" (wie Ihr sie in Deutschland noch nie gesehen habt.Abends ist dort ein bißchen Schickimicki ;-) )
Dann kommt Ih direkt auf das HARDROCKCAFE zu,dort könnt Ihr dann rechts zu den UNIVERSAL STUDIOS oder geradeaus zu ISLAND OF ADVENTURES.Für alle die dieses Jahr dort hinfliegen viel Spaß (fliege dieses jahr nur nach DOM REP schluchz)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie essers, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe beide parks, und am meisten "spiderman"!!!
man hatte richtig das gefühl in einer echten achterbahn zu sitzen.
freue mich schon auf meinen nächsten besuch, kenne die "the-mummy" bahn noch nicht und bin schon ganz neugierig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hi ich war 1999 in den universial studios. ich war so umwerfend den weissen hai twisters zu erleben besonders back to future. der park ist klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Lapaliene, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Parkfans!
In diesem Park,werden euch so viele Dinge überraschen,dass euch hören und sehen vergeht. Vor allem der Service ist wirklich gut,und es gibt allsprachige "Betreuer". Die Spezialeffekte der Attraktionen sind einmalig,und wirklich total schwer nachzumachen. Kurz in einem Satz : Es bringt viel Spass und viel Leistung,und es ist wirklich sehr gut organisiert!!!
Bye und viel Spass
eure Tina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >