OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr in diesem Park. Bis jetzt der beste, den ich erlebt habe.
Die Spiderman-Aktraktion darf bei einem Besuch nicht fehlen.
Und ich war schon in vielen.
Sehr gut.
Allerdings durch den Dollarkurs teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Island of Adventures:
Der wohl am perfektesten durchgestylte Park der Welt. Besser kann es gar nicht gehen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und immer passen Design und Sound 100%ig dazu. Spitze!
Gerade der Firma Bose, die für den Sound verantwortlich zeichnete, ist größtes Lob auszusprechen.
Daß der Park mit 35ha eigentlich recht klein ist, wird durch die perfekte Aufteilung gar nicht sichtbar.
Schrecklich und schrecklich teuer sind Essen und Trinken, für das Geld könnte man eigentlich selbst in Amerika Besseres erwarten.
The Hulk, die monströse Katapult-Stahl-Achterbahn ist die wohl am besten gerechnete Achterbahn aller Zeiten, sie ist trotz gigantischer Fahrmomente ein einzig positives Erlebnis, was man allerdings über die lange Anstehzeit nicht sagen kann.

Vorbildlich war hier das Personal, daß nicht nur für Fragen offen stand, sondern diese auch beantworten konnte -- das ist nicht häufig in Parks.

Nur der Preis ist ein Wermutstropfen, aber er lohnt trotzdem.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von renate heim, vom Dezember 2017 oder früher

Klar habe ich diesen tollen Park bei meinem letzten usa- trip besucht,und war hellauf begeistert davon. Sehr zu empfehlen wenn man schon mal in der Ecke Urlaub macht,sollte man sich dafür auch genügend Zeit freihalten.
liebe grüße von einem großen usa-fan


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Tettenborn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Islands of Adventure- Park ist das absolute Muß für alle, die die neusten Rides fahren wollen. Ich hatte bereits 2x das Vergnügen. Besonders "Hulk" ist eine rattenscharfe Achterbahn mit x Loppings usw. Aber auch die Popeye-Raftingfahrt und die Wildwasserbahn sind spitzenmäßig. Das hohe Eintrittsgeld ist gerechtfertigt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stallard Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Sogar die mitarbeiter von Disney sagen das " Spiderman" das beste simulation ist und die achterbahnen zählen zu die besten die welt.Wenn mann etwas länger bleibt lohnt es sogar ein jahres abo zu kaufen(Konstenlose parken,10% nachlass auf essen/einkaüfer/ Kino usw.)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Hermann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, die besten Atractions habt Ihr hier gar nicht erwähnt. Spiderman (Eine Fahrt durch 3D Filme)ist unglaublich. ´Dragon (2 Inneinander verschlungene Hänge-Achterbahn. Im Universal-Park die Stunt-spectacular show die jeden Abend im See gezeigt wird und vieles mehr. Absolut empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneller, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zu Disney geht es hier actionbeladener zu. Der neue Hulk ist eine der besten Achterbahnen der Staaten. Die Attraktionen sind alle perfekt thematiesiert und man sollte keine der Super- Shows verpassen. 2 Tage braucht man mindestens für den Park und es bietet sich an, ein Zimmer in einem der vielen Motels in der Umgebung zu mieten. Interessant ist auch ein Besuch im direkt angrenzenen Hardrock Cafe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk, vom Dezember 2017 oder früher

usa

mann wie ist der denn drauf marko solo also ich fliege seid 1988 im in die usa und sehr oft nach florida und die parks sind immer wieder ein hammer


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Money Man, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und mein Freund waren 2001 in Orlando. Wir waren 10 mal hintereinander auf HULK. Das ist das grösste und krasseste was es gibt. Diese Attraktion ist super. Diesen Nervenkitzel werde wir nie vergessen. Das war ein Traumurlaub:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Islands of Adventure ist der ultimative park der zukunft,
super attraktionen, perfekt durchgestylt vom eingang bis in die kleinste ecke.
Zusammen mit den alten, immer noch sehr sehenswerten und für europäer immer noch unglaublichen
universal studios absolut die reise wert.

Islands of adventure ist der beste park, den ich je gesehen habe und glaubt mir, ich habe schon viele gesehen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

WUAAAHHHH:D

ES IST EINFACH HAMMER:* ich war schon einma und geh uch wieder in pfingsten es ist einfach ein TRAUM!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle brouka, vom Dezember 2017 oder früher

ISLANDS OF ADVENTURE ist absolut klasse gelungen, allerdings darf man diesen Park nicht verwechseln mit den UNIVERSAL STUDIOS der keine Achterbahnen hat,sondern mehr Fahr-Simulationen.Die Achterbahn Hulk ist der Mega Hammer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iof3i, vom Dezember 2017 oder früher

gut

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommy Masony, vom Dezember 2017 oder früher

Geil!!!!!

Der park isch einfach geil....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Biehler, vom Dezember 2017 oder früher

Egal ob jung ob alt. Dieser Park bietet für jeden was. Einfach Spitze. Besonders toll finde Ich zum beispiel die Wasserrutsche im Jurassikpark, oder das fjordrafting von Popey ist auch Spitze.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Habedank, vom Dezember 2017 oder früher

Supper!!! Wir fliegen seit 1992 jedes Jahr nach Florida, gehen jedesmal in die Studios und immer ist es toll.
Nur die Wartezeiten werden immer länger.
Trotz Express-Karten.
Wir werden aber weiterhin in die Studios gehen.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Viele Grüße
Werner Habedank


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Reinert, vom Dezember 2017 oder früher

Universal ist vergleichbar mit Disneys MGM ganz in der Nähe. Aber durch den Neubau von Adventure Island muss man sagen das Universal jetzt knapp die Nase vorne hat. Die Hulk Achterbahn hat wirklich gefehlt, um dem Park noch einmal interessanter zu machen. Der alte Teil des Parks konzentriert sich mehr auf die Attraktionen zu den Filmen wie der Weiße Hai, ET, King Kong und Waterworld. Der Eintrittspreis ist gerade noch angemessen wenn man bedenkt, das man schon 2 Tage für den Park aufbringen muss und die Lieben zuhause auch ein Souvenir vom Park erwarten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von credit bureaus, vom Dezember 2017 oder früher

Very Nice Site! Thanx!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alisa&Tina Schästner, vom Dezember 2017 oder früher

Alisa: Also ich fand de Universalstudios subber un ich würd auch jederzeit widä hiforn. Am Besten hat mer gefalle die Earthquake Simulation wo e Erdbebe nachgeschtellt werd.
Was ich aach sehr jut fand war des Twister, wo man in a Twister geschleudert werd. Des is total fun pur un Entertainment is aach debei.
Tina: Un ich fands aach sehr schee. Am beste fand ich Terminator 3D. Aber ich muss sache, dass mer die Universal studios besser gefalle habe als des Island of Adventure, weil ich find des is mehr was für klaane Kinner.
Es is zwar alles e bissi teuer doch mer freue uns uffs nächste Ma


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

is jut

ich war schon zweimal da is echt der hammer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >