OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von marko solo, vom Dezember 2017 oder früher

nicht zu empfehlen

ein sehr schlechter park für kinder über 10 jahre und der preis ist auch noch schlecht


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CoasterFreak, vom 07.08.2019

Was ein genialer Park! Wenn nicht sogar DAS MUSS für jeden Freizeitpark- und Film-Liebhaber.
Soviel Spaß, wie ich diesem Park hatte, hatte ich bisher in fast keinem anderen Park.
Jede Attraktion ist komplett einzigartig.

Allerdings:
Wer einen Aufenthalt plant, muss definitiv mit mindestens 2 Tagen rechnen.
1 Tag rentiert sich überhaupt nicht!
Da die Preise hier schon etwas happig sind, gestaltet sich ein Kurz-Urlaub auf den ersten Blick sehr teuer.
Meiner Meinung nach ist dieser Park aber sein Geld wert.

Empfehlung geht raus!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Frankfurter, vom 23.04.2017

teuer und zeitlich begrenzt

255 Dollar pro(Erwachsener) Person und 245 Dollar für Kinder für ein zwei Tagesticket bei dem man zwei tage Zusätzlich geschenkt bekommt hacken an der Sache man muss diese insgesamt vier tage innerhalb von sieben tagen aufbrauchen den nach sieben Tagen ist das Ticket ungültig
der Park ist sehr schön bis ins kleinste Detail
die Warteschlangen können sehr lange sein


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park den ich Je gesehen habe und ich war schon in sehr vielen Freizeiparks! Tolle Fahrgeschäfte, tolle Thematisierung, tolles Essen einfach alles Super


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Macht einfach Spaß !

Es war einmal ...
... deutlich preiswerter - das was es jetzt kostet kann ja kein Normal-Verdiener mehr bezahlen! Wir waren etliche Male in Orlando - da können wir ja nur froh sein, das wir das schon alles gesehen und erlebt haben - schade ich würde es gern nochmal sehen aber nicht für den Preis ... Fakt ist sowohl für Universal als auch MGM : das macht einfach Spaß! Und zwei Tage braucht man schon um das alles so richtig zu genießen! Ein Trip nur nach Orlando - der kann lange dauern ... und die Park-DVD nicht vergessen !


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4