OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Emmen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 39
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von georg, vom Dezember 2017 oder früher

Gut und teuer

Der Zoo ist sehr schön und läd zu einem Spaziergang ein. Viele Bereiche sind Überdacht, so dass es auch bei wechselhaften Wetter lohnt den Zoo zu besuchen. Stellenweise sah man dem Zoo allerdings sein Alter deutlich an.
Die Preise sind mit 19,50EUR jedoch deutlich überhöht. Kinder ab 10 Jahren zahlen schon den vollen Preis. Familienkarte - Fehlanzeige. Sogar Behinderte bekommen den geringen Rabat nur wenn sie Rollstuhlfahrer sind! Der Jubiläumsrabat lässt sich nur über Internet mit Visa- oder Master-Card buchen - und wer hat die schon in Deutschland - was sehr Kundenunfreundlich ist. Nicht vergessen sollte man die 6,-EUR Parkgebühr!
Wir waren vor 2 Monaten in Hagenbecks Tierpark. Vieleicht sind wir deshalb etwas verwöhnt :-)
Günstige Familien-Karte - Kinder bis 16Jahre - 3,50EUR Parken.
Ein viel grösser und sauberer Zoo mit Tropenaquarium. Vom Preis-Leistung-Verhältniss Spitze und kein Vergleich zu Emmen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

für eine Familie mit 2 Kindern viel zu teuer!!!!!!!
Aber trotzdem super Zoo.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ole Baumgart, vom Dezember 2017 oder früher

der Zoo besucht von Behinderten und Nichtbehindert

super Zoo besser als Hodenhagen, bloß ich hab die Löwen verwisst. Schade weil der Fahrstuhl bei der Rolltreppe nicht funktniert darüber ägern wir uns immer noch. Aber sonst hat es uns gefallen und wir sind gutgelaunt wieder nach Hause gefahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hi Fisch 500, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma

der zoo ist voll cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erlebnis für die ganze Familie.....

Ein super schöner Zoo,mit viel Spaß und spiel und es gibt viel zu entdecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi, vom Dezember 2017 oder früher

lol

das ist cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von prinzessin susi, vom Dezember 2017 oder früher

sehr zufrieden

der Eintritt lohnt sich - sehr großzügige Gehege - sehr nah für die Besucher - zufriedene Tiere, die sich entspannt und spielerisch zeigen; alles sehr sauber - die Gastronomie hat normale Preise; ein flächendeckendes Angebot an Toiletten - auch mit Behindertenausstattung - auch Rollstuhlfahrer können fast überallhin gelangen, dank Lifts. Freundliches Personal. Viele Tiere können aus verschiedenen Perspektiven gesehen werden - zu Wasser, zu Land - Innen und Außengehe - Panoramablick. Viele Informationstafeln.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren begeistert!!!

Also ich fands nicht zu teuer wen man mal bedenkt das echt alles gut gepflegt, die tieren genügend auslauf haben und viel ohne gitterstäbe gebaut worden ist!!! Erstaunlich wie nah man manchen tieren sein konnte!!! Wir waren begeistert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ostfriesenmoped, vom Dezember 2017 oder früher

Preiswucher....

Wir waren vor kurzem im Zoo Emmen und der Park und die Tiere alles sehr gepflegt, aber für ne Familie ist der Eintritt fast nicht mehr zahlbar und dann noch die Parkgebühren.
Auf eine EMail an den Zoo wurde gar nicht reagiert. Sehr schade!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Koblitz, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Der Zoo ist sehr schön, die Eintrittspreise sind im Verhältnis aber zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geheim....^^, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist atemberaubend man muss es gesehen haben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikimaus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren etwas enttäuscht!!

Der Zoo ist sehr schön angelegt und gut gepflegt.wir hatten allerdings mehr erwartet.Das es größer ist und auch mehr Tiere bei den hohen Eintrittspreisen.Ganz schön teuer!!! Naja wir waren da ,kommen aber sicherlich nicht so schnell wieder.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhold, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

War am 2.8.2016 im neuen Zoo in Emmen (Wildlands). Er hat mit mit dem altem Zoo nichts mehr gemein.
30@ eintritt und 10@ fürs Parken sind für denn Zoo zufiel.
Der Neue Zoo wird mich nicht so schnell noch mahl Besuchen.
Die Bedienung können die Speisekarte nicht in Deutsch übersetzen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrice, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer und teilweise nicht artgerecht!

Wir besuchten am 3. Mai 2014 den Zoo und verbrachten einen schönen Tag dort - für Erwachsene und Kinder gab es viel zu sehen und zu erleben.
Negativ empfanden wir den Preis, für zwei Erwachsenen und zwei Kinder (10, 11 Jahre alt) 88 Euro ist viel Geld und es wäre angebracht die Altersgrenze bei Kindern niedriger zu staffeln, so dass der Besuch für einen Familie erschwinglich bleibt.
Bedrückend und nicht artgerecht fanden wir die Gehege der Raubkatzen. Diese wunderbaren starken Tiere nur in einem Kreis laufen zu sehen, als wären sie hospitalisiert und reizarm unterfordert, ist grausam und sollte von der Direktion dringend geändert werden!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ole Baumgart, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ist übersichtlich

Der Park ist Behindertengercht. Und groß ausgebaut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina, vom Dezember 2017 oder früher

spass und preis gut

ich war zwar schon da und es hat sich echt gelohnt und es hat viele aktatoinen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nike, vom Dezember 2017 oder früher

es war super hatten viel spass aber halt sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

ich finde es cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bohmel, vom Dezember 2017 oder früher

SONST ALLES SCHÖN!!!! ABER DIE PREISE VIEL VIEL VIEL ZU HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

@ Sibel: Nur zu doof, dass der Zoo nicht in Deutschland ist :D
Ist richtig gut da, weil man den Tieren so nah sein kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >